Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Lucky Tropics ist eine fruchtig gestaltete Video-Slotmaschine, die von BF Games vertrieben wird und auf dem bekannten Layout des Unternehmens mit 5 Walzen, 3 Reihen und 9 festen Gewinnlinien basiert. Genießen Sie kalte Getränke am Strand und versuchen Sie, so viele Wilds und Scatter wie möglich zu sammeln, da sie nicht nur zum großen Gewinn führen, sondern auch immer wieder Freispiele auslösen. Interessiert? Lesen Sie den Lucky Tropics Slot Review, um mehr zu erfahren.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Lucky Tropics Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Lucky Tropics Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Nach den guten alten Bräuchen ist der Gewinntisch mit Früchten aller Art, Formen und Geschmacksrichtungen gefüllt. Zusätzlich zu den Standardbewohnern wie Kirschen, Trauben, Orangen und Melonen finden Sie hier ihre Cousins wie Feigen, Kiwis, Birnen und Erdbeeren, die jeweils eine unterschiedliche Auszahlungsrate haben. Natürlich sind die glücklichen roten Sieben die am höchsten bezahlten Symbole, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen.
Wenn die Gewinnlinie mit Symbolen überfüllt ist, die die größte Menge an Münzen bringen, erhalten Sie den Lucky Tropics Bonuspreis und genießen einen Surfer, der auf den Wellen reitet, um einen großen Gewinn für Ihre Bankroll zu erzielen.
Zu diesem Zweck kannst du jederzeit Wilds verwenden. Ihre doppelte Natur erlaubt es ihnen, alle anderen Gegenstände außer dem Scatter zu ersetzen und deinen Liniengewinn zu verbessern.
Der Münzwert liegt zwischen €0,01 und €10, so dass Sie je nach Ihrer spezifischen Wettstrategie Wetten zwischen €0,09 und €90 pro Runde platzieren können. Spieler, die sich entscheiden, zuerst das Lucky Tropics Free Play auszuprobieren, erhalten eine Vielzahl von Demo-Credits. Benutzen Sie sie, wie Sie wollen, aber denken Sie daran, dass sie Ihnen zeigen können, wie Sie gewinnen können, indem sie nichts im Voraus bezahlen.
Schließlich, unabhängig vom Spielmodus, bleibt die Hauptaufgabe die gleiche: 3+ passende Symbole zu sammeln, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert sind. Nach jeder Gewinnrunde können Sie die Wettfunktion aktivieren und die Gewinne verdoppeln oder vervierfachen, wenn Sie das Ergebnis der Karte aus einem Standardsatz von 52 richtig erraten.

Unser Fazit

Ein benutzerfreundliches, fruchtig gestaltetes Spiel ist etwas, das Sie nicht unbedingt um jede Ecke finden werden, also verpassen Sie es nicht. Um Ihrer Sache zu helfen, haben wir einige der wichtigsten Tipps von Lucky Tropics zusammengestellt, also achten Sie darauf, dass Sie sich an alles halten, was in diesem Tutorial vorgestellt wird.

Die besten Lucky Tropics Casinos & Bonus

Spiele Lucky Tropics in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Refreshing and exciting, Lucky Tropics is a fruity-themed video slot machine distributed by BF Games and built on the company’s familiar layout with 5 reels, 3 rows, and 9 fixed paylines. Enjoy cold drinks at the beach and try to collect as many Wilds and Scatters as possible since they not only lead to the big win but also re-trigger Free Spins games over and over again. Interested? Read the Lucky Tropics slot review to learn more.

Tired of reading? See the Lucky Tropics screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Lucky Tropics screenshots

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

According to the good old customs, the paytable is jam-packed with fruits of all sorts, shapes, and flavors. In addition to the standard residents such as Cherries, Grapes, Oranges, and Melons, you will find their cousins including Figs, Kiwis, Pears and Strawberries, each with a different payout rating. Naturally, lucky red Sevens are the highest-paying symbols, no matter if you play for fun or for real money.
When the payline gets crowded with icons that bring the largest amount of coins, you will score the Lucky Tropics bonus prize and enjoy a surfer riding the waves to bring a big win to your bankroll.
For this purpose, you can always use Wilds. Their dual nature allows them to replace all other items but the Scatter and to improve your line win.
The coin value ranges from €0.01 to €10, so you can place bets between €0.09 and €90 per round, according to your specific betting strategy. Players who decide to try the Lucky Tropics Free Play first will receive a plethora of demo credits. Use them as you wish, but remember they can show you how to win by paying nothing in front.
Finally, no matter the gaming mode, the main task remains the same: to collect 3+ matching icons placed on adjacent reels from the leftmost. After each winning round, you can activate the Gamble feature and double or quadruple the winnings if correctly guess the outcome of the card coming from a standard deck of 52.

FAQ on BF Games Lucky Tropics

1. What kind of special features can you expect?
Enjoy an alternate set of reels with the Lucky Tropics Free Spins. Activate this rewarding feature whenever 3+ Scatters appear anywhere on the reels and apply a 3x Multiplier to all winnings scored until the round ends. Moreover, another batch of 3 Scatters re-triggers the round granting an extra dose of 15 spins on top of 15 rounds at the casino’s expense you initially received. Finally, thanks to the Scatter Pays mode, lucky winners will generate some coins only for collecting Scatters, no matter of any further action.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on BF Games-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Lucky Tropics?
The RTP stands at 97.00%, according to the official info that we implemented in the Lucky Tropics recension.

Our conclusion

A user-friendly fruity-themed game is something you won’t actually find around every corner, so make sure not to miss this one. To help your cause, we collected some of the most important Lucky Tropics tips, so make sure to stay in line with everything presented in this tutorial.

Best Lucky Tropics Casinos & Bonus

Play Lucky Tropics at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers Evolution Gaming, Novomatic or Play'n Go

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.