Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Betsoft’s Boomanji hat, auch wenn es der Titel vermuten lässt, im Grunde nichts mit dem Jumanji-Kino-Blockbuster zu tun, sondern bedient sich eines Feuerwerksthemas. Es handelt sich um einen 5-Rollen-Slot mit 10 Gewinnlinien, der sowohl Gewinne von links nach rechts als auch von rechts nach links zulässt. Darüber hinaus gibt es Stacked Wilds, Free Spins und weitere Features. Mit etwas Glück kannst du einen Jackpot von 2.500 Münzen abräumen. Unsere Boomanji Erfahrungen bringen dir wichtige Tipps, mit denen du vielleicht schneller an diesen herankommst.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Boomanji Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Boomanji Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Bei Boomanji wirst du zum Gewinner, sobald eine Gewinnkombination aus mindestens 3 übereinstimmenden Symbolen fällt. Wie oben bereits erwähnt, ist es egal, von wo aus diese auf der Paytable erscheinen. Die Raketen-Icons haben dabei die höchste Bewertung. Matchen 5 davon, erhältst du 250 Münzen, zwischen 5 und 120 Coins gibt es für die anderen Symbole. Wie viele Gewinnlinien bei einer Runde angewendet werden sollen, kannst du selber einstellen. Ebenso ist es möglich, den Einsatz pro Linie und den Münzwert zu wählen. Letzterer kann im Bereich zwischen 0,02€ und 1€ liegen. Mit den verschiedenen Optionen sind Wetten von 1€ bis 100€ abschließbar. Die Boomanji Freispiele bringen höhere Gewinne. Sie werden ausgelöst, wenn sich das Wild-Symbol, die Feuerwerkskiste, auf der 2., 3. oder 4. Rolle ausdehnt. Dieser Modus kann bis zu 3 Mal hintereinander neu gestartet werden.

FAQ über BetSoft Boomanji

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Neben den Freidrehs sind die Stacked Wilds an sich das lohnendste Boomanji Bonus Feature. Da sie sich vertikal auf den Rollen ausbreiten und dabei die Symbole, die für eine Gewinnkombination eventuell fehlen, vervollständigen oder ein bereits passendes Match ergänzen, sind größere Erlöse möglich.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Spiel ist mit allen mobilen Geräten kompatibel, einschließlich Android und iPhone. Du kannst es im Free Play Mode sogar gratis spielen, bevor du Echtgeld setzt und musst dafür nicht einmal einen Download einer App durchführen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Boomanji?
Betsoft macht keine Angabe zu einem genauen RTP-Wert. Andere Quellen sprechen jedoch von 96% bis 97%.

Unser Fazit

Dieser 3D Slot kommt mit einem klassischen Gameplay und einigen sehr interessanten Features. Dazu zählen die beidseitige Gewinnberechnung, die Stacked Wilds und die Freispiele. Nicht zu vergessen: der Jackpot von 2.500 Münzen. Die übersichtlichen Funktionen und Gewinnmöglichkeiten machen den Slot vor allem für Spieler mit wenigen Erfahrungen ideal, aber auch Vielspieler sollten ihren Spaß haben.

Die besten Boomanji Casinos & Bonus

Spiele Boomanji in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Red Tiger Gaming oder Evolution Gaming.

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Golden Lion Casino $500
Players accepted
Code: CD15FREE
Claim now!
$500
Players accepted
Code: CD15FREE
Claim

Inspired by the Jumanji franchise of movies and games, Boomanji is a 5-reel 3-row video slot game with 10 paying lines that pays both ways and offers a set of rewarding features where the Stacked Wilds and Free Spins lead the way. Lucky winners can hopefully score a 2500-coin jackpot and the Boomanji slot review brings a few tips how to make it much faster.

Tired of reading? See the Boomanji screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Boomanji screenshots

Drake Casino
Players accepted
Claim now! Drake Casino
Players accepted
Play
Mega Vegas
Players accepted
Claim now! Mega Vegas
Players accepted
Play
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Boomanji offers more chances for a player to form a winning combination, since you can achieve a big win when collect 3+ matching icons appearing from both left to right, as well as from right to left on the paytable. Fireworks-themed cartoon-style icons pay the most, so pick 5 rockets to get 2500 coins or earn up to 1200 for other symbols. You can place bets on 1-10 levels with the coins denominate from €0.02 to €1 and wagers from €1 to €100. Earn more by triggering the free spins round, which starts when the Wild expand on the reel. This can be re-triggered up to 3 times in a row.

FAQ on BetSoft Boomanji

1. What kind of special features can you expect?
In addition to the free spins bonus round, the Stacked Wilds are the game’s most rewarding feature. Get the Fireworks Crate symbol on the reels 2, 3 or 4 to make it expand vertically and cover the entire reel to help you form more winning combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game is compatible with all modern devices, including Android and iPhone. Play it in the free play mode without a need to download an app.
3. What is the RTP factor of Boomanji?
Across the Betsoft-powered sites, players managed to get the RTP of 96.85% able to create big winners occasionally.

Our conclusion

Overall, we have a classic gameplay and appealing 3D interface combined with the “pay both ways” and a jackpot of 2.500 coins in a game that works across devices. If you’re up to some challenge, Boomanji could be a good place to start the adventure.

Best Boomanji Casinos & Bonus

Play Boomanji at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers Novomatic, Evolution Gaming or Play'n Go

Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim
CrushitCasino
Players accepted
Claim now! CrushitCasino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.