CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

In diesem Mega Joker Slot Review werden wir Netents passé Inspiration erkunden. Dieser 3-reihige, 3-Rollen-Onlineslot sieht aus wie ein hübsches Retro-Spielerlebnis für jeden Newcomer. Mega Joker entfernt sich von klassischen Spielautomaten durch seinen progressiven Jackpot und das Vorhandensein von zwei Walzen, was Ihnen das Gefühl gibt, zwei Spiele gleichzeitig zu spielen. Lesen Sie den Mega Joker Slot Review, um einige Tipps zu erhalten und zu lernen, wie man gewinnt.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Mega Joker Screenshots

Die Auszahlungen des Spiels werden um die Walzen herum aufgelistet, so dass Sie sehen können, welche Symbole Sie während Ihrer Spielzeit auf den 5 Gewinnlinien zuordnen müssen. Die Joker erhalten Sie die größte Auszahlung aus den ersten Schritten des Spiels. Um noch weiter voranzuschreiten, betritt der Spieler den Supermeter-Modus, nachdem er einen Gewinn auf einer der Gewinnlinien der Basisrollen erzielt hat, die weniger als 2.000 Münzen bereitstellen und dabei mindestens 10 Münzen ausgeben (1 ist das absolute Minimum). Der Münzwert kann entweder auf 0,10 € oder 0,20 € eingestellt werden. Während des Supermeter-Modus werden neue Symbole freigeschaltet, zusammen mit dem maximalen Einsatz (200 Münzen pro Runde) und der Möglichkeit, eine eigene Auszahlungsstrategie zu verfolgen. Der progressive Jackpot des Mega Joker ist mysteriös, bringt aber den Gewinnern einen lebensverändernden Preis, der das Fehlen von Freispielen kompensiert.

Unser Fazit

Dieses Spiel kann für diejenigen, die gerne spielen, um einen mysteriösen großen Jackpot zu erhalten, spannend sein. Zusammen mit dem Supermeter-Modus kann es unterhaltsam werden, denn es kann als zwei Spiele in einem Spielerlebnis betrachtet werden. Auch wenn der Einfluss von Vegas in diesem Spiel klar ist, gibt es auch viel britisches Pub-Flair. Wenn Sie der fehlende Play for Fun-Modus überhaupt nicht stört, sollten Sie einen Stich darauf machen.

Die besten Mega Joker Casinos & Bonus

Spiele Mega Joker in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Evoplay, Leander Games oder Eyecon.

Weitere beliebte Games

In this Mega Joker slot review, we’ll explore Netent’s passé inspiration. This 3-row, 3-reel online slot looks like a pretty retro gaming experience for any newcomer. Mega Joker takes its distance from classic slot machines for its progressive jackpot and the presence of two sets of reels, giving you the feeling of playing two games at the same time. Read the Mega Joker slot review to get some tips and learn how to win.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Mega Joker screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Mega Joker screenshots

NetEnt Mega Joker Slot Review
Mango Casino Claim bonus! Mango Casino
Play

The payouts of the game are listed around the reels, so you’ll be able to see what symbols you have to match up during your playtime on the 5 pay lines. The Jokers will get you the biggest payout from the initial steps of the game. To proceed even further, the player enters the Supermeter mode after making a winning on any of the paylines of the base reels providing less than 2,000 coins while spending at least 10 coins (1 is the bare minimum). The coin value can be set to either € 0.10 or €0.20. During the Supermeter mode, new symbols will be unlocked along with the maximum bet (200 coins per spin) and the possibility to deploy your own payout strategy. The Mega Joker progressive jackpot is mysterious, but brings a life-changing prize to the winners, compensating the absence of any Free Spins.

FAQ on NetEnt Mega Joker

1. What kind of special features can you expect?
The progressive jackpot and the Supermeter mode working as the Mega Joker Bonus are two special features.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no dedicated app to download on your mobile device (iPhone or Android). Still, you can play online on the NetEnt-powered sites in both free play and real money modes.
3. What is the RTP factor of Mega Joker?
The RTP of goes pretty close to 99%, according to the official info, enabling you a great betting experience and the possibility for a big win.

Our conclusion

This game can be thrilling for those who like to play to get a mysterious great jackpot. Along with the Supermeter mode, it can become entertaining for it can be viewed as two games in one gaming experience. Even though the Vegas influence is clear in this game, there is also a lot of British pub flair to it. If the lack of a play for fun mode doesn’t bother you at all, take a stab at it.

Best Mega Joker Casinos & Bonus

Play Mega Joker at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Quickspin, Rabcat or Eyecon

More popular games