Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Egyptian Fortunes ist ein 5-Rollen-3-reihiger Video-Spielautomat von Pragmatic Play, der Sie auf ein zeitloses Abenteuer durch noch unbekannte Pyramiden führt. Das Spiel führt Energie-Spins, Wilds, Zufallssymbole und Freispiele ein und bietet 5 Walzen, 3 Reihen und 20 feste Gewinnlinien. Vergessen wir nicht den gewaltigen Jackpot von 50.000 Münzen, also wenn Sie daran interessiert sind, zu lernen, wie man gewinnt und einige wertvolle Tipps zu erhalten, lesen Sie den ägyptischen Fortunes Slotbericht.

Dieser Titel kommt bei den möglichen Wettkombinationen nicht zu kurz, so dass alle Spieler in der Lage sein werden, ihre eigene Wettstrategie zu entwickeln. Bevor sich die Walzen drehen, können Sie den Einsatz von nur 0,20 € bis 100 € einstellen - dank der Münzstückelung zwischen 0,01 € und 0,50 € und 1 bis 10 Stufen.

Sie werden die gleiche Reihe von Optionen finden, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Der einzige sichtbare Unterschied ist, dass das Egyptian Fortunes Free Play nur mit Demo-Credits und nicht mit echtem Bargeld funktioniert.

Die Gewinntabelle kombiniert thematische Symbole mit niedriger zahlenden Karten von Zehnen bis Assen, genau wie bei allen anderen Spielen in derselben Landschaft. Dennoch bringen Symbole mit einer niedrigeren Auszahlungsbewertung mehr Energie-Spins, was ihre geringere Fähigkeit, Ihre Bankroll zu erhöhen, kompensiert.

Wenn 5, 4 oder 3 Pharaonen auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, erhalten glückliche Gewinner jeweils 10.000, 6.000 oder 500 Münzen und +3 Energie-Spins. Heilige ägyptische Tiere zahlen zwischen 150 und 8.000 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art zusammen mit +3 und +4 Energie-Spins. Glückliche Gewinner profitieren auch von Assen und anderen Karten, die maximal 2.000 Münzen und insgesamt +5 Energie-Spins bezahlen.

Dank ihrer dualen Natur können Wildnisse alle anderen Symbole ersetzen, mit Ausnahme des Scatters. Glückliche Gewinner schafften es, 5 Wilds auf benachbarten Walzen in eine Reihe zu bringen, was einen großen Gewinn von 50.000 Münzen bedeutet, während 2, 3 und 4 Wilds 250, 1.000 oder 10.000 Münzen in Kombination mit +3 Energy Spins zahlen.

Jetzt ist es an der Zeit zu sagen, was die oben genannten Energie-Spins tun: Das sind Spins, die sofort gespielt werden, ohne Ihr Guthaben zu beeinflussen und schließlich das Egyptian Fortunes Bonusspiel auslösen.

Unser Fazit

Basierend auf der Mythologie des alten Ägypten, ist dies eine interessante Spielautomatik, die die hartnäckigsten und ehrgeizigsten Spieler mit einigen Münzen belohnt. Daher wird es sowohl Neulingen als auch Spielern mit einem langjährigen Spielerlebnis empfohlen, das sicherlich die Dinge genießen sollte, die in der Rezension des ägyptischen Vermögens gezeigt werden.

Die besten Egyptian Fortunes Casinos & Bonus

Spiele Egyptian Fortunes in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Novomatic oder Red Tiger Gaming.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim

Setting you on a timeless adventure through yet undiscovered pyramids, Egyptian Fortunes is a 5-reel 3-row video slot machine produced by Pragmatic Play. Introducing Energy Spins, Wilds, Random Symbols, and Free Spins, the game comes with 5 reels, 3 rows, and 20 fixed paylines. Let’s not forget the whopping jackpot of 50.000 coins, so if interested to learn how to win and get some valuable tips, read the Egyptian Fortunes slot review.

This title comes no short in possible betting combinations, so all players will be able to deploy their own betting strategy. Before the reels start spinning, you can set the bet value from as low as €0.20 all the way up to €100 – courtesy of the coin denomination between €0.01 to €0.50 and 1 to 10 levels.

You will find the same set of options no matter if play for fun or for real money. The only visible difference is that the Egyptian Fortunes Free Play works only in demo credits instead of proper cash.

The paytable combines themed symbols with lower-paying cards from Tens to Aces, just like in all other games set in the same scenery. Still, icons with a lower payout rating bring more Energy Spins, which compensates for their smaller ability to get your bankroll boosted.

When 5, 4 or 3 Pharaohs appear on an active payline, lucky winners will respectively claim 10.000, 6.000 or 500 coins and +3 Energy Spins. Sacred Egyptian animals pay between 150 and 8.000 coins for combinations of 3 to 5 of a kind along with +3 and +4 Energy Spins. Lucky winners will also benefit from Aces and other cards paying a maximum of 2.000 coins and a total of +5 Energy Spins.

Thanks to their dual nature, Wilds may replace all other icons, except for the Scatter. Lucky winners managed to line up 5 Wilds on adjacent reels will score a big win of 50.000 coins, while 2, 3 and 4 Wilds pay 250, 1.000 or 10.000 coins combined with +3 Energy Spins.

Now it’s time to say what the above-mentioned Energy Spins do: those are spins that are played immediately without affecting your balance and eventually trigger the Egyptian Fortunes Bonus game.

FAQ on Pragmatic Play Egyptian Fortunes

1. What kind of special features can you expect?
When 3+ Scatters land on the reels 1, 3 and 5, you will activate the Egyptian Fortunes Free Spins feature. Before the round starts, only 3 of all icons will be randomly chosen to occupy the reels improving your winning odds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online around the sites powered by Pragmatic Play directly on your mobile device. No need to download an app for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Egyptian Fortunes?
According to the official info, the RTP stands at 96.50%. The Egyptian Fortunes tutorial proved this figure to be correct.

Our conclusion

Based on Ancient Egypt mythology, this is an interesting slot machine rewarding the most persistent and ambitious gamers with quite a few coins. Therefore, it’s recommended to both newbies and punters with a long-standing gaming experience that should surely enjoy things shown in the Egyptian Fortunes recension.

Best Egyptian Fortunes Casinos & Bonus

Play Egyptian Fortunes at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Evolution Gaming, Novomatic or NetEnt

Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play
WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.