Jolly’s Cap bringt eine ordentliche Portion mittelalterlichen Spaß in dein Spielerlebnis. Der Merkur Slot bietet Wilds, Scatter sowie einen nicht progressiven Jackpot über 20.000 Münzen und ist damit auch ohne Free Spins absolut lohnend. Wie er funktioniert, ob du einen Download zum Spielen durchführen musst und vieles mehr zeigen wir dir in den nachfolgenden Jolly’s Cap Erfahrungen. Lies die Infos also besser aufmerksam und nutze auch den Free Play Mode, indem du alles zunächst mit Spielgeld ausprobieren kannst.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Jolly's Cap einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Jolly’s Cap Screenshots

Der Hofnarr steht im Zentrum dieses spaßigen Mittelalter-Slots. Er übernimmt die Funktion des Wilds und bietet zudem bei einem 5er-Match die höchste Gewinnmöglichkeit - dazu aber später noch genauer. Das Spiel verwendet ein klassisches Gameplay und zahlt Gewinnkombinationen von links nach rechts aus. Erzielst du mindestens 3 gleiche Symbole, klingelt die Kasse. Dabei kann das bereits genannte Wild Matches vervollständigen, indem es andere Icons ersetzt. Neben diesem Joker haben jedoch auch die anderen Symbole einiges zu bieten. Der König oder die Königin verschaffen dir maximal 10.000 bzw. 5.000 Münzen - und dann ist da auch noch der Scatter. Eine genauere Beschreibung dazu geben wir dir im Folgenden. Die Einsatzoptionen erstrecken sich übrigens von 0,10€ bis 100€ - genügend Spielraum für deine ganz persönliche Strategie.

FAQ über Edict (Merkur) Jolly’s Cap

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Die Narrenkappe ist der Scatter, der das Jolly’s Cap Bonus Feature auslöst. Er kann nur auf der dritten Rolle erscheinen und bis zu 2 Symbole in Wilds umwandeln. Dabei ist es egal, ob es sich um Symbole mit einer höheren oder niedrigeren Bewertung handelt. Diese Funktion bringt eine deutliche Steigerung deiner Match-Chance und somit mehr Möglichkeiten, zu gewinnen. Das Fehlen von Jolly’s Cap Freidrehs ist dadurch kaum zu bemängeln.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Mobile Gaming ist standardmäßig aktiviert und auf allen iPhones, Android Phones etc. problemlos möglich. Einen Download musst du dafür nicht durchführen – natürlich auch für das freie Spiel mit Spielgeld nicht.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Jolly's Cap?
Der RTP-Wert dieses Slots liegt laut Merkur bei 96,4%, was für sämtliche Anbieter gilt.

Unser Fazit

Jolly’s Cap zählt zu den Merkur Games mit den günstigsten Auszahlungsraten. Diese Tatsache macht den Automaten sowohl für Nutzer mit wenigen Erfahrungen beim online Spielen als auch für Profis interessant. Der Jackpot ist dabei zwar nicht der höchste, wenn aber über einen längeren Zeitraum viele kleine und mittlere Gewinne fallen, macht das den Slot umso lohnender.

Die besten Jolly’s Cap Casinos & Bonus

Spiele Jolly’s Cap in den besten Edict (Merkur) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Edict (Merkur) sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Greentube (Novomatic) oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Experience the magic with the Merkur powered 5-reel 3-row video slot machine with 10 fixed paying lines, Wilds and Scatters and score a big win of €20.000 even without any free spins round. Combine hand-drawn elements and classic mechanics in the free play mode and try all the options before start playing for real. Read the Jolly’s Cap slot review to get a deeper insight with a set of tips you’ll surely find useful.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Jolly's Cap yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Jolly’s Cap screenshots

Edict (Merkur Gaming) Jolly’s Cap Slot Review

Featuring the court’s jester as the most rewarding option, the game works as a pure classic and pays from the left, meaning you need to form a winning combination with 3 or more icons of the same kind. The coins range from €0.05 to €20 and depending on the size of your bet there is a chance to score anything between 0.50 and 20.000 coins by placing bets from €0.10 to €100. The big win will land when you get 5 Wilds simultaneously appear on the paytable, but the other themed icons such as the King or Queen are also able to produce rain of coins and boost your bankroll with 10.000 and 5.000 coins, respectively.

FAQ on Edict (Merkur Gaming) Jolly’s Cap

1. What kind of special features can you expect?
The scattered Joker’s Cap may appear on the third reel only and transform up to 2 symbols into Wilds, no matter if we talk about the icons with a higher or lower rating (cards, for example). This feature provides the assistance in forming a winning combination and a compensation for the absence of any free spins or bonus round.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile gaming is enabled by default, with all options including the demo available for Android, iPhone or desktop players. There is no need to download any app to run this game.
3. What is the RTP factor of Jolly's Cap?
The lucky jackpot winners faced with the long term theoretical game payout (RTP) officially standing at 96.40% around the Merkur powered sites.

Our conclusion

This is one of the most generously-rewarding games which’s favorable RTP allows both newbies and more experienced players to try their luck and chase for a sizeable jackpot prize. Maybe it’s not a millionaire-making one, but is surely enough to buy a new car or renovate your house.

Best Jolly’s Cap Casinos & Bonus

Play Jolly’s Cap at the best Edict (Merkur Gaming) casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, MasterCard or Euteller, and provide plenty of games from Edict (Merkur Gaming) as well as other providers Wazdan, Evoplay or BGaming