Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Der progressive Jackpot-Slot Haunted House von Habanero Systems spielt buchstäblich in einem Spukhaus. Aber nicht nur für Halloween-Fans ist dieses Spiel spannend, auch die gruseligen Symbole machen jedem Spaß. Neben einem progressiven Jackpot bietet Ihnen dieses Spiel auch zwei Wild-Symbole und ein Scatter-Symbol, das – wenig überraschend – durch ein Spukhaus repräsentiert wird. Wie Sie einen großen Gewinn erzielen, Freispiele freischalten und alle anderen Tipps, die Sie wissen müssen, werden Ihnen in diesem Haunted House Slot Review erklärt.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Haunted House verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Haunted House Screenshots

KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Um eine Gewinnkombination zu bilden, muss der Spieler eine bestimmte Anzahl von Symbolen in einer Reihe treffen. Die Wettstrategie kann durch Ändern der Anzahl der Münzen, der aktiven Gewinnlinien und des Einsatzniveaus angepasst werden. Der höchstmögliche Gewinn auf einer aktiven Gewinnlinie beträgt 3.000 Münzen, und sogar 6.000 Münzen sind mit dem Wild-Symbol Vampiress möglich. Das Frankenstein-Wildzeichen ersetzt alle anderen Symbole außer der Vampirin und dem Spukhaus. Die Vampirin erscheint auf den Walzen 2, 3 und 4, ersetzt alle Symbole außer dem Spukhaus und verdoppelt die Gewinne aller anderen Symbole, wenn sie in einer Gewinnkombination mit einem von ihnen außer dem Spukhaus ist. Die Geisterfunktion, ausgelöst durch mehr als 3 Spukhäuser, die überall auf den Walzen erscheinen, schaltet eine bestimmte Anzahl kostenloser Spiele frei. Während der Freispiele werden alle Gewinne mit dem Faktor zwei multipliziert. Der Spieler hat auch die Chance, nach jedem Spiel den progressiven Jackpot zu gewinnen.

Unser Fazit

Das gruselige Thema des Spiels, die coolen Symbole und die spannende Geisterfunktion sorgen dafür, dass Sie motiviert bleiben. Das Tolle an Haunted House ist, dass Sie dank der Vampirin Ihre Gewinne auch bei normalen Spielen verdoppeln können. Wie üblich kann dieses Spiel sowohl auf mobilen Geräten als auch auf Desktop-Computern gespielt werden, so dass Sie die dichte, beängstigende Atmosphäre dieses Video-Slots auch zu Hause genießen können.

Die besten Haunted House Casinos & Bonus

Spiele Haunted House in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, iSoftBet oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CryptoWild BTC1 + 150 Free Spins Claim bonus!
BTC1 + 150 Free Spins
Claim

The progressive jackpot slot Haunted House by Habanero Systems is literally set in a haunted house. But this game is not only exciting for Halloween fans, the spooky symbols are certainly fun for everyone. Aside from a progressive jackpot, this game also offers you two wild symbols and one scatter symbol, which is, unsurprisingly, represented by a haunted house. How to land a big win, unlock free spins and all other tips you need to know will be explained to you in this Haunted House slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Haunted House yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Haunted House screenshots

Habanero Haunted House Slot Review
VegasLand Casino Claim bonus! VegasLand Casino
Play
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim
BonkersBet Casino Claim bonus! BonkersBet Casino
Play

In order to make a winning combination, the player needs to hit a certain number of symbols in a row. The betting strategy can be adjusted by altering the number of coins, the active paylines, and the bet level. The highest possible win on an active payline is 3,000 coins, and even 6,000 coins are possible with the Vampiress wild symbol. The Frankenstein wild symbol replaces all of the other symbols except the vampiress and the haunted house. The vampiress appears on the reels 2, 3 and 4, replaces all symbols except the haunted house and doubles the winnings of all other symbols if it is in a winning combination with any of them except the haunted house. The ghost feature, triggered by 3+ haunted houses appearing anywhere on the reels, unlocks a certain amount of free games. During the free games, all of the winnings are multiplied by a factor of two. The player also has the chance to win the progressive jackpot after each game.

FAQ on Habanero Haunted House

1. What kind of special features can you expect?
The most distinctive Haunted House bonus option is certainly the ghost feature, which not only doubles your winnings, but may also award a great number of free games. While you’re waiting for 2 ghosts to unlock the Haunted House free spins, you will not lose any of the free spins you have already been shown.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on a mobile device (iPhone or Android) without a need to download an app.
3. What is the RTP factor of Haunted House?
The official RTP remains unclear, but you can surely try your luck on the Habanero Systems-powered sites.

Our conclusion

The game’s spooky theme, cool symbols and the exciting ghost feature will keep you motivated. The great thing about Haunted House is that you can have your winnings doubled even during normal games thanks to the vampiress. As usual, this game can be played on mobile devices and desktop computers alike, so you can enjoy the dense scary atmosphere of this video slot when not at home, too.

Best Haunted House Casinos & Bonus

Play Haunted House at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Paysafecard or PayPal, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Eyecon, Stakelogic or Quickspin

More popular games