X7 Casino Bonus

150 € Bonus & 20 Freispiele!

Der X7 Casino Bonus gibt neuen Spielern die Möglichkeit, sich einen 150% Bonus für ihre erste Einzahlung bis zu 150 € zu sichern. Registriere dich noch heute und teste Slots von beliebten Spielestudios wie NetEnt, Pragmatic Play oder Big Time Gaming. Außerdem sind 20 Free Spins Teil des Anmeldeangebots. Lies weiter, um alle wichtigen Fakten über den Bonus zu erfahren.

800x bisher genutzt
150 € Bonus & 20 Freispiele!
Bonus sichern

Wie fordere ich den Bonus an?

Schließe den Anmeldeprozess im X7 Casino ab und tätige zum ersten Mal eine Einzahlung. Mache eine Einzahlung von mindestens 10 €, um den Anmeldebonus zu erhalten. Derzeit ist kein Bonuscode erforderlich, um vom X7 Casino Bonus zu profitieren. Für deine Einzahlung stehen Zahlungsoptionen wie Flexepin, Bitcoin oder Neteller und weitere bekannte Zahlungsmethoden zur Verfügung. Das Willkommenspaket wird manuell bearbeitet und deinem Konto innerhalb kurzer Zeit nach deiner ersten Transaktion gutgeschrieben. Das Neukundenpaket muss in deinen Kontoeinstellungen freigeschaltet werden, bevor du es nutzen kannst.

X7 Casino Homepage Desktop
X7 Casino Homepage Mobile
X7 Casino Homepage Mobile

Wie funktioniert der Bonus?

Der X7 Casino Bonus ermöglicht es dir, dein Spielguthaben um 150% zu erhöhen. Auf July 2024 steht dir das größte Neukundenangebot zur Verfügung, wenn du eine Gesamteinzahlung von 100 € leistest. Dann kannst du gesamte Spielguthaben von 250 € nutzen. Es ist erlaubt, den X7 Casino Bonus abzulehnen, wie in anderen Casinos auch.

Teil des X7 Casino Bonus sind auch maximal 20 Freispiele.

Weitere Bonusbedingungen:

In diesem Abschnitt kannst du nachlesen, welche Spielautomaten du mit dem X7 Casino Bonus testen kannst. Das Testen von Spielen, die von Habanero, Play’n GO, Red Tiger Gaming oder anderen Softwareanbietern entwickelt wurden, einschließlich Jackpot-Slots, ist mit deinem Bonusgeld möglich. Die Slots 5 Lions Gold, Ankh of Anubis und Big Bad Wolf sind nicht im Paket enthalten. Hinweis: Mit dem Bonusgeld sind keine höheren Einsätze als 5 € pro Runde möglich. Wenn du nicht willst, dass deine Bonusgewinne verfallen, musst du sie innerhalb einer Frist von 30 Tagen einlösen.

Durchspielbedingungen

  1. Setze den Bonus 40 Mal innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen um, um eine Auszahlung vornehmen zu können.
  2. Außerdem musst du die gewonnenen Beträge der Free Spins innerhalb von 30 Tagen 40 Mal umsetzen.
  3. Der Bonus verfällt, wenn du eine Auszahlung veranlasst, bevor die Umsatzkriterien erfüllt sind.
  4. Nach 30 Tagen wird der X7 Casino Bonus ungültig. Außerdem verfallen alle von dir erzielten Beträge.
  5. Nachdem du das Barguthaben aufgebraucht hast, hast du die Möglichkeit, das Bonusguthaben zu nutzen.
  6. Im X7 Casino ist es leider nicht möglich, neben diesem Bonus weitere Aktionen freizuschalten.

Nach unserer genauen Prüfung dieses X7 Casino Einzahlungsangebots können wir sagen, dass die Bedingungen völlig transparent sind und alle wichtigen Informationen enthalten.

Abschließendes Fazit

Alles in allem bekommst du einen zufriedenstellenden Bonusprozentsatz zusammen mit einem angemessenen Betrag an Bonusgeld. Der solide Haufen an Freispielen rundet deinen X7 Casino Bonus ab. Du hast die Möglichkeit, mit 10 € zu spielen, was im Vergleich zu anderen Aktionen eine überzeugende Mindesteinzahlungssumme ist. Die fairen Umsatzbedingungen gehen Hand in Hand mit genügend Zeit, um sie zu erfüllen. Du kannst auch ohne Gutscheincodes loslegen.

X7 Casino Bonus: €150 + 20 Free Spins
Nutze einen Bonuscode
Kein Code nötig

Software
  • SoftSwiss Casinos

FAQ

Wie oft muss der Bonus umgesetzt werden?

Der Bonus muss 40 Mal umgesetzt werden. Außerdem unterliegen die Beträge, die du mit den Freispielen erzielt hast, dem Umsatzkriterium von 40 Mal. Du solltest dir die Geschäftsbedingungen von X7 Casino ansehen, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

Wie viele Spiele können in diesem Casino ausprobiert werden?

Die Auswahl an Spielautomaten im X7 Casino umfasst über 1.948 Spielautomaten.

Gibt es in diesem Casino ein Treueprogramm?

