CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

The Greatest Train Robbery ist ein Wild-West-Thema Online-Spielautomat, der bald von Red Tiger Gaming veröffentlicht wird. Mit 5 Walzen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien wird das Spiel mit Tonnen von lohnenden Features wie Freispielen, Mystery Symbols, Wilds und Cloning Wilds vollgepackt sein, was zum statischen Jackpot von 2000 Münzen führt.
Mit einer berüchtigten Bande von 3 Mitgliedern, die überall auf der Eisenbahn plündern, ist dies ein actiongeladenes Abenteuer, bei dem die Gewinntabelle voller thematischer Symbole ist. Zum Beispiel können die Spieler Sheriff’s Badges, Sack aus Gold und ähnliche Gegenstände, die oft in den alten westlichen Filmen verwendet werden, kombinieren, um einen großen Gewinn zu erzielen. Auf der anderen Seite haben niedrigere Zahlungssymbole von Karten von Zehnen bis Assen eine deutlich langsamere Auszahlungsrate, aber wir gehen davon aus, dass Spieler mit weniger Erfahrung auch froh sein werden, sie auf aktive Gewinnlinien zu bringen. Es wäre auch möglich, Wilds zu verwenden und alle anderen Symbole zu ersetzen. Warten wir einfach ab, ob sie als die Scatter fungieren oder nicht und wer von ihnen die Bonusspiele The Greatest Train Robbery aktivieren wird.
Die mobile Kompatibilität ist standardmäßig gewährleistet, so dass Sie mit jedem mobilen Gerät auf verschiedenen Red Tiger Gaming-Seiten online spielen können, da Sie die iPhone App oder die Android.apk-Datei nicht herunterladen müssen. Bleiben Sie dran für Details zu RTP, Tipps und anderen interessanten Aspekten dieses vielversprechenden Titels.

Leider ist noch kein Freispielmodus für The Greatest Train Robbery verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

The Greatest Train Robbery Screenshots

Die besten The Greatest Train Robbery Casinos & Bonus

Spiele The Greatest Train Robbery in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, NetEnt oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

The Greatest Train Robbery is a Wild West-themed online slot machine soon to be released by Red Tiger Gaming. With 5 reels, 4 rows, and 40 fixed paylines, the game will be packed with tons of rewarding features such as Free Spins, Mystery Symbols, Wilds and Cloning Wilds leading to the static jackpot of 2000 coins.
Featuring a notorious gang of 3 members looting all over the railroad, this is an action-packed adventure where the paytable is crowded with themed symbols. For example, players will get to combine Sheriff’s Badges, Sack of Gold and similar items often used in the old Western movies to land a big win. On the other side, lower-paying icons of cards from Tens to Aces have a significantly slower payout rating, but we presume that gamers with less experience will be also pleased to get them on active paylines. It would be also possible to use Wilds and replace all other icons. Let’s just wait to see will they act as the Scatters or not and which one of them will activate The Greatest Train Robbery Bonus games.
Mobile compatibility is ensured by default, so you will be able to play online using any mobile device on various Red Tiger Gaming sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file. Stay tuned for details regarding RTP, tips and other interesting aspects of this promising title.

Want to see how The Greatest Train Robbery works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

The Greatest Train Robbery screenshots

Red Tiger Gaming The Greatest Train Robbery Slot Review
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play
Mango Casino Claim bonus! Mango Casino
Play

Best The Greatest Train Robbery Casinos & Bonus

Play The Greatest Train Robbery at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Booming Games, Eyecon or Endorphina

More popular games