MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

NetEnt’s Dead or Alive ist ein 3-reihiger Spielautomat mit 5 Walzen und 9 festen Gewinnlinien. Er nimmt dich mit in den Wilden Westen zu Schurken, Revolvern und vielfältigen Gewinnmöglichkeiten. Letztere können dich zu einem statischen Jackpot von 54.000 Coins bringen. Mit den Scatters, Sticky Wilds und Free Spins lässt sich jedoch ebenso in kleinerem Rahmen lohnend abkassieren. Mit welchen der zahlreichen themenbezogenen Symbolen das Gewinnen besonders lukrativ ist und viele weitere Infos bekommst du in unseren Dead or Alive Erfahrungen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Dead or Alive einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Dead or Alive Screenshots

Vor dem Spielen musst du deine gewünschte Einsatzstufe - 1 bis 4 - einstellen und den Münzwert festlegen. Du hast die Möglichkeit, Coins im Wert von 0,01€ bis 0,50€ zu platzieren. Durch die Optionen sind Einsätze von 0,09€ bis 18€ machbar. Wir empfehlen dir, die Einstellungen zuerst im Free Play Mode zu testen und dir auch die Paytable über den Info Button anzusehen. Ein Big Win ist nur mit den Dead or Alive Bonus Features zu landen – siehe Beschreibung unten - aber auch die Standardpreise präsentieren sich sehr ordentlich. So gibt es zum Beispiel für ein Match von 5 Scattern oder Scheriff-Sternen 2.500 bzw. 1.000 Coins.

FAQ über NetEnt Dead or Alive

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Wenn du im Basisspiel 3 oder mehr Scatter sammelst, wirst du mit 12 Dead or Alive Freidrehs und einem Multiplier von 2x belohnt. Während der Freispiele werden alle Wilds zu Sticky Wilds und bleiben bis zum Ende des Features an ihrer Position. Die Bonusrunde kann erneut ausgelöst werden – aber nur genau einmal.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Dead or Alive ist uneingeschränkt mit dem iPhone, Android Phones und entsprechenden Mobil-Devices kompatibel. Du musst keinen Download einer App durchführen, um zu wetten – das gilt sowohl für Einsätze mit Echtgeld als auch für kostenloses Spielen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Dead or Alive?
NetEnt nennt einen theoretischen RTP-Wert von 96,48%. Dieser ist bei allen Anbietern des Slots gleich – am besten sofort selber ausprobieren.

Unser Fazit

Dead or Alive bietet viele lukrative Einsatzoptionen und hat ein erstklassiges Design. Der Jackpot ist sicher nicht der höchste, kann aber durchaus auch Highroller überzeugen. Jene und alle weiteren Spieler profitieren zudem von einer recht guten Auszahlungsrate, durch die die tollen Bonus Features noch interessanter werden. Alles in allem haben wir hier also mit Recht einen der Slots mit der allgemein höchsten Bewertung von NetEnt.

Die besten Dead or Alive Casinos & Bonus

Spiele Dead or Alive in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, iSoftBet oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Codere Casino
Players accepted
Claim bonus! Codere Casino
Players accepted
Play

Set in the scenery of an outpost placed somewhere in the Wild West, NetEnt’s Dead or Alive is a 5-reel 3-row multiple-coin video slot machine with 9 fixed paying lines and an abundance of lucrative options, starting with Scatters, Sticky Wilds and Free Spins. This visually appealing game comes with themed icons, improved graphics and matching sound effects of which you can read more in the following Dead or Alive slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Dead or Alive yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Dead or Alive screenshots

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim
Scatters Casino
Players accepted
Claim bonus! Scatters Casino
Players accepted
Play
GoldenGuess 50% up to €500
Players accepted
Claim bonus!
50% up to €500
Players accepted
Claim

To play this slot, you have to first set bet levels (1 to 4) and adjust coin values (€0.01 to €0.50) on the paytable. This way you can place bets starting from €0.18 going all the way up to €18 hoping to get a big win of up to 500.000-coin non-progressive jackpot. When collect 3+ Free Spins symbols in the base game, the game will reward you with 12 bonus rounds where all your winnings will be multiplied by 2x. Outlaws and Scatters work as the highest-paying symbols, giving you 1500 and 2500 coins for a combination with 5 of a kind, respectively.

FAQ on NetEnt Dead or Alive

1. What kind of special features can you expect?
During the free spins round, all Wilds will become Sticky Wilds and remain their position for the end of this feature. Now, a few tips: keep 1 or more Sticky Wild to re-trigger the bonus round and get 5 more spins. Note that this works only once per a round.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
As a game built in the HTML5 technology, this slot machine allows seamless mobile gameplay. Players can enjoy it directly from a browser – no need to download any app.
3. What is the RTP factor of Dead or Alive?
NetEnt declared the theoretic RTP of 96.48%, but various casino sites saw winners with much better odds, so just keep playing and exploring your chances.

Our conclusion

Design that follows all the latest industry standards, demo mode, enough lucrative options to improve a player’s rating and classic gaming experience are the main features on this interesting game. Thanks to a variety of betting options, both recreational players and high rollers will surely find something to stick in the Wild West for a while.

Best Dead or Alive Casinos & Bonus

Play Dead or Alive at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Red Tiger Gaming, Play'n Go or iSoftBet

Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.