Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Nicht umsonst wird dieser Novomatic-Videoslot als Triple Luck bezeichnet. Der Slot ist wegen der verschiedenen x3-Multiplikatoren ein Pluspunkt für seinen Namen. Unser Triple Luck Slot Review wird Sie dazu bringen, ganz oben mitzufahren, da wir unsere obligatorische Bewertung und Informationen über die verschiedenen Bonusfunktionen enthalten haben. Wir werden auch besprechen, ob das Spiel Freispiele bietet oder nicht.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Triple Luck Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Triple Luck Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Novomatic's Triple Luck erfordert, dass die Spieler die Symbole von links nach rechts auf den 3 Walzen und 3 Reihen anordnen. Die Anzahl der Gewinnlinien ist auf 9 festgelegt, einfach den Münzwert einstellen und schon sind Sie startklar. Die Auszahlungstabelle des Video-Slots zeigt den Wert jeder Gewinnkombination an. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Symbol auf der Slot-Schnittstelle. Für Spieler, die es satt haben, jeden Spin manuell auszulösen, gibt es die Auto-Play-Funktion, dank derer Spieler eine bestimmte Anzahl von Spins automatisch auslösen lassen können. Zugegebenermaßen hat Novomatic keine Freispielfunktion im Slot implementiert. Die Triple Luck Bonus-Joker-Funktion kann Ihnen jedoch einen x3 oder x9 Multiplikator verleihen. Sobald das Symbol'3x' in einer Gewinnkombination erscheint, wird der Wert der jeweiligen Kombination in Abhängigkeit von der Anzahl der ersetzten Symbole'3x' multipliziert. Als klassischer 3-Rollen-3-reihiger Slot bietet Triple Luck keinen progressiven Jackpot. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Rezension war die Freispielversion auf Websites ohne Registrierung nicht online verfügbar. Spieler, die vor dem Setzen von echtem Geld einen Slot im Play-for-Fun-Modus ausprobieren wollen, müssen sich daher möglicherweise für ein anderes Spiel entscheiden.

Unser Fazit

Das 3x-Symbol im Triple Luck ist der Schlüssel zu großen Gewinnen. Ein 3x-Symbol verdreifacht den Wert jeder Kombination, in der es ein anderes Symbol ersetzt, während 2 3x-Symbole Gewinne mit dem Faktor 9 multiplizieren, wobei das Symbol jedoch auch als Scatter wirkt und als solches bereits zahlt, wenn es auf einer beliebigen Position des Bildschirms erscheint.

Die besten Triple Luck Casinos & Bonus

Spiele Triple Luck in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Evolution Gaming oder Red Tiger Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

It is not without reason that this Novomatic video slot is called Triple Luck. The slot is a credit to its name because of the various x3 multipliers. Our Triple Luck slot review will make you start on top as we’ve included our obligatory rating and information on the various bonus features. We will also discuss whether the game features free spins or not.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Triple Luck screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Triple Luck screenshots


Play now

Play now

Novomatic’s Triple Luck requires players to line up symbols from the left to the right on its 3 reels and 3 rows. The number of paylines is fixed at 9. Simply adjust the coin value and you are ready to go. The paytable of the video slot details the value of every winning combination. Simply click on the respective icon on the slot interface. For players that are tired of triggering each spin manually, there is the auto-play feature, thanks to which players may have a certain amount of spins triggered automatically. Admittedly, Novomatic hasn’t implemented a free spins feature in the slot. However, the Triple Luck bonus joker feature may award you an x3 or x9 multiplier respectively. Once the ‘3x’ symbol appears in a winning combination, the value of the respective combination is multiplied depending on the number of replacing ‘3x’ symbols. As a classic 3-reel 3-row slot, Triple Luck doesn’t feature a progressive jackpot. At the time this review was written, the free play version wasn’t available online on sites without registration. Players who want to try a slot in the play-for-fun mode before betting real money may therefore have to choose another game.

FAQ on Triple Luck

1. What kind of special features can you expect?
The x9 multiplier is definitely a very distinctive feature of Triple Luck. Score 2 ‘3x’ symbols in a combination and be delighted with this outstanding multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Triple Luck can be played without any limitations on mobile Android and Apple devices. You don’t have to download a dedicated app in order to play this slot.
3. What is the RTP factor of Triple Luck?
Unfortunately, the exact RTP (return to player) factor of Novomatic’s Triple Luck video slot is unknown.

Our conclusion

The ‘3x’ symbol in Triple Luck is key to big wins. One ‘3x’ symbol triples the value of any combination in which it replaces another symbol, while 2 ‘3x’ symbols multiply winnings by a factor of 9. However, the symbol also acts as a scatter and as such is already paying when appearing on any position of the screen.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.