Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Entdecken Sie all die attraktiven Reichtümer, die sich auf dem Meeresgrund des Spielautomaten von Novomatic befinden. Unser Lovely Mermaid Slot Review enthält wertvolle Informationen über den hohen Jackpot und die bis zu 25 Freispiele, die Sie auf den 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien des Slot gewinnen können. Lesen Sie diese Rezension über die reizende Meerjungfrau, damit Sie unsere Bewertung und Informationen über die Freispielversion des Spielautomaten nicht verpassen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Lovely Mermaid einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Lovely Mermaid Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Die verschiedenen Symbole im Ozean-Thema von Novomatic's Lovely Mermaid Slot zahlen einen Münzpreis, wenn sie von links nach rechts hintereinander aufgereiht sind. Ihr Gesamteinsatz kann angepasst werden, indem Sie aus 40 Gewinnlinien wählen und einen Münzwert zuweisen, der zwischen 0,20 und 50 pro Runde liegen kann. Das Bonus-Jokersymbol Schöne Meerjungfrau kann alle anderen Symbole des Novomatic-Slots ersetzen und Ihnen gleichzeitig bis zu 40.000 Euro auszahlen. 3 oder mehr Lovely Mermaid Bonus-Scatter-Symbole können bis zu 320.000 Euro ausgeben und das an jeder Position des Spielautomaten. Wenn der Spieler das Glück hat, jede Position mit dem Meerjungfrau-Symbol zu füllen, kann er den Lovely Mermaid Jackpot gewinnen. 3 oder mehr Scatter-Symbole lösen insgesamt 25 Freispiele aus. Als nächstes werden wir in diesem Lovely Mermaid Slot Review Ihre dringendsten Fragen beantworten.

Unser Fazit

Versuchen Sie, einen Vollbild-Hit der Meerjungfrau-Symbole durchzuführen und knacken Sie den lukrativen Jackpot, den Novomatic in den Slot aufgenommen hat. Die Freispielversion ist online zu finden und kann beliebig oft ausprobiert werden, so dass Sie einen allgemeinen Eindruck davon bekommen, was Sie erwartet, wenn Sie Echtgeld einsetzen wollen.

Die besten Lovely Mermaid Casinos & Bonus

Spiele Lovely Mermaid in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Discover all the attractive riches hidden in the bottom of the ocean of this Novomatic’s slot. Our Lovely Mermaid slot review contains valuable information on the high jackpot and the up to 25 free spins that you can win on the 5 reels, 3 rows and 25 pay-lines of the slot. Keep reading this Lovely Mermaid recension so that you don’t miss out on our rating and information on the free play version of the slot.

Tired of reading? See the Lovely Mermaid screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Lovely Mermaid screenshots

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

The various ocean-themed symbols of Novomatic’s Lovely Mermaid slot pay a coin prize if they’re lined up consecutively from left to right. Your total betting amount can be adjusted by choosing from 40 pay-lines and by allotting a coin value that can range between 0.20 and 50 per spin. The Lovely Mermaid bonus wild symbol can substitute all the other symbols of the Novomatic slot and simultaneously pay you up to 40,000. 3 or more Lovely Mermaid bonus scatter symbols can pay up to 320,000 and this on any position the slot. If the player gets lucky enough to fill every position with the mermaid symbol, they may win the Lovely Mermaid jackpot. 3 or more scatter symbols trigger a total of 25 free spins. Next up in this Lovely Mermaid slot review, we’ll answer your most pressing questions.

FAQ on Novomatic Lovely Mermaid

1. What kind of special features can you expect?
The surprise jackpot that the players may crack with a full-screen mermaid hit (20 symbols) is one of the most attractive features. Winning 25 free spins by scoring scatter wins during normal non-feature spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Lovely Mermaid is compatible with mobile devices and does not require any download to be enjoyed.
3. What is the RTP factor of Lovely Mermaid?
Novomatic placed the RTP factor of Lovely Mermaid at 94 %.

Our conclusion

Try to perform a full-screen hit of the mermaid symbols and crack the lucrative jackpot that Novomatic included in the slot. The free play version can be found online and is there to be tried out as many times as you want so you get a general impression of what expects you if you want to wager real money.

Best Lovely Mermaid Casinos & Bonus

Play Lovely Mermaid at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Booming Games, Wazdan or Red Rake Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
More popular games