bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Wenn du dich einigen ungewöhnlichen Zombies anschließen und gleichzeitig einen tollen Preis gewinnen möchtest, könnte Zombirthday by Playson der richtige Platz für dich sein. In Filmen und Büchern werden Zombies normalerweise als grausame und unnachgiebige Kreaturen dargestellt. In Zombirthday ging Playson die Dinge anders an. Die Zombies in diesem Slot sind hilfreich und können Freispiele freischalten und Ihre Chancen auf einen großen Gewinn erhöhen. Leider bietet Zombirthday kein Bonusspiel, da dieser 5-Rollen-3-Reihen-Slot darüber hinaus viele Besonderheiten bietet. Lesen Sie den Zombirthday Slot Review, wenn Sie neugierig sind, mehr darüber zu erfahren, wie Sie gewinnen können.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Zombirthday Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Zombirthday Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Zombirthday ist ein 5-Walzen-Slot mit 3 Reihen und 10 aktiven Gewinnlinien. Richten Sie die Symbole von links nach rechts auf einer aktiven Linie aus und hoffen Sie auf eine erfolgreiche Kombination. Als Faustregel gilt, dass 3 Symbole auf der Auszahlungstabelle notwendig sind, um zu gewinnen. Für einige Symbole reichen jedoch bereits 2 aus. Der grüne Zombie mit Partyhut fungiert als Wild-Symbol und verdoppelt den Gewinn. Darüber hinaus kann es alle Symbole außer der Scatter ersetzen. Das Scatter-Symbol wird durch einen weiblichen Zombie dargestellt. Wenn Sie drei 3+ Streuungen ausrichten, lösen Sie 15 Freispiele aus. Ein paar Tipps: Sollten während der Freispiele zum Zombirthday 3 Scatter-Symbole ausgerichtet werden, erhalten die Gewinner 15 zusätzliche Spins. Ein Automatikmodus ist verfügbar, wenn Sie möchten, dass der Slot die Walzen automatisch um bis zu 100 Runden dreht. Playson bietet eine Demo auf verschiedenen Seiten an. In diesem Freispielmodus können Sie sich an den Slot gewöhnen.

Unser Fazit

Zombirthday ist ein solider moderner Slot mit Cartoon-Zombies, die zur entspannten Atmosphäre des Spiels beitragen. Die Tatsache, dass das Jokersymbol die Gewinne verdoppelt und der Freispielmodus die Chance auf einen großen Gewinn verspricht, obwohl der Slot ohne Jackpot-Funktion ist. Wenn Sie online spielen, vergessen Sie nicht, auf das Scatter-Symbol zu achten, das bis zu 75 Freispiele auslösen kann.

Die besten Zombirthday Casinos & Bonus

Spiele Zombirthday in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Play'n Go oder Red Tiger Gaming.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

If you want to join some unusual zombies and have the chance to win a great prize at the same time, Zombirthday by Playson might be the slot for you. In films and books, zombies are normally represented as cruel and unforgiving creatures. In Zombirthday, Playson approached things differently. The zombies in this slot are helpful and can unlock free spins and increase your chances for a big win. Unfortunately, Zombirthday does not provide a bonus game, since apart from that, this 5-reel 3-row slot offers a lot of special features. Read the Zombirthday slot review if you are curious to know more about how to win.

Unfortunatly, we have no free play mode for Zombirthday available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Zombirthday screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
Circus Casino
Players accepted
Claim bonus! Circus Casino
Players accepted
Play
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Zombirthday is a 5-reel slot with 3 rows and 10 active pay lines. Align the symbols from left to right on an active line and hope for a winning combination. As a rule of thumb, 3 symbols on the paytable are necessary to win. However, 2 are already enough for some symbols. The green zombie with a party hat is acting as a wild symbol and doubles the winnings. Furthermore, it can substitute all symbols except the scatter. The scatter symbol is represented by a female zombie. If you align three 3+ scatters, you will trigger 15 free spins. A few tips: should align 3 scatter symbols during Zombirthday free spins, the winners will get 15 additional spins. An automatic mode is available if you wish the slot to spin the reels automatically for up to 100 rounds. Playson provides a demo on various sites. During this free play mode, you can accustom yourself to the slot.

FAQ on Playson Zombirthday

1. What kind of special features can you expect?
The most noteworthy features are the free spins and the 2x-multiplier of the wild symbol. In addition to that, all winnings during this Zombirthday bonus round are multiplied by 3.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Playson has designed its slot to be compatible with mobile devices without having to download an app for iPhone or Android. Play for fun or for the real money.
3. What is the RTP factor of Zombirthday?
The theoretical RTP value of the Zombirthday slot is 95.17% as certified by the software provider.

Our conclusion

Zombirthday is a solid modern slot featuring cartoon zombies that add to the overall relaxed atmosphere of the game. The fact that the wild symbol doubles the winnings and the free spins mode promise the chance of big win, even though the slot comes without a jackpot feature. When play online, do not forget to look out for the scatter symbol that can trigger up to 75 free spins.

Best Zombirthday Casinos & Bonus

Play Zombirthday at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Playson as well as other providers Big Time Gaming, NetEnt or Red Tiger Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.