Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Folgen Sie dem Weg der Tapferkeit in Rabcat Gambling’s Forsaken Kingdom und kämpfen Sie auf der 5 Rollen x 3 Reihen Spielautomatenfläche des Video-Slots um Ihre Ehre. Das Verlassene Königreich lässt Spieler auf 20 Gewinnlinien nach mittelalterlichen Symbolen jagen. Finden Sie heraus, was es auf dem Spielbereich des Videoslots zu entdecken gibt, indem Sie unseren Forsaken Kingdom Slot Review und unsere Bewertung lesen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Forsaken Kingdom verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Forsaken Kingdom Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Beginnen Sie, indem Sie sich für das Spielen auf 1 bis 20 Gewinnlinien entscheiden und einen Münzwert von 0,01 bis 1 pro Gewinnlinie zuweisen. Das Schwertsymbol kann Ihnen den einzelnen Payline Forsaken Kingdom Bonus Jackpot von 20000 Münzen verleihen. Die Freispielfunktion Verlassenes Königreich kann ausgelöst werden, indem man 3 Schildsymbole bewertet. Es ist wichtig, so viele Bonussymbole wie möglich zu sammeln, da der gesammelte Betrag letztlich einem höheren Multiplikator entspricht. So liegt beispielsweise der höchstmögliche Multiplikator für 5 oder mehr Bonussymbole zwischen x5 und x20. Sammle dabei Ritter für den Runden Tisch und Bonusmultiplikatoren des Verlassenen Königreichs. Das Bonusspiel wird ausgelöst, sobald Sie alle 12 Springer gesammelt haben. Jeder Springer hält einen Bonusmultiplikator, der zwischen x5 und x100 liegt.

Unser Fazit

Nehmen Sie Platz am Runden Tisch, sammeln Sie alle 12 Springer und profitieren Sie vom Bonusgewinn-Multiplikator des Verlassenen Königreichs von bis zu x100. Alle Bonusfunktionen und der hohe Payline-Jackpot von 20000 Münzen wurden in unsere gute Bewertung des Videoslots einbezogen. Wir empfehlen, diesen Slot im kostenlosen Demo-Modus auszuprobieren, um ein Gefühl dafür zu bekommen, bevor Sie mit Echtgeld wetten.

Die besten Forsaken Kingdom Casinos & Bonus

Spiele Forsaken Kingdom in den besten Rabcat Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Rabcat sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Big Time Gaming oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Follow the path of valour in Rabcat Gambling’s Forsaken Kingdom and fight for your honour on the 5 reel by 3 row slot play-area of the video slot. Forsaken Kingdom lets players chase after medieval-themed symbols on 20-pay-lines. Find out what there is to discover on the play-area of the video slot by reading our Forsaken Kingdom slot review and rating.

Tired of reading? See the Forsaken Kingdom screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Forsaken Kingdom screenshots

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Get started by choosing to play on 1 to 20 pay-lines and allotting a coin value of 0.01 to 1 per pay-line. The sword symbol may award you with the single pay-line Forsaken Kingdom bonus jackpot of 20000 coins. The Forsaken Kingdom free spins feature can be triggered by scoring 3 shield symbols. Collecting as many bonus symbols as possible is important as ultimately the collected amount corresponds to a higher multiplier. For instance, the highest possible multiplier for 5 or more bonus symbols lies between x5 and x20. Collect knights for the round table and Forsaken Kingdom bonus multipliers in the process. The bonus game will be triggered once you have collected all of the 12 knights. Each knight will hold a bonus multiplier that ranges between x5 and x100.

FAQ on Rabcat Forsaken Kingdom

1. What kind of special features can you expect?
A multiplying factor of up to x20 may accompany your up to 20 Forsaken Kingdom free spins. A x100 multiplier may be gained by collecting the knights and convening them at the round table.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Forsaken Kingdom is not available on mobile devices. Rabcat Gambling has neither released a download, nor a mobile compatible web version of the video slot.
3. What is the RTP factor of Forsaken Kingdom?
Rabcat Gambling has placed the official RTP factor at 96.54%.

Our conclusion

Take a seat at the round table, collect all of the 12 knights and benefit from the Forsaken Kingdom bonus win multiplier of up to x100. All of the bonus features and the high pay-line jackpot of 20000 coins were factored into our good rating of the video slot. We recommend trying out this slot in its free play demo mode to get a feel of it before betting real money.

Best Forsaken Kingdom Casinos & Bonus

Play Forsaken Kingdom at the best Rabcat casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Rabcat as well as other providers iSoftBet, Red Tiger Gaming or Evolution Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.