Sunmaker 100% bis zu €200
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €200
Spieler akzeptiert
Sichern

Da der Vollmond voraussichtlich auftauchen wird, ist heute der perfekte Tag, um einige magische Zauber und Tränke mit Witchcraft-Slots von Fuga Gaming Technologies zu beschwören. In diesen neuen Video-Slots benötigen die Spieler ein wenig Zauberei, ein paar Zauber und Tränke, die in die Walzen geworfen werden, um große Gewinne freizuschalten, um das Vermögen zu verändern. Die Feuerhexe, die als Joker dient, kann Wiederholungen anbieten, und der Hexenbonus, der durch die blaue Eishexe repräsentiert wird, ist der Schlüssel, um den Superpreis zu erhalten. In diesem Witchcraft Slot Review, 5-Rollen- und 40 Gewinnlinien-Spiel, werden Sie entdecken, warum Spieler verzaubert sind und die Preise gewinnen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Witchcraft Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Witchcraft Screenshots

bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Beginnen Sie mit dem Kochen der Sofortgewinne und des großen Gewinns mit Hilfe von magischen Symbolen auf den Walzen. In diesem Spiel können die Auszahlungen beginnen, wenn man mindestens 3 ähnliche Symbole erhält, die von links nach rechts angeordnet sind. Die gute Nachricht ist, dass dies für Anfänger funktionieren kann, mit Wetten ab 0,01, die sich bis auf 2,00 erhöhen können, mit einem maximalen Gewinn von 500 mal so viel wie die getätigten Wetten. Der maximale Einsatz, der bei diesem Slick Game gemacht werden kann, beträgt 8.000 Credits. Der Wettbereich ist definitiv freundlich und gibt den Spielern verschiedene Möglichkeiten, wie sie den Bonus erhalten können, und eine Reihe von Wiederholungen mit freundlicher Genehmigung der roten Hexe.

Unser Fazit

Mit ein wenig Zauberei und Magie können die Spieler eine andere Art der Slot-Präsentation genießen. Genau wie andere Fuga Gaming-Präsentationen bietet Witchcraft Slotgames farbenfrohe Symbole und eine bezaubernde Hintergrundmusik. Die hier verwendeten Bonus- und Jokerfunktionen sind mehr als genug Gründe, um sich zu vergnügen und um die besten Preise zu spielen.

Die besten Witchcraft Casinos & Bonus

Spiele Witchcraft in den besten Fuga Gaming Technologies Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Fuga Gaming Technologies sowie von weiteren Anbietern wie Thunderkick, Evoplay oder Endorphina.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

With the full moon expected to show up, today is the perfect day to summon some magical spells and potions with Witchcraft slots from Fuga Gaming Technologies. In this new video slots, players will need a little bit of sorcery, a few spells, and potions thrown into the reels to unlock great winnings to change the fortune. The Fire Witch, which serves as the wild, can offer re-spins and the Witchcraft bonus represented by with blue Ice Witch is the key to earn the Super Prize. In this Witchcraft slot review, 5-reel and 40 paylines game, you will discover why players are charmed and winning the prizes.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Witchcraft yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Witchcraft screenshots

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Start cooking the instant wins and big win through the help of magical symbols on the reels. In this game, payouts can start if one gets at least 3 similar symbols, arranged from left to right. The good news is that this can work out for beginners, with bets starting at 0.01 which can move up to 2.00, with a maximum win of 500 times the bets made. The maximum bet that can be made on this slick game is 8,000 credits. The betting range is definitely friendly, giving players different ways on how to score the bonus and a series of re-spins courtesy of the red witch.

FAQ on Fuga Gaming Technologies Witchcraft

1. What kind of special features can you expect?
The bonus, represented by the blue witch and the wild are two of the best features of this slot game. Players need 3 Ice Witch to unlock the Super Prize, and the Wild or Fire Witch can lead you to re-spins or Witchcraft free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Playing on mobile devices like iPhone and Android phones is never a problem with Witchcraft. In fact, no app is needed for download to explore free play or real money sessions.
3. What is the RTP factor of Witchcraft?
This sorcery-inspired slot production from Fuga Gaming gets a 96% RTP.

Our conclusion

With a little sorcery and magic, players can enjoy a different kind of slot presentation. Just like other Fuga Gaming presentation, Witchcraft slot game packs colorful symbols and an enchanting background music. The bonus and wild features used here are more than enough reasons to get hooked and play for the top prizes.

Best Witchcraft Casinos & Bonus

Play Witchcraft at the best Fuga Gaming Technologies casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Fuga Gaming Technologies as well as other providers Eyecon, BGaming or Playson

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play