Tiger and Dragon ist ein asiatisch geprägter Crossover zwischen einer klassischen Video-Slotmaschine und einem Roulette-Spiel mit nicht weniger als 1 Million Möglichkeiten, einen großen Gewinn um den Tisch mit 6 Walzen und 5 Reihen zu erzielen. Red Rake Gaming stellte sein Akkumulator-Roulette vor, das unendliche Multiplikatoren auf kaskadierenden Walzen gewährt, um den Gewinnern zu helfen, einen Jackpot von 20.000 Münzen zu gewinnen. Lesen Sie den Tiger and Dragon Slot Review und erfahren Sie alles, was Sie sich jemals über diesen attraktiven Titel gewünscht haben.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Tiger and Dragon Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Tiger and Dragon Screenshots

In der Landschaft der Großen Mauer gelegen, ist dies ein Spiel, das Sie aus Spaß oder um echtes Geld spielen können, genau wie alle anderen in diesem Studio produzierten Titel. Sicherlich wird Ihnen das Tiger and Dragon Free Play mehr als nur ein paar Demo-Credits gewähren, daher liegt es an Ihnen, wie Sie dieses Geschenk ausgeben: Ihre Gewinnstrategie zu meistern oder zu lernen, wie Sie ohne eine Echtgeldanlage spielen können.
Auf jeden Fall bleibt Ihre Hauptaufgabe die gleiche: Versuchen Sie, eine Gewinnkombination mit 3 oder mehr übereinstimmenden Symbolen zu bilden, die von ganz links auf benachbarten Walzen platziert werden. Die Reihe der blinden Vermutungen und Gewinne wird durch Geld- oder Demogutschriften im Gesamtwert zwischen 0,20 und 35 € ausgelöst.
Die Gewinntabelle ist vollgepackt mit thematischen Symbolen, deren Logo die höchste Auszahlungsrate aufweist und 70, 175, 350, 875 oder 1.750 Münzen für Kombinationen von 2, 3, 4, 5 oder 6 einer Art bezahlt. Verschiedene chinesische Buchstaben sind die zweitbeste Wahl, die zwischen 8,75 und 262,50 für Kombinationen von 3 bis 6 einer Art auf Ihre Bankroll bringt.
Wilde können alle anderen Gegenstände ersetzen, außer dem Scatter- und dem Tiger- und Drachenbonus-Symbol, das ein zusätzliches Element auf dem Panel aktiviert, das du auffüllen musst, um zusätzliche Drehungen zu erhalten.
Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination bilden, werden die Elemente auf dem Bonuspanel aktiviert, also versuchen Sie, sie alle zu erhalten und genießen Sie die Drehungen auf Kosten des Casinos. Auch 5+ aufeinander folgende Spiele können Bonusspiele aktivieren. Die Freispiele Tiger und Drache werden mit unendlichen Multiplikatoren geliefert, die bei 1x beginnen und nach jeder Gewinnrunde steigen.

Unser Fazit

Mit Rollen, die kaskadiert werden und Platz für mehr Gewinnkombinationen, himmelhohe Multiplikatoren und beträchtliche Preise in regelmäßigen Runden lassen, ist dies mehr als ein lohnendes Spiel, bei dem Sie definitiv alle Tiger- und Drachentipps anwenden müssen, wenn Sie planen, von einem Fußsoldatenniveau aufzusteigen.

Die besten Tiger and Dragon Casinos & Bonus

Spiele Tiger and Dragon in den besten Red Rake Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Rake Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Habanero oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Tiger and Dragon is an Asian-themed crossover between a classic video slot machine and a roulette game with no less than 1 million ways to score a big win around the table of 6 reels and 5 rows. Red Rake Gaming introduced its Accumulator Roulette granting Infinite Multipliers on Cascading Reels to help winners claim a jackpot of 20.000 coins. Read the Tiger and Dragon slot review and find out everything you ever wanted about this attractive title.

Tired of reading? See the Tiger and Dragon screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Tiger and Dragon screenshots

Set in the Great Wall scenery, this is a game you can play for fun or for real money, just like all other titles produced in this studio. Surely, the Tiger and Dragon Free Play will grant you more than a few demo credits, so it’s up to you how to spend this gift: to master your winning strategy or to learn how to play without a real-money investment.
In any case, your main task remains the same: try to form a winning combination with 3 or more matching symbols placed on adjacent reels from the leftmost. The series of blind guesses and wins is triggered with cash or demo credits with the total value between €0.20 and €35.
The paytable is crowded with themed symbols of which the game’s logo has the highest payout rating and pays 70, 175, 350, 875 or 1.750 coins for combinations of 2, 3, 4, 5 or 6 of a kind, respectively. Various Chinese letters are the second-best choice that brings between 8.75 and 262.50 to your bankroll for combinations of 3 to 6 of a kind.
Wilds can replace all other items but the Scatter and the Tiger and Dragon Bonus icon, which activates an additional element on the panel you need to fill up to claim some extra spins.
Each time you form a winning combination, elements on the Bonus panel will activate, so try to get them all and enjoy spins at the casino’s expense. Also, 5+ consecutive respins may activate bonus games. The Tiger and Dragon Free Spins come with Infinite Multipliers that start from 1x and increase after each winning round.

FAQ on Red Rake Gaming Tiger and Dragon

1. What kind of special features can you expect?
When you accumulate enough non-winning symbols on the Tiger and Dragon Roulette Panel and fill it to the maximum, you will activate a rewarding interactive mini-game. Choose Tiger or Dragon and if the ball lands on the color corresponding to your choice, see your winnings multiplied up to 200x. Also, the game ends when the ball stops on the opposite color.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
We have full mobile compatibility, meaning there’s no need to download an app for Android and iPhone in order to play online around sites powered by Red Rake Gaming.
3. What is the RTP factor of Tiger and Dragon?
Our Tiger and Dragon tutorial will be updated as soon as we get the official RTP info.

Our conclusion

With reels cascading and leaving room for more winning combinations, sky-high multipliers and sizeable prizes on regular rounds, this is more than a rewarding game where you’ll definitely have to apply all Tiger and Dragon tips if your plan is to rise up from a foot soldier level.

Best Tiger and Dragon Casinos & Bonus

Play Tiger and Dragon at the best Red Rake Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Red Rake Gaming as well as other providers Red Tiger Gaming, GreenTube or NetEnt

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.