CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

In Red Tiger Gaming’s Totem Lightning erwarten Sie großartige Jackpots, eine Blitzstoß-Bonusfunktion und ein bis zu x1000 Multiplikator. Auch wenn es keine Freispiele für Totemblitze gibt, werden Sie feststellen, dass die verschiedenen Totemblitze-Boni alles ausgleichen, was noch fehlt. Dieser Totem Lightning Slot Review wird Ihnen sagen, wie Sie gewinnen können, was dieser Slot zu bieten hat.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Totem Lightning einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Totem Lightning Screenshots

Wähle etwas zwischen 0,20 und 500 pro Spin und versuche, den Totemblitz-Bonusmultiplikator von bis zu x1000 und die Symboldruckleiste zu enthüllen. Niedrige Symbole werden während der Blitzeinschläge aus den Positionen der 5 Walzen und 3 Reihen entfernt. Jeder Ihrer Drehungen wird von einer aufregenden Melodie begleitet, die zur wilden Natur der indischen Gebiete passt. Zusätzlich zu den Bonusfunktionen von Totem Lightning haben Sie eine gute Chance, große Tore zu erzielen, indem Sie einfach Gewinnkombinationen auswählen. Dank der Symbolleiste könnte dieser Prozess noch weiter vereinfacht werden. Nachfolgende Blitzeinschläge entfernen niedrig bezahlte Symbole von den Walzen und ersetzen sie durch höher bezahlte Symbole.

Unser Fazit

Red Tiger Gaming hat sich sicherlich bemüht, diesen Slot so spannend wie möglich zu gestalten. Große Gewinnliniengewinne und ein hoher Multiplikator ergänzen die großartige Atmosphäre, um dieses Spiel zu einem wirklich einzigartigen Spiel zu machen. Haben Sie keine Angst vor den Blitzeinschlägen, da sie der Schlüssel zu hochbezahlten Gewinnkombinationen sein könnten. Wenn dieser Totem Lightning Slot Review es nicht für dich gemacht hat, kannst du gerne die Bewertungen lesen, die Spieler diesem Spiel geben.

Die besten Totem Lightning Casinos & Bonus

Spiele Totem Lightning in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

In Red Tiger Gaming’s Totem Lightning, great jackpots, a lightning strike bonus feature and an up to x1000 multiplier await you. Even though there are no Totem Lightning free spins, you will find that the various Totem Lightning bonuses will make up for whatever else may be missing. This Totem Lightning slot review will tell you how to win what this slot has to offer.

Unfortunatly, we have no free play mode for Totem Lightning available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Totem Lightning screenshots

Red Tiger Gaming Totem Lightning Slot Review

Pick something between 0.20 and 500 per spin and try to reveal the Totem Lightning bonus multiplier of up to x1000 and the symbol strike bar. Low symbols will be removed from the positions of the 5 reels and 3 rows during the lightning strikes. Each one of your spins will be accompanied by an exciting tune that fits the wild nature of the Indian territories. On top of the Totem Lightning bonus features, you’ll stand a good chance to score big by simply lining up winning combinations. Thanks to the symbol strike bar, that process might be even further simplified. Subsequent lightning strikes will remove low-paying symbols from the reels and replace them with higher paying symbols.

FAQ on Red Tiger Gaming Totem Lightning

1. What kind of special features can you expect?
The symbol strike bar offers players a great way to line up the better paying symbols instead of the low-paying ones.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Explore the vast landscape of this wherever you are on your Android or Apple device by simply launching the game in your mobile web browser. There is no download necessary.
3. What is the RTP factor of Totem Lightning?
The RTP factor is 95 %.

Our conclusion

Red Tiger Gaming has certainly made an effort to make this slot as exciting as possible. Big pay-line wins and a high multiplier are complementing the great atmosphere to make this a truly unique game. Don’t be scared of the lightning strikes as they might be the key to high-paying winning combinations. If this Totem Lightning slot review hasn’t cut it for you, feel free to read the rating players are giving this game.

Best Totem Lightning Casinos & Bonus

Play Totem Lightning at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Bank Wire Transfer or MasterCard, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Booming Games, Evoplay or Playson