Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Mahjong 88 ist eine asiatisch anmutende Video-Slotmaschine, die im Frühjahr 2019 von Play’n Go herausgebracht wurde und das alte Tischspiel, Glücks- und Glückselemente mit dem einzigartigen Fortune Frog Meter, Super Charge, Random Wilds, Sticky Wilds und Multiplikatoren kombiniert, was zum großen Gewinn von 500 Münzen führt. Erfahren Sie, wie Sie gewinnen können und erhalten Sie einige bewährte Tipps im Mahjong 88 Slot Review.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Mahjong 88 Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Mahjong 88 Screenshots

Genau wie im berühmten Tischspiel besteht Ihre Hauptaufgabe darin, Fliesen mit den gleichen Schnitzereien zu kombinieren, aber statt nur einem Paar benötigt dieses Spiel gebündelte Symbole. Wenn sich ein Symbol horizontal oder vertikal neben seinem Gegenstück befindet, bilden Sie einen Cluster und sehen, wie die Gewinner-Symbole verschwinden, um Platz für andere Gegenstände zu schaffen. Das Spiel bietet auch versteckte Kacheln als leere Felder, die sich drehen, um ein geheimes benachbartes Symbol aufzudecken, das schließlich endet, wenn es keine Gewinnkombinationen mehr gibt.

Jeder neue Cluster erhöht den Glücks-Frosch-Meter, also versuchen Sie, ihn mit 33 Gewinnsymbolen vollständig aufzuladen und lösen Sie 1 von 4 Mahjong 88 Bonusfunktionen aus: Croak wählt 1 Satz von Symbolen, die verstreut bezahlt werden, Spawn verwandelt ein zufällig ausgewähltes Symbol in ein anderes, Tongue setzt 2 Kanten, die Symbole zwischen ihnen verwandeln, während Hop benachbarte Symbole verwandelt und zerstört.

Das Spiel erstreckt sich über 4 Jahreszeiten, von denen jedes mit seinen einzigartigen Wild-Symbolen versehen ist, die nach einem nicht gewinnbringenden Spin bei einer zufälligen Gelegenheit aktiviert werden. Der Frühling platziert bis zu 12 zufällige Wildnisse, der Sommer fügt 5 Wildnisse hinzu, die benachbarte Symbole zerstören, der Herbst gewährt bis zu 11 Wildnisse, die Symbole an Kanten zu Wildnissen machen oder sie zerstören, während der Winter bis zu 4 klebrige Wildnisse umfasst. Die Jahreszeiten sind auf 25 Drehungen begrenzt.

Die Auszahlungstabelle ist vollgepackt mit Kacheln aus dem Originalspiel, die jeweils eine unterschiedliche Auszahlungsrate haben. Apropos, man kann leicht beigefarbene Fliesen erkennen, die etwas kleinere Preise bringen und sich von weißfarbenen Fliesen unterscheiden, die Blumen darstellen.

Zum Beispiel erhalten Sie 500 Münzen für eine Gruppe von 12+ höchstbezahlten Kacheln, aber nur 12 für die gleiche Anzahl von denen mit einem geringeren Vertrauensgrad.

Alle genannten Regeln gelten im Mahjong 88 Free Play Modus, und Sie können wählen, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten, bevor sich die Walzen zu drehen beginnen. Dementsprechend können Sie eine richtige Wettstrategie mit einem Münzwert zwischen 0,01 € und 10 € einrichten.

Unser Fazit

Dieser Titel, der beliebte Spiele kombiniert und es Spielern erlaubt, mit einem Maximum von 100€ pro Runde zu wetten, wird sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler empfohlen. Wenn du interessiert bist, probiere das Spiel aus, nachdem du unser Mahjong 88 Tutorial gelesen hast.

Die besten Mahjong 88 Casinos & Bonus

Spiele Mahjong 88 in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), NetEnt oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Fortune Jack BTC2 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BTC2 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim

Mahjong 88 is an Asian-themed video slot machine released in spring 2019 by Play’n Go that combines the ancient table game, elements of luck and fortune with the unique Fortune Frog meter, Super Charge, Random Wilds, Sticky Wilds, and Multipliers leading to the big win of 500 coins. Learn how to win and get some proven tips in the Mahjong 88 slot review.

Tired of reading? See the Mahjong 88 screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Mahjong 88 screenshots

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play
Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

Just like in the famous table game, your main task would be to match tiles with the same carvings, but instead of only a couple, this game requires clustered symbols. When a symbol is horizontally or vertically adjacent to its counterpart, you will form a cluster and see the winning icons disappearing to make room for other items. The game also features Concealed Tiles as blank spaces rotating to reveal a secret adjacent symbol, finally ending when there are no more winning combinations.

Each new cluster increases the Fortune Frog meter, so try to fully charge it with 33 winning symbols and trigger 1 out of 4 Mahjong 88 Bonus features: Croak chooses 1 set of icons paying scattered, Spawn transforms a randomly-chosen icon into another, Tongue sets 2 edges transforming symbols between, while Hop transforms and destroys neighboring icons.

The game spreads through 4 seasons, each with its unique Wild icons activated on a random occasion after a non-winning spin. Spring places up to 12 Random Wilds, Summer adds 5 Wilds destroying adjacent icons, Autumn grants up to 11 Wilds turning icons on edges into Wilds or destroying them, while Winter adds up to 4 Sticky Wilds. Seasons are limited at 25 spins.

The paytable is jam-packed with tiles from the original game, each with a different payout rating. Speaking of which, you can easily spot beige-colored tiles that bring a bit smaller prizes and differ them from white-colored tiles representing flowers.

For example, you will receive 500 coins for a cluster of 12+ highest-paying tiles, but only 12 for the same number of those with a smaller level of trust.

All mentioned rules apply in the Mahjong 88 Free Play mode, and you can choose to play for fun or for real money before the reels start spinning. Accordingly, you can set up a proper betting strategy with the coin denomination between €0.01 and €10.

FAQ on Play’n Go Mahjong 88

1. What kind of special features can you expect?
When 88+ icons over-charge the Fortune Frog meter, lucky winners will trigger a corresponding Mahjong 88 Bonus feature. This so-called Super Charge mode boosts your balance with a Multiplier of 5x appearing only once per season. Hopefully, this will compensate for the absence of traditional Mahjong 88 Free Spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on supported Play’n GO sites using a mobile browser. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Mahjong 88?
According to the official info, the default RTP stands at 96.62%, so our Mahjong 88 recension sticks to that figure.

Our conclusion

Combining popular games and allowing players to bet with a maximum of €100 per round, this is a title recommended for both newbies and experienced gamers. If interested, try the game after reading our Mahjong 88 tutorial.

Best Mahjong 88 Casinos & Bonus

Play Mahjong 88 at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Thunderkick, Blueprint Gaming or Booming Games

188BET Casino 100% up to £188
Players accepted
Claim bonus!
100% up to £188
Players accepted
Claim

[T&Cs apply], New customers only, 18+, begambleaware.org

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim
More popular games