Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

In diesem Novomatic-Videoslot dreht sich alles um den King of Rock ’n‘ Roll, Elvis Presley. Ehren Sie Elvis‘ Vermächtnis auf den 5 Walzen und 3 Reihen dieses Spielautomaten. Dieses Spiel hat jedoch viel mehr zu bieten als nur ein spannendes Rock’n‘ Roll-Thema. Erfahren Sie alles über Freispiele und andere Bonusfunktionen, indem Sie diesen The Real King Gold Records Slot Review lesen. Wir haben mehrere Tipps beigefügt, die Ihnen helfen, eine Spielstrategie zu entwickeln, und eine Slot-Bewertung in den Abschluss aufgenommen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

The Real King Gold Records Screenshots

bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Spielmechanik dieses Novomatic-Slots ist ziemlich einfach. Treffe eine Gewinnkombination, indem du die Spielsymbole von links nach rechts ausrichtest. Der Wert jedes Symbols ist auf der auf der Slot-Schnittstelle integrierten Gewinntabelle ersichtlich. Die Spieler können wählen, wie viele Gewinnlinien sie verwenden möchten (1-10) und ihren Einsatz pro Gewinnlinie festlegen (0,01 bis 5). Somit beträgt der höchstmögliche Einsatz 50 Münzen pro Runde. Der statische Jackpot mit einer Gewinnlinie beträgt 25.000 Münzen, und die Spieler können dies gewinnen, indem sie 5 Elvis-Symbole landen. Das Symbol der goldenen Scheibe dient sowohl als Joker- als auch als Scatter-Symbol. So ersetzt es nicht nur andere Symbole, sondern kann auch 10 Freispiele vergeben. Die kostenlose Spielversion, die online verfügbar ist, kann genutzt werden, um das Spiel kostenlos mit Spielgeld zu spielen.

Unser Fazit

The Real King Gold Records bietet den Spielern verschiedene Bonusfunktionen sowie großzügige Payline-Jackpots. Dieser Slot wird sicherlich eine gute Bewertung von Elvis-Fans erhalten, aber diejenigen, die sich nicht so sehr für The King interessieren, könnten den Slot enttäuschend finden. Dennoch verdient dieser Slot Anerkennung für seine soliden Sonderfunktionen.

Die besten The Real King Gold Records Casinos & Bonus

Spiele The Real King Gold Records in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Habanero oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN

This Novomatic video slot is all about the King of Rock ‘n’ Roll, Elvis Presley. Honour Elvis’ legacy on this slot’s 5 reels and 3 rows. This game has a lot more to offer than just an exciting Rock ‘n’ Roll theme, though. Find out all about free spins and other bonus features by reading this The Real King Gold Records slot review. We included several tips to help you come up with a gameplay strategy and included a slot rating in the conclusion.

Tired of reading? See the The Real King Gold Records screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

The Real King Gold Records screenshots

Novomatic The Real King Gold Records Slot Review

The gameplay mechanics of this Novomatic slot are fairly basic. Strike a winning combination by lining up game symbols from left to right. The value of each symbol can be seen on the paytable integrated on the slot interface. Players can select how many paylines they want to use (1-10) and set their wager per payline (0.01 to 5). Thus the highest possible betting amount is 50 coins per spin. The static single pay-line jackpot is 25000 coins, and players can win this by landing 5 Elvis symbols. The golden disc symbol acts as both a wild and a scatter symbol. So it not only substitutes for other symbols, but it can also award 10 free spins. The free play version, available online, may be utilized to try to the game for free with play money.

FAQ on Novomatic The Real King Gold Records

1. What kind of special features can you expect?
Players lucky enough to score five golden disc symbols will not only be rewarded with a 10000-coin jackpot, but may also benefit from 10 The Real King Gold Records free spins, which feature a special expanding symbol.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile slot players can enjoy this slot with no downloads required. Just launch the slot in a web browser on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of The Real King Gold Records?
The RTP (return to player) factor of The Real King Gold Records is 95.10%.

Our conclusion

The Real King Gold Records offers players various bonus features as well as generous pay-line jackpots. This slot will most certainly get a good rating from Elvis fans, but those who aren’t so interested in The King might find the slot disappointing. Nevertheless, this slot deserves credit for its solid special features.

Best The Real King Gold Records Casinos & Bonus

Play The Real King Gold Records at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, EcoPayz or Euteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Evoplay, Stakelogic or Playson

Yeti Casino 100% up to €333 + 100 Extra Spins Claim bonus!
100% up to €333 + 100 Extra Spins
Claim
More popular games