Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Dragon Horn ist eine fantastische Video-Slotmaschine, die im Mai 2019 von Thunderkick veröffentlicht wird. Dies ist ein lohnendes Abenteuer, das Sie durch die Welt führt, die von Orks, Elfen und Menschen beherrscht wird, die sich um die Basis herum verteilen, mit 5 Walzen, 3 Reihen und 243 Möglichkeiten für zukünftige Gewinner, einen großen Gewinn zu erzielen.

Nach dem Aufbau des Layouts zu urteilen, könnte man leicht sagen, dass das Hauptziel darin bestehen würde, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Walzen aufzustellen und die Auszahlung gemäß der Auszahlungstabelle zu verlangen – und es wird die richtige Antwort sein.

Wir glauben, dass Symbole, die Fantasy-Arten repräsentieren, eine etwas höhere Auszahlungsrate haben werden als – sagen wir mal – Spielkarten von Zehnen bis Assen oder einige Fantasy-Items mit einem niedrigeren Wert.

Vermutlich können Wilds verwendet werden, um die Gewinnlinie zu verbessern und alle zahlenden Symbole zu ersetzen, haben aber nichts mit dem Scatter zu tun. Das letztgenannte ist das, was du brauchst, um den Drachenhorn-Bonus zu erhalten.

Das Spiel bietet auch eine große Auswahl an Wettkombinationen und 5 spielbare Levels, so dass Sie eine andere Wettstrategie entsprechend dieser Tatsache planen können. Außerdem hängen höhere Preise von Ihren Einsätzen ab und können während der Freispielfunktion Drachenhorn gesammelt werden.

Nur noch wenige Wochen bis zur offiziellen Veröffentlichung des Dragon Horn Slot Reviews, stöbern Sie in unseren Top-Spielen und profitieren Sie von deren einzigartigen Features.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Dragon Horn Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Die besten Dragon Horn Casinos & Bonus

Spiele Dragon Horn in den besten Thunderkick Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Thunderkick sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Play'n Go oder iSoftBet.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Dragon Horn is a fantasy-themed video slot machine that will be released during May 2019 by Thunderkick. This is a rewarding adventure taking you through the world ruled by orcs, elves, and humans spread around the base with 5 reels, 3 rows, and 243 ways for prospective winners to land a big win.

Judging by the construction of layout, one could easily say that the main goal would be to line up 3 or more symbols of the same kind on adjacent reels and request the payout according to the paytable – and it will be the correct answer.

We think that symbols representing fantasy species will have a bit higher payout rating than -let’s say- playing cards from Tens to Aces or some fantasy items with a lower value.

Presumably, Wilds can be used to improve the payline and replace all paying symbols but won’t have anything to do with the Scatter. The last-mentioned is what you’ll need to claim the Dragon Horn Bonus.

The game also comes with a wide variety of betting combinations and 5 playable levels, so you can plan a different betting strategy according to this fact. Also, higher prizes depend on your wagering and may be collected throughout the Dragon Horn Free Spins feature.

With only a few weeks left until the official release of the Dragon Horn slot review, browse our featured games and benefit from their unique features.

Unfortunatly, we have no free play mode for Dragon Horn available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Dragon Horn screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Best Dragon Horn Casinos & Bonus

Play Dragon Horn at the best Thunderkick casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Thunderkick as well as other providers iSoftBet, GreenTube or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.