bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Empire V Slot bringt alle Kreaturen der Nacht in ein Spiel und lässt die Spieler mit Schlägern, Werwölfen und sogar Vampiren konfrontieren. Das Novomatic-Spiel spielt in einem dunklen und gruseligen Wald und hat ein klassisches 5×3-Layout. Seine Jokerzeichen und Freispiele heben ihn von der Masse ab und sorgen dafür, dass große Gewinne innerhalb des Spiels möglich sind. Wenn Sie mehr über jeden Aspekt des Spielautomaten sowie eine Gesamtbewertung erfahren möchten, lesen Sie diesen Empire V Spielautomatenbericht!

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Empire V einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Empire V Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Kulisse des Spiels ist ein schrecklicher Wald, in dem alle Kreaturen der Nacht umherstreifen. Mit insgesamt 10 Gewinnlinien ist es das Ziel des Spiels, drei oder mehr identische Symbole von links nach rechts aufzustellen. Alles, was die Spieler tun müssen, ist zu wählen, wie viel sie pro Gewinnlinie setzen möchten, und ihre Optionen reichen von 0,01 bis zu 5 Münzen. Das höchstbezahlte Symbol ist das Joker, dargestellt durch einen Schädel, der auch verwendet werden kann, um jedes andere Symbol in einer Gewinnkombination zu ersetzen. Die Gewinntabelle zeigt, dass fünf Schädel den Spielern einen festen Jackpot von 250.000 Münzen verleihen. Für Spieler, die sich noch nicht sicher sind, steht ein Freispielmodus zur Verfügung.

Unser Fazit

Insgesamt hat der Slot ein cooles Design und einige interessante Sonderfunktionen, darunter sehr großzügige Freispiele. Das einzige, was hinter den Erwartungen zurückbleibt, ist die leicht veraltete grafische Gestaltung des Spiels. Wenn Sie es genossen haben, diesen Empire V Slot Review zu lesen, dann sollten Sie vielleicht wissen, dass einige Websites diesen Slot mit 5 Sternen bewerten.

Die besten Empire V Casinos & Bonus

Spiele Empire V in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Red Tiger Gaming oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

The Empire V slot puts all the creatures of the night into one game, making players confront bat, werewolves, and even vampires. The Novomatic game is set in a dark and spooky forest and has a classic 5×3 layout. Its wild symbols and free spins make it stand out from the crowd and ensure that big wins are possible within the game. If you want to find out more about every aspect of the slot, as well as an overall rating, read this Empire V slot review!

Unfortunatly, we have no free play mode for Empire V available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Empire V screenshots

Novomatic Empire V Slot Review
Dream Jackpot Claim bonus! Dream Jackpot
Play
burnbet Casino Claim bonus! burnbet Casino
Play
StanJames Casino Claim bonus! StanJames Casino
Play

The game’s backdrop is a terrifying forest where all the creatures of the night roam. With a total of 10 paylines, the aim of the game is to line up three or more identical symbols from left to right. All that players have to do is choose how much they want to bet per payline, and their options range from 0.01 up to 5 coins. The highest-paying symbol is the wild, represented by a skull, which can also be used to replace any other symbol in a winning combination. The paytable shows that five skulls award players a fixed jackpot of 250,000 coins. There is a free play mode available for players who are still unsure about the game.

FAQ on Novomatic Empire V

1. What kind of special features can you expect?
If you get 3 or more scatters in one spin, this will unlock 10 bonus free spins, during which the lowest-paying symbols are taken off the reels in favour of higher-paying symbols.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Since there is no download available, just access Empire V through a web browser on your iPhone or Android.
3. What is the RTP factor of Empire V?
Novomatic determined an RTP of 95.96 % for Empire V, meaning that big wins are possible but may take time.

Our conclusion

Overall, the slot has a cool theme and some interesting special features, including very generous free spins. The only this that falls short of expectations is the slightly dated graphic design of the game. If you enjoyed reading this Empire V slot review, then you might want to know that some websites give this slot a 5-star rating.

Best Empire V Casinos & Bonus

Play Empire V at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, MasterCard or Euteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Stakelogic, Eyecon or Playson

Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
More popular games