888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bei Novomatic’s Crystal Odyssey dreht sich alles um Edelsteine und bietet Ihnen eine 4- und 3-reihige Slot-Landschaft, um sie zu verfolgen. Dieser Video-Slot verfügt über ein cleveres Interface, er bietet Ihnen Bonusfunktionen und Freispiele. Diese Rezension wird Sie durch den Schlitz führen. Hoffentlich werden Sie nach dem Lesen dieses Crystal Odyssey Slot Reviews ein besseres Verständnis dafür haben, wie Sie große Gewinne erzielen können. Derzeit ist der Freispielmodus nicht verfügbar.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Crystal Odyssey Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Crystal Odyssey Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die verschiedenen Edelsteinsymbole dieses Novomatic-Video-Slots ergeben eine Gewinnkombination, wenn sie von links nach rechts auf der 4 x 3-Slot-Schnittstelle ausgerichtet sind. Das Crystal Odyssey-Symbol fungiert als das Crystal Odyssey Bonus-Scatter-Symbol und kann Ihnen 10 oder 20 Crystal Odyssey Freispiele verleihen. Die Kristalle fungieren als Joker und ersetzen alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter. Das Bonus-Wildkristall-Symbol wirkt während der Dauer der Freispiele von Crystal Odyssey wie ein klebriger Joker. Das bedeutet, dass sie an der gesamten vierten Rolle haften bleiben und diese für die gesamte Dauer der 10 oder 20 Freispiele belegen. Lesen Sie weiter diesen Crystal Odyssey Slot Review, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Unser Fazit

Erwarten Sie eine spannende Jagd auf hochbezahlte Payline-Jackpots und eine großartige Freispielfunktion. Während der 10 oder 20 Freispiele werden die Spieler sicherlich von den klebrigen Wildnissen profitieren, die Ihre vierte Rolle in eine gute Gelegenheit verwandeln, große Gewinne zu erzielen. Die allgemeine Atmosphäre sowie die großartigen Bonusfunktionen können während der großartigen Freispielversion des Spielautomaten getestet werden, die Sie online finden können.

Die besten Crystal Odyssey Casinos & Bonus

Spiele Crystal Odyssey in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Habanero oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Novomatic’s Crystal Odyssey is all about precious gemstones and offers you a 4-reel and 3-row slot landscape to pursue them on. This video slot comes with a slick interface, it offers you bonus features and free spins. This recension will be your guide through the slot. Hopefully after reading this Crystal Odyssey slot review you will have a better understanding of how to reach big wins. Currently, the free play mode is unavailable.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Crystal Odyssey yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Crystal Odyssey screenshots

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

The various gemstone symbols of this Novomatic video slot pay out a winning combination when they’re lined up from the left to the right on the 4 by 3 slot interface. The Crystal Odyssey symbol acts as the Crystal Odyssey bonus scatter symbol and may award you with 10 or 20 Crystal Odyssey free spins. The Crystals act as wild symbols and substitutes all other symbols except for the scatter. The bonus wild crystal symbol will act as a sticky wild during the duration of the Crystal Odyssey free spins. That means that they will stick to the whole fourth reel and occupy it for the whole duration of the 10 or 20 free spins. Keep reading this Crystal Odyssey slot review to get answers to your questions.

FAQ on Novomatic Crystal Odyssey

1. What kind of special features can you expect?
If you 4 scatters, you will trigger a bonus round of 20 free games.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No need to download Crystal Odyssey, as it can played directly in the web browser of your mobile device.
3. What is the RTP factor of Crystral Odyssey?
Novomatic determined an RTP factor of 96 % to Crystal Odyssey.

Our conclusion

Expect an exciting hunt for high-paying pay-line jackpots and a great free spins feature. During the 10 or 20 free spins, players will surely benefit from the sticky wilds that will turn your 4th reel into quite an opportunity to score big wins on. The general atmosphere as well as the great bonus features may be tested during the great free play version of the slot that you may find available online.

Best Crystal Odyssey Casinos & Bonus

Play Crystal Odyssey at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Habanero, Red Tiger Gaming or NetEnt

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.