Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Mechanical Orange ist ein Spiel mit hoher Volatilität, das von BGaming entwickelt wurde und ein anspruchsvolles Layout mit 3 Walzen, 3 Reihen und 1 Gewinnlinie verwendet.

In Copperville, wo Professor M. und seine geliebte Tochter L. ihr ganzes Wissen und Können einsetzten, um eine Geisterstadt in einen schönen Ort mit grünen Gärten und leckeren Säften zu verwandeln, wird die gesamte Aktion auf einem etwas ungewöhnlichen orangefarbenen, scheibenförmigen Bildschirm dargestellt.

Mechanical Orange ist eine Maschine, die Kirschen, Melonen, Trauben und Orangen zu Säften verarbeitet und dabei Münzen produziert. Sie werden auch bekannte Symbole wie Sieben und Balken finden, vermutlich mit einer höheren Auszahlungsrate und der Möglichkeit, die Funktion Mechanischer Orange Bonus auszulösen.

Als moderner Spielautomat wäre es möglich, zum Spaß und um echtes Geld zu spielen. Bevor die Dinge zu einem wahren Chaos werden, können Sie eine richtige Wettstrategie einrichten und den Wert der Münzen definieren, die in Ihrer Wettkombination verwendet werden.

Die mobile Kompatibilität ist standardmäßig gewährleistet, so dass Sie mit jedem mobilen Gerät auf verschiedenen BGaming-basierten Websites online spielen können, da Sie die iPhone App oder die Android.apk-Datei nicht herunterladen müssen. Bleiben Sie dran für Details zu RTP, Tipps und anderen interessanten Aspekten dieses vielversprechenden Titels, die im Mechanical Orange Slot Review ausführlich erläutert werden.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Mechanical Orange Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Mechanical Orange Screenshots

Die besten Mechanical Orange Casinos & Bonus

Spiele Mechanical Orange in den besten BGaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BGaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Habanero oder NetEnt.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

A crossover between a classic fruity video slot game and a steampunk-themed machine, Mechanical Orange is a high volatility game produced by BGaming utilizing a challenging layout with 3 reels, 3 rows, and 1 payline.

Taking you to the city of Copperville where professor M. and his beloved daughter L. used all their skills and knowledge to transform once a ghost town into a beautiful place with green gardens and tasty juices, the entire action is placed into a bit unusual orange slice-shaped screen.

Mechanical Orange is a machine squeezing Cherries, Melons, Grapes, and Oranges to juices and producing coins along the way. You will also find familiar icons such as Sevens and Bars, presumably with a higher payout rating and a chance to trigger the Mechanical Orange Bonus feature.

Being a modern slot machine, it would be possible to play for fun and for real money. Before the things become a true mess, you can set up a proper betting strategy and define the value of coins employed in your wagering combination.

Mobile compatibility is ensured by default, so you will be able to play online using any mobile device on various BGaming-powered sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file. Stay tuned for details regarding RTP, tips and other interesting aspects of this promising title that will be closely elaborated in the Mechanical Orange slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Mechanical Orange screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Mechanical Orange screenshots

Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim

FAQ on BGaming Mechanical Orange

1. Hallo

Best Mechanical Orange Casinos & Bonus

Play Mechanical Orange at the best BGaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bank Wire Transfer or Visa, and provide plenty of games from BGaming as well as other providers Lightning Box, Stakelogic or Thunderkick

More popular games