GoldenGuess 50% bis zu €500
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
50% bis zu €500
Spieler akzeptiert
Sichern

Erinnern Sie sich an die Staxx-Serie, die kürzlich von NetEnt vorgestellt wurde? Es stellte sich heraus, dass wir einen großen Hit haben, besonders den, der von Schmetterlingen inspiriert wurde. Das Unternehmen verbreitete die Flügel des Erfolgs und veröffentlichte Butterfly Staxx 2, ein 5-Rollen-4-reihiges 40-teiliges Payline-Spiel, das eine Mischung aus Volatilität und interessanten Wettkombinationen bietet. Sie werden eine massive Dosis an Re-Spins erleben und hoffentlich den statischen Jackpot von 240 Münzen beanspruchen, also wenn Sie daran interessiert sind, mehr Details herauszufinden, lesen Sie den Butterfly Staxx 2 Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Butterfly Staxx 2 einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Butterfly Staxx 2 Screenshots

Scatters Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Scatters Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

In der magischen Welt, die von Schmetterlingen aller Art und Formen bewohnt wird, die jeweils eine unterschiedliche Auszahlungsbewertung haben, ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, sagen Sie einfach, welche Option Sie anwenden sollen, bevor sich die Walzen zu drehen beginnen.

Das Gute am Butterfly Staxx 2 Free Play ist, dass Sie mehr als ein paar Demo-Credits erhalten, um sie nach Ihren Wünschen zu nutzen. Wir denken, dass das der schnellste Weg für einen Neuling ist, um zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt.

Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um Schmetterlinge und sie erscheinen entweder als eigenständige Symbole oder vollständig auf allen Rollen. Im zweiten Fall wird der Re-Spins-Modus aktiviert, so dass sich alle Schmetterlingssymbole nach ganz links bewegen. Dieses Minispiel hat zwei potenzielle Ergebnisse: Zusätzliche Schmetterlinge gewähren mehr Rückdrehungen, während die Runde endet, wenn es keine magischen Flieger in der Nähe gibt.

Wenn die beiden linken Walzen vollständig mit Schmetterlingen bedeckt sind, aktivieren die glücklichen Gewinner den zweiten Rollensatz mit allen Gewinnen, die 2x multipliziert werden. Das Gleiche gilt für eine Situation, in der 3 Rollen abgedeckt sind, nur diesmal ist der Multiplikator 3x.

Als Ergänzung zum Bespoken-Symbol finden Sie auch Wilds, die alle anderen außer den Scatters ersetzen, die zur Aktivierung des Butterfly Staxx 2 Bonusmodus benötigt werden.

Um sowohl im Hauptspiel als auch in den Extra-Runden bezahlt zu werden, sollten die Spieler 3 oder mehr passende Symbole anordnen und ihren Preis erhalten. Um herauszufinden, wie viele Münzen du nehmen wirst und ob es eine Chance gibt, einen großen Gewinn zu erzielen, konsultiere einfach die Gewinntabelle.

Bei der Wettstrategie akzeptiert das Spiel Wetten ab 0,25 € bis hin zu 1.250 € pro Runde, genau wie sein Vorgänger.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel mit niedriger bis mittlerer Varianz, mit knackiger Grafik und fesselndem Gameplay, das sich für Spieler eignet, die gerade erst ihre Casino-Karriere beginnen. Sie finden eine Vielzahl von Wettmöglichkeiten und eine Reihe von Butterfly Staxx 2 Freispielen, die interessant klingen sollten, um das Spiel jetzt auszuprobieren.

Die besten Butterfly Staxx 2 Casinos & Bonus

Spiele Butterfly Staxx 2 in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Habanero oder Big Time Gaming.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Scatters Casino
Players accepted
Claim now! Scatters Casino
Players accepted
Play

Remember the Staxx series recently introduced by NetEnt? It turned out we have a major hit, especially the one inspired by butterflies. The company spread the wings of success and published Butterfly Staxx 2, a 5-reel 4-row 40-payline game offering a mix of volatility levels and interesting betting combinations. You will experience a massive dose of Re-Spins and hopefully, claim the static jackpot of 240 coins, so if interested to find out more details, read the Butterfly Staxx 2 slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Butterfly Staxx 2 available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Butterfly Staxx 2 screenshots

Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim
Jokerino
Players accepted
Claim now! Jokerino
Players accepted
Play
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Set in the magical world inhabited by butterflies of all kinds and shapes, each with a different payout rating, this is a game you can play for fun or for real money, just say which option to apply before the reels start spinning.

The good thing about the Butterfly Staxx 2 Free Play is that you’ll receive more than a few demo credits to use them as you wish. We think that’s the fastest way for a newbie to learn how to win and pay nothing in front.

Just like the name suggests, it’s all about butterflies here and they appear either as standalone symbols or fully stacked on all reels. The second-case scenario activates the Re-Spins mode making all the butterfly icons move to the leftmost. This mini-game has two potential outcomes: additional butterflies grant more re-spins, while the round ends if there are no magical flyers anywhere near.

When the 2 leftmost reels are completely covered with butterflies, lucky winners will activate the second reel set with all winnings multiplied 2x. The same goes for a situation when 3 reels are covered, only this time the Multiplier is 3x.

As an addition to the bespoken symbol, you will also find Wilds replacing all other but the Scatters, which are needed to activate the Butterfly Staxx 2 Bonus mode.

To get paid in both the main game and extra-rounds, players should line up 3 or more matching icons and receive their prize. To find out how many coins you’ll take and is there a chance to land a big win, just consult the paytable.

When it comes to the betting strategy, the game accepts bets starting from as low as €0.25 all the way up to €1.250 per round, just like its predecessor.

FAQ on NetEnt Butterfly Staxx 2

1. What kind of special features can you expect?
When the 3 Scatters simultaneously land on reels 1, 3 and 5, you will trigger the bonus mode and choose between 2 available options: Butterfly Spins turn all cocoons into Butterflies helping you trigger the above-mentioned Re-Spins feature, while Butterfly Frenzy is a pick-me game where you have 10 picks to reveal a cash prize.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online using any modern mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Butterfly Staxx 2?
The Butterfly Staxx 2 tutorial sticks to the RTP official info of 96.35%.

Our conclusion

This is a low to medium variance game with crisp graphics and captivating gameplay suitable for players just starting their casino careers. You will find a plethora of betting opportunities and a string of the Butterfly Staxx 2 Free Spins, which should sound interesting to try the game now.

Best Butterfly Staxx 2 Casinos & Bonus

Play Butterfly Staxx 2 at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Habanero, iSoftBet or GreenTube

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.