CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Goodfeathers ist ein 5-Rollen 3-reihiger 20-Payline-Video-Slotautomaten, der im Herbst 2018 von Blueprint veröffentlicht wurde. Nehmen Sie das Flackern von Gangstern und profitieren Sie von Wilds, Cascading Reels, interaktiven Bonusrunden, Freispielen und einem 500-Münzen-Jackpot. Sind Sie daran interessiert, einige Tipps zu erhalten und zu lernen, wie man gewinnt? Lesen Sie den Goodfeathers Slot Review.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

GoodFeathers Screenshots

Dies ist ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, je nach Ihren Ambitionen und Erfahrungen. Dies hat keinen Einfluss auf das Regelwerk oder das Gameplay, sondern bringt nur Demo-Credits anstelle von Echtgeldpreisen.
Nun, Nitti, Madeye und Lorenzo, Schläger, die für den berüchtigten Al Canastero arbeiten, sind eine Bedrohung für die Stadt GoodFeathers, und man muss sie mit seiner speziellen Wettstrategie zu Knastbrüdern machen. Vermutlich haben thematische Symbole eine höhere Auszahlungsrate und der Anführer der Bande zahlt 40, 100 oder 500 Münzen für Kombinationen von 3, 4 oder 5 einer Art, die auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Die bevorzugten Waffen von Schlägern wie Messer und Pistolen zahlen etwas weniger, was bis zu 20 Münzen entspricht.
Dank des Münzwertes zwischen 0,20 und 100 Euro können Sie Wetten im Bereich von 0,20 bis 500 Euro abschließen. Nach jeder Gewinnkombination bewegen sich die Walzen, um einen Platz für neue Symbole zu verlassen. Um nur zu erwähnen, dies funktioniert auch im Goodfeathers Free Play Modus.
Nach einem Gewinn von Cascade Reel erhalten Sie das Abzeichen eines Sheriffs. Sammle 4 von ihnen, um 1 von 5 einzigartigen Bonusrunden zu aktivieren. In The Prison Escape wählen Sie Zellentüren und befreien einen Mafia-Vogel, der einen Geldbetrag zahlt und zu einem höheren Zahlungsniveau führt; Warehouse bringt Sie dazu, 1 von 5 Kisten für einen Big Win auszuwählen; ScarBird gewährt 5 Goodfeathers Free Spins und Stacked Wild mit der Chance, die Funktion erneut auszulösen, während Crime Scene mit 10 wiederauslösbaren Runden und einem 20x Multiplikator geliefert wird.
Schließlich kommt die Crime Scene Free Spins mit einer ersten Charge von 10 Runden auf Kosten des Casinos mit einem steigenden Gewinnmultiplikator von bis zu 20x Ihrem Einsatz. Ein weiteres FBI-Abzeichen, das auf den Walzen landete, gewährt zusätzliche 3 Drehungen.

Unser Fazit

Es gibt noch viel mehr, was im Chicago-ähnlichen Spiel der 1950er Jahre gesammelt werden kann, wenn man der Rezension der Goodfeathers folgt. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Optionen, um Ihre Bewertung zu erhöhen, so dass, wenn Sie daran interessiert sind, sich mit der Mechanik vertraut zu machen, zum Spaß spielen und dann auf die Auszahlungstabelle verweisen, um zu sehen, wie viel Sie tatsächlich erzielen können.

Die besten GoodFeathers Casinos & Bonus

Spiele GoodFeathers in den besten Blueprint Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Blueprint Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, iSoftBet oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Setting you in a world of organized crime where brave cops fight against Al Canastero’s family and associates, Goodfeathers is a 5-reel 3-row 20-payline video slot machine released in autumn 2018 by Blueprint. Take down the flack of mobsters and benefit of Wilds, Cascading Reels, interactive Bonus Rounds, Free Spins, and a 500-coin jackpot. Interested to get some tips and learn how to win? Read the Goodfeathers slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try GoodFeathers yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

GoodFeathers screenshots

Blueprint Gaming GoodFeathers Slot Review
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play

This is a game you can play for fun or for real money, as per your ambitions and experience. This won’t affect the rule book or the gameplay, but only bring demo credits instead of real money prizes.
Now, Nitti, Madeye and Lorenzo, thugs working for notorious Al Canastero are a threat to the city of GoodFeathers and you have to make them jailbirds using your specific betting strategy. Arguably, themed symbols have a higher payout rating and the gang’s leader pays 40, 100 or 500 coins for combinations of 3, 4 or 5 of a kind appearing on an active payline. Thugs’ weapons of choice such as knives and pistols pay slightly lower bringing up to 20 coins.
Thanks to the coin value between €0.20 and €100, you can place bets in the range from €0.20 to €500. After each winning combination, reels move to leave a place for new symbols to drop. Just to mention, this works in the Goodfeathers Free Play mode as well.
After a winning Cascade Reel, you’ll earn a Sheriff’s badge. Collect 4 of them to activate 1 out of 5 unique bonus rounds. The Prison Escape is where you pick cell doors and free a mob bird that pays an amount of money and leads to a higher-paying level; Warehouse get you to choose 1 of 5 crates for a Big Win; ScarBird grants 5 Goodfeathers Free Spins and Stacked Wild with a chance to re-trigger the feature, while Crime Scene comes with 10 re-triggerable rounds and a 20x Multiplier.
Finally, the Crime Scene Free Spins comes with an initial batch of 10 rounds at the casino’s expense with an Increasing Win Multiplier of up to 20x your stake. Another FBI badge landed on the reels grant additional 3 spins.

FAQ on Blueprint Gaming GoodFeathers

1. What kind of special features can you expect?
The Cascading Reels is one of the most interesting features in the base game, but the winners will definitely earn more after triggering the Goodfeathers bonus. There are 3 mini-games including Fly by Wilds where a mob bird shoots other turning them into Wilds, Egg Bomb that explodes rearranging the reels and Stork Wild that replaces an entire reel with Wilds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online using any modern mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of GoodFeathers?
The RTP stands at 96.32%, according to the official info disclosed by Blueprint Gaming.

Our conclusion

There’s a lot more to be collected in the 1950s Chicago-style game, judging by the Goodfeathers recension. The game offers a plethora of options to boost your rating, so if interested to get familiar with the mechanics, play for fun and then refer to the paytable to see how much you can actually score.

Best GoodFeathers Casinos & Bonus

Play GoodFeathers at the best Blueprint Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Blueprint Gaming as well as other providers 1x2 Gaming, Lightning Box or Evoplay

More popular games