CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Coin O Mania ist ein frisches neues Piraten-Video-Slot-Spiel, das im Frühjahr 2019 von IGT veröffentlicht wurde. Das Spiel verwendet eine herausfordernde, aber höchst lohnende Konfiguration mit 5 Walzen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien, angereichert mit Wilds, Multiplikatoren, Freispielen und einer lohnenden Brust-Funktion, die zu einem großen Gewinn von 100x Ihrem Einsatz führt. Erfahren Sie alle wichtigen Details dieses attraktiven Spiels, das in den Coin O Mania Slot Review aufgenommen wurde.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Coin O Mania Screenshots

Dies ist ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, je nach Ihren Ambitionen und Ihrer Strategie. Das First-Case-Szenario gewährt mehr als genug Demo-Credits für jeden Zweck, also nutzen Sie sie alle und lernen Sie, wie man gewinnt, bevor Sie um Geld spielen.

Was das Gameplay betrifft, so handelt es sich um ein traditionelles Slot-Spiel, bei dem potenzielle Gewinner aufgefordert werden, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf nebeneinander liegenden Walzen von links aufzustellen. Ein maximaler Einsatz kostet 75 Credits, also stellen Sie sicher, dass Sie genug haben, um das Spiel zu aktivieren, wenn Sie auf höchstem Niveau spielen.

Während des gesamten Spiels können maximal 5 Münzen pro Rolle aus der Schatzkiste über der Konfiguration austreten. Wir sprechen über Sammlermünzen, die auf den Wilds Feature-Bereich fallen, der sich unter den Walzen befindet. Sobald es aktiviert ist, sendet es Wilds nach oben in die entsprechenden Rollen. Außerdem können Wilde leicht zu Multiplikatoren werden und Ihr Gleichgewicht bis zu 20x verbessern. Tipps, um es möglich zu machen: Versuchen Sie, mehrere Wilds mit zusammengesetzten Multiplikatoren zu verfolgen, und Sie sind auf dem richtigen Weg.

Finden Sie ein einzelnes Truhensymbol auf der mittleren Rolle, um die Funktion Coin O Mania Bonus auszulösen. Dieses Symbol aktiviert das Wild Feature auf die gleiche Weise, wie Sie es bereits gelesen haben, und fügt jeder Rolle einen zusätzlichen Wild hinzu. Wenn ein Wild-Symbol auf einem bereits festgelegten Wild landet, erhalten Sie einen um 1x erhöhten Multiplikator.

Ein paar Worte zur Gewinntabelle: Sie werden eine Reihe von Piratensymbolen finden, von denen jedes eine unterschiedliche Auszahlungsrate hat, aber mit der gleichen Dosis gesunden Humors. Genießen Sie wunderschöne, animierte Papageien, Kanonen und Rumflaschen, wenn Sie sie zu einer Gewinnkombination kombinieren.

Unser Fazit

Nach allem, was in der Coin O Mania Rezension gesagt wird, sind wir sicher, dass die Spieler dieses immergrüne Thema, das in einer innovativen, actiongeladenen Weise gekleidet ist, genießen werden. Visuell ansprechend und vollgepackt mit lohnenden Wilds und Multiplikatoren, werden die Spiele dem breitesten Publikum wärmstens empfohlen.

Die besten Coin O Mania Casinos & Bonus

Spiele Coin O Mania in den besten IGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von IGT sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Big Time Gaming oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Coin O Mania is a fresh new pirate-themed video slot game released in spring 2019 by IGT. The game utilizes a challenging yet highly-rewarding configuration with 5 reels, 4 rows, and 50 fixed paylines enriched with Wilds, Multipliers, Free Spins, and a rewarding Chest feature leading to the big win of 100x your stake. Find out all the important details of this attractive game brought inside the Coin O Mania slot review.

Want to see how Coin O Mania works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Coin O Mania screenshots

Cashmio €50 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Taking you to a life-changing adventure on the Seven Seas, this is a game you can play for fun or for real money, depending on your ambitions and strategy. The first-case scenario grants more than enough demo credits for any purpose, so use them all and learn how to win before start playing for cash.

In terms of the gameplay, this is a traditional slot game asking prospective winners to line up 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost. A maximum bet cost 75 credits, so make sure you have enough to activate the game if played at the highest level

Throughout the game, a maximum of 5 coins per reel may spill from the treasure chest standing above the configuration. We talk about collectible coins dropping to the Wilds Feature area placed beneath the reels. Once activated, it will send Wilds up into corresponding reels. Moreover, Wilds may easily turn into Multipliers and improve your balance up to 20x. Tips to make it happen: try to chase multiple Wilds with compounding Multipliers and you’re on the right path.

Find a single Chest symbol on the middle reel to trigger the Coin O Mania Bonus feature. This icon activates the Wild Feature the same way you already read, also adding an extra Wild to each reel. When a Wild icon lands on an already established Wild, you will receive a Multiplier increased by 1x.

A few words about the paytable: you will find an array of pirate-themed icons, each with a different payout rating but with the same dose of healthy humor engaged. Enjoy beautifully-animated parrots, cannons, and bottles of rum dancing when you match them to a winning combination.

FAQ on IGT Coin O Mania

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 Free Game icons placed on the reels 2, 3 and 4 to claim the 15 Coin O Mania Free Spins. During the extra rounds, both Wilds Feature and Chest are active producing additional Chests to the reel 3 to increase the Wild occurrence and thus more winning combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on IGT-powered sites using various mobile devices. Interested players are not asked to download the iPhone app or the Android .apk file to access the Coin O Mania Free Play.
3. What is the RTP factor of Coin O Mania?
The Coin O Mania tutorial will be updated with the official RTP info as soon as the publisher discloses the figure.

Our conclusion

With all things said in the Coin O Mania recension, we’re quite sure that players will enjoy this evergreen theme dressed in an innovative action-packed manner. Visually engaging and packed with rewarding Wilds and Multipliers, the games is warmly recommended to the widest audience.

Best Coin O Mania Casinos & Bonus

Play Coin O Mania at the best IGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from IGT as well as other providers Habanero, Play'n Go or iSoftBet

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.