Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Genießen Sie eine mystische Aufführung des berühmten Magiers Zoltan und machen Sie einen Wunsch, der in dieser optisch ansprechenden Spielautomat von Spieldev mit Sicherheit wahr werden wird. Mit 2 einzigartigen Freispielmodi und Symbolen, die sich in Wilds verwandeln, stellt das Spiel eine Vielzahl anderer Tools vor, die schließlich zum großen Gewinn von 1062x Ihrer Wette führen. Die mobile Kompatibilität ist standardmäßig gewährleistet und Sie benötigen nur einen HTML5-basierten Browser, um ein vollwertiges Spiel zu genießen.
Mit dem Fortune Wild werden 2, 3 oder 4 zufällig ausgewählte Symbole zu Wilds, während der Fortune Nudge die Walzen bewegt und den Symbolen die bestmögliche Position bietet, um eine Gewinnkombination zu bilden. Wenn 3 oder mehr Scatter an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie bis zu 12 Wunschfreispiele. Lassen Sie Zoltan Ihr Glück sagen und nutzen Sie den Freispielauswahl, um zwischen 2 Wunschbonus-Modi zu wählen.
Die Sticky Wilds Free Spins gewähren einer Reihe von Wilds, die während der gesamten Dauer dieser Runde ihre Position behalten, während Ihre Gewinne 3x, 6x oder 9x multipliziert werden. Auf der anderen Seite multiplizieren die Multiplikator-Freispiele den Punktestand nicht wirklich, aber 3 oder mehr Scatter, die in dieser Runde erhalten werden, produzieren eine höhere Anzahl von Spins bis zum Maximum von 12.
Schließlich kündigte der Anbieter Invention Combo als Besonderheit an, aber wir müssen nur bis zum offiziellen Startdatum warten, um zu sehen, wie es wirklich funktionieren wird. In der Zwischenzeit werden potenzielle Gewinner die RTP-Info von 96,14% zu schätzen wissen, während die relevanten Informationen über die Gewinnstrategie und den Münzwert jeden Tag folgen werden. Wünsch dir einfach was.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Make a Wish einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Make a Wish Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Make a Wish Casinos & Bonus

Spiele Make a Wish in den besten Spieldev Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spieldev sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Greentube (Novomatic) oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Enjoy a mystical performance of the famous magician Zoltan and Make a Wish that will surely come true in this visually-appealing slot machine produced by Spieldev. Featuring 2 unique Free Spins modes and symbols turning into Wilds, the game introduces a variety of other tools finally leading to the big win of 1062x your bet. Mobile compatibility is ensured by default and you’ll only need an HTML5-powered browser in order to enjoy a fully-featured game.
With the Fortune Wild, 2, 3 or 4 randomly-picked symbols turn into Wilds, while the Fortune Nudge moves the reels and provide the best possible position for symbols to create a winning combination. When 3 or more Scatters appear anywhere on the reels, you’ll receive up to 12 Make a Wish Free Spins. Let Zoltan tell your luck and use the Free Spins Selector to choose between 2 Make a Wish Bonus modes.
The Sticky Wilds Free Spins grants a number of Wilds remaining their position for the entire duration of this round, while your winnings will be multiplied 3x, 6x or 9x. On the other side, the Multiplier Free Spins won’t actually multiply the score, but 3 or more Scatters received during this round will produce a higher number of spins up to the maximum of 12.
Finally, the provider announced Invention Combo as the special feature, but we just have to wait until the official launch date to see how it will really work. In the meantime, prospective winners will appreciate the RTP info speaking of 96.14%, while the relevant information about the winning strategy and coin denomination will follow any day from now. Just Make a Wish.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Make a Wish yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Make a Wish screenshots

Spieldev Make a Wish Slot Review
Miami Dice Claim bonus! Miami Dice
Play

Best Make a Wish Casinos & Bonus

Play Make a Wish at the best Spieldev casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Skrill or PayPal, and provide plenty of games from Spieldev as well as other providers Rabcat, Leander Games or Eyecon

More popular games