Nein, während andere Casinos ein Treueprogramm haben, ist das bei X7 Casino nicht der Fall.

Können Kunden einen Live Chat für weitere Fragen nutzen?

Die Spieler haben die Möglichkeit, mit diesem Casino über einen Text-Chat in Kontakt zu treten.

Ist die Aktivierung des Bonus mit einem Bonuscode erforderlich?

Du kannst den X7 Casino Bonus auch ohne Bonuscode bekommen.

Ist es möglich, den Bonus als bestehender Spieler freizuschalten?

Wenn du bereits ein Spielerkonto in diesem Casino hast, kannst du den Bonus leider nicht erhalten.

Können alle Casinospiele mit dem Bonus ausprobiert werden?

Im X7 Casino können alle Spielautomaten, außer Ankh of Anubis, Big Bad Wolf oder 5 Lions Gold, mit dem Bonusgeld ausprobiert werden.

X7 Casino Bonus
150% bis zu €150 + 20 Free Spins
Bonus sichern
X7 Casino Du willst also auf den -Bonus verzichten?
Denk dran: X7 Casino gibt dir heute bis zu €150 + 20 Free Spins!
YES, Bonus sichern Ich mag keine Boni.

X7 Casino Bonus

€150 Bonus & 20 Free Spins!

The X7 Casino Bonus gives new players the possibility to secure a 150% Bonus for their first-time deposit up to €150. Register today and testing slots from popular game studios like NetEnt, Pragmatic Play or Big Time Gaming will be an option. Besides, 20 Free Spins are part of the sign-up offer. Keep on reading to discover all of the important facts about the Bonus.

Already used 115x
€150 Bonus & 20 Free Spins!
Claim bonus

How do I claim the Bonus?

Complete the sign up process at X7 Casino and make a deposit for the first time. Make a deposit of at least €10 to grab the sign-up bonus. Currently, no bonus code is essential to profit from the X7 Casino Bonus. For your deposit payment options like Flexepin, Bitcoin or Neteller and further famous payment methods are available. The welcome package is processed manually and credited to your account within a short time after your first transaction. The new customer package needs to be unlocked in your account settings before you are able to use it.

X7 Casino Homepage Desktop
X7 Casino Homepage Mobile
X7 Casino Homepage Mobile

How does the Bonus work?

The X7 Casino Bonus allows you to increase your game credits by 150%. In June 2024, the greatest new customer offer is available to you when placing a total deposit of €100. Then, you can make use of total game credits of €250. It is allowed to decline the X7 Casino Bonus, like in other casinos.

Part of the X7 Casino Bonus are also a maximum of 20 Free Spins.

Further Bonus terms:

In this section, you can read which slot machines you can test utilizing the X7 Casino Bonus. Testing games developed by Habanero, Play’n GO, Red Tiger Gaming or other software providers, including jackpot slots, is possible with your bonus money. The slots 5 Lions Gold, Ankh of Anubis and Big Bad Wolf are not included in the package. Note: With the bonus money bets higher than €5 per round are not possible. If you don’t want your bonus winnings to forfeit, you have tothem within a time period of 30 days.

Wagering requirements

  1. Roll over the bonus 40 times within a time frame of 30 days in order to be able to carry out a payout.
  2. Additionally, you need to wager the won amounts of the Free Spins 40 times within 30 days.
  3. The bonus forfeits in case you initiate a withdrawal before the turnover criteria are fulfilled.
  4. After 30 days the X7 Casino Bonus becomes invalid. In addition, all amounts you achieved will forfeit.
  5. After you have utilized the cash balance, you then have the opportunity to utilize the bonus funds.
  6. At X7 Casino, unlocking other promotions collateral to this Bonus is unfortunately not permitted.

After our precise review of this X7 Casino deposit offer, we can say that the terms and conditions are fully transparent and provide all important info.

Final thoughts

In sum, you will be given a satisfactory bonus percentage together with an appropriate amount of bonus money. The solid bunch of Free Spins further tops uo your X7 Casino Bonus. You have the option to start playing with €10, which is a compelling minimum deposit sum, in comparison with other promotions. The fair wagering conditions go hand in hand with enough time to complete them. You can kick off without any coupon codes.

X7 Casino Bonus: 150% up to €150 + 20 Free Spins
Use Bonus Code
No Code

FAQ

How many times does this bonus need to be wagered?

The bonus needs to be wagered 40 times. Besides, the sums that you scored while using the Free Spins are subject to turnover criteria of 40 times. You should go through the terms & conditions of X7 Casino to get further info on this topic.

How many games can be tried at this casino?

The selection of slots at X7 Casino contains over 1.948 slots.

Is a loyalty scheme available at this casino?

No, while other casinos have a loyalty program, at X7 Casino this is not the case.

Can customers reach out to a Live Chat for further questions?

Players have the option to get in touch with this casino with a Text Chat.

Is activating the bonus using a bonus code required?

You can get the X7 Casino Bonus without a bonus code.

Is unlocking the Bonus as an existing player possible?

If you already have a player account at this casino, unfortunately you are not allowed to get the Bonus.

Can all casino games be tried using the bonus?

At X7 Casino every slot machine, except Ankh of Anubis, Big Bad Wolf or 5 Lