Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Re-Wild ist ein actiongeladener Video-Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 einstellbaren Gewinnlinien, der im Frühjahr 2019 von World Match eingeführt wurde. Angereichert mit Sticky Wilds, Multiplikatoren und einer einzigartigen Respins-Funktion, die mehr Freispiele ermöglicht, die Sie sich vorstellen können, bietet das Spiel auch einen statischen Jackpot von 1.000 Münzen. Wenn Sie daran interessiert sind, Teil dieses zeitlosen Abenteuers zu werden, lesen Sie unbedingt den Re-Wild Slot Review.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Re-Wild Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Re-Wild Screenshots

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

888Casino 100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Sichern

Im Hinblick auf das Gameplay werden sowohl Anfänger als auch Spieler mit einem überdurchschnittlichen Spielerlebnis in Sekundenschnelle in die Pflicht genommen. Versuchen Sie, 3 oder mehr übereinstimmende Symbole auf benachbarten Walzen, die von links nach rechts platziert sind, anzuordnen und fordern Sie Ihren Preis gemäß der Gewinntabelle an.

Die letztgenannte Kombination kombiniert Farben von Standard-Spielkarten als Symbole mit einer niedrigeren Auszahlungsrate und höherwertigen Symbolen wie Sieben, Stäbe und Glocken. Das erste Fallbeispiel ist, dass Sie Ihre Taschen mit mindestens 2 und höchstens 100 Münzen für 5 Herzen füllen können.

Wenn 3, 4 oder 5 Sieben auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, erhöhen glückliche Gewinner ihre Bankroll um 50, 250 oder 1.000 Münzen. Die genau gleiche Anzahl von Bars zahlen 20, 100 oder 500 Münzen, während 3, 4 oder 5 Glocken 10, 50 oder 250 Münzen gewähren.

Sticky Wild ersetzt alle zahlenden Symbole und seine doppelte Bewertung ermöglicht es ihm, das Re-Wild Bonusspiel zu aktivieren, wie unten beschrieben.

Es gibt eine Vielzahl von Wettkombinationen, dank 1 bis 10 einstellbaren Stufen. Legen Sie gemäß Ihrer Strategie den Münzwert zwischen 0,01 € und 2 € fest, so dass Sie bereits ab 0,01 € bis zu 20 € pro Runde setzen können.

Bevor Sie das Abenteuer im äußeren Reich beginnen, müssen Sie sagen, dass Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen werden. Natürlich gewährt das Re-Wild Free Play mehr als genug Demo-Credits für einen bestimmten Zweck, so dass Sie tatsächlich lernen können, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt.

Wenn Ihre Bankroll stark genug ist, um zu bestehen, setzen Sie den Wert für die automatische Wiedergabe zwischen 5 und 1000 und spielen Sie ohne Unterbrechung.

Unser Fazit

Was bekommen Sie hier? Ständige Action, eine Vielzahl von Wettmöglichkeiten und eine etwas einzigartige Spielmechanik. Dennoch wird das Spiel den härtesten Kernspielern empfohlen, die hoffentlich die hier erhaltenen Re-Wild-Tipps als ihr Werkzeug schätzen werden, um den großen Gewinn von 1.000 Münzen schneller zu erzielen.

Die besten Re-Wild Casinos & Bonus

Spiele Re-Wild in den besten World Match Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von World Match sowie von weiteren Anbietern wie BGaming, Playson oder Rabcat.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Taking the classic casino entertainment into outer space, Re-Wild is an action-packed video slot machine with 5 reels, 3 rows and 10 adjustable paylines launched in spring 2019 by World Match. Enriched with Sticky Wilds, Multipliers and a unique Respins feature that allows more Free Spins you can think of, the game also comes with a static jackpot of 1.000 coins. If interested to become a part of this timeless adventure, make sure to read the Re-Wild slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Re-Wild yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Re-Wild screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

In terms of the gameplay, both newbies and players with eons of gaming experience will get the ropes in a matter of seconds. Try to line up 3 or more matching symbols on adjacent reels placed from the leftmost and claim your prize according to the paytable.

The last-mentioned combines suits of standard playing cards as icons with a lower payout rating and higher-paying symbols such as Sevens, Bars, and Bells. The first case scenario is where you can fill your pockets with a minimum of 2 and a maximum of 100 coins for 5 Hearts.

When 3, 4 or 5 Sevens appear on an active payline, lucky winners will boost their bankroll with 50, 250, or 1.000 coins, respectively. The exact same number of Bars pay 20, 100 or 500 coins, while 3, 4, or 5 Bells grant 10, 50 or 250 coins.

Sticky Wild substitutes all paying symbols and its dual rating allow it to activate the Re-Wild Bonus game, as described below.

There is a wide variety of betting combinations, thanks to 1 to 10 adjustable levels. According to your strategy, set the coin value between €0.01 and €2, which allows you to wager from as low as €0.01 all the way up to €20 per round.

Before setting the adventure in the outer realm, you have to say will you play for fun or for real money. Naturally, the Re-Wild Free Play grants more than enough demo credits for any given purpose, so you can actually learn how to win and pay nothing in front.

Finally, if your bankroll is strong enough to endure, set the Autoplay value between 5 and 1000 and play without any interruption.

FAQ on World Match Re-Wild

1. What kind of special features can you expect?
When the Sticky Wild appears on the reels, you will receive 3 Respins. All winnings scored throughout this feature will be Multiplied by the current number of Re-Wild Free Spins +1. More Sticky Wilds will re-trigger this round, making the number of games you get to enjoy at no additional cost virtually unlimited.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game works on various mobile devices. You won’t have to download the iPhone app or the Android .apk file to play online on the World Match-powered sites.
3. What is the RTP factor of Re-Wild?
Our Re-Wild tutorial sticks to the official RTP info of 94.87%.

Our conclusion

What you’ll get here? Constant action, a variety of betting opportunities and a bit unique gaming mechanics. Still, the game is recommended to the hardest core gamers that will hopefully appreciate the Re-Wild tips received here as their tool to score the big win of 1.000 coins faster.

Best Re-Wild Casinos & Bonus

Play Re-Wild at the best World Match casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from World Match as well as other providers Play'n Go, Red Tiger Gaming or iSoftBet

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.