Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Magie ist überall vorhanden und man muss sie nur annehmen. Willkommen im Cabaret Royale, wo der mächtigste Magier unserer Zeit eine unvergessliche Show mit unzähligen einzigartigen und lohnenden Features wie Wild Copy, Encore Feature und dem Free Spins Bonus aufführt. Dies ist ein schnelllebiger Spielautomat, der von 2 By 2 Gaming produziert wird und auf dem Layout mit 5 Walzen, 6 Reihen und 40 Gewinnlinien angeordnet ist. Wenn Sie schon immer die Atmosphäre auf den Partys der reichen Männer erleben wollten, ist es die perfekte Zeit, den Cabaret Royale Slot Review zu lesen und das Geheimnis zu entdecken.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Cabaret Royale verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Cabaret Royale Screenshots

Bevor Sie auf die Schaltfläche "Start" klicken, sollten Sie sich entscheiden, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Diejenigen, die sich für das First-Case-Szenario entscheiden, erhalten eine anständige Anzahl von Demo-Credits, so dass das Cabaret Royale Freispiel das ist, was Sie verwenden werden, um zu lernen, wie man gewinnt und keine Investitionen in echtes Geld tätigt.
In Bezug auf das Gameplay ist das Spiel so transparent wie möglich, indem mindestens 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Gewinnlinien angeordnet werden, um die Zahlung freizugeben.
Die Gewinntabelle ist vollgepackt mit thematischen Symbolen, die verschiedene Aspekte aus dem Leben des Magiers oder Tänzers darstellen, darunter Schuhe, Kronleuchter und mehr. Ihre Auszahlungsrate ist viel höher als die der Spielkarten, hier nur durch die jeweilige Farbe repräsentiert - aber mit Diamanten besetzt, wenn nichts anderes attraktiver klingt.
Interessant, Sie müssen nicht warten, bis die Bonusrunde beginnt, um einen großen Gewinn zu erzielen, da die lohnenswertesten Features während des Basisspiels zufällig erscheinen können.
Wenn Wild erscheint und schließlich die gesamte Rolle 1 abdeckt, schaltet es automatisch die Funktion Wild Copy ein. Buchstäblich wird dein Wild auf die Rolle 5 kopiert, aber das ist noch nicht alles, da es eine Chance gibt, noch ein paar weitere zufällige Wildarten zu erhalten.
Zusätzlich arbeitet das Encore Feature als Standardmultiplikator, der einen Balance-Booster von bis zu 4x auf den Liniengewinn anwendet.

Unser Fazit

Dank der anpassbaren zusätzlichen Drehungen können die Spieler ihr Schicksal meistern und die Magie zum Erfolg führen. Da Ihr Plan durch den Rand des Hauses gefährdet sein könnte, empfehlen wir Ihnen, die Cabaret Royale Tipps auszuprobieren und das Risiko zu minimieren, während Sie dieses Old-School-Video-Slot-Spiel spielen.

Die besten Cabaret Royale Casinos & Bonus

Spiele Cabaret Royale in den besten 2 By 2 Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von 2 By 2 Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, NetEnt oder Big Time Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Magic is all around and you just have to embrace it. Welcome to the Cabaret Royale, where the most powerful magician of our age performs a memorable show packed with tons of unique and rewarding features such as Wild Copy, Encore Feature, and the Free Spins Bonus. This is a fast-paced slot machine produced by 2 By 2 Gaming arranged on the layout with 5 reels, 6 rows, and 40 paylines. If you ever wanted to experience the atmosphere on the rich men’s parties, it’s the perfect time to read the Cabaret Royale slot review and discover the secret.

Tired of reading? See the Cabaret Royale screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Cabaret Royale screenshots

Before pressing the “Start” button, you should decide will you play for fun or for real money. Those who opt for the first case scenario will receive a decent number of demo credits, so the Cabaret Royale free play is what you’ll be using to learn how to win and make no real money investment.
In terms of the gameplay, the game is transparent as possible, asking at least 3 or more symbols of the same kind lined up on adjacent paylines in order to release the payment.
The paytable is crowded with themed icons representing various aspects from the magician’s or dancer’s life, including shoes, chandeliers and more. Their payout rating is much higher than the playing cards’, here represented only by their respective suit – but coated with diamonds, if nothing else sounds more appealing.
Interesting, you don’t have to wait for the bonus round to start in order to land a big win since the most rewarding features may randomly appear during the base game.
When Wild appears and eventually covers the entire reel 1, it will automatically turn on the Wild Copy feature. Literally, your Wild will be copied to the reel 5, but that’s not all since there’s a chance to receive a few more random Wilds.
Additionally, the Encore Feature works as a standard Multiplier granting a balance booster of up to 4x applied to the line win.

FAQ on 2 By 2 Gaming Cabaret Royale

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Scatters appear anywhere on the reels, lucky winners will activate the Cabaret Royale Bonus round and get to choose 1 out of 3 unique features. In any case, you’ll get 8 Cabaret Royale free spins, so it’s up to you will they be combined with reels 1 and 8 turned into Wild Reels, Encore Feature appearing more frequent or Encore with frequent Wilds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online using any modern mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of Cabaret Royale?
The RTP official info is still to be added to the Cabaret Royale recension.

Our conclusion

Thanks to customizable extra spins, players can master their destiny and make the magic actually happens. Since your plan could be jeopardized by the house’s edge, we suggest you try the Cabaret Royale tips and minimize the risk while playing this old-school video slot game.

Best Cabaret Royale Casinos & Bonus

Play Cabaret Royale at the best 2 By 2 Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from 2 By 2 Gaming as well as other providers Big Time Gaming, Red Tiger Gaming or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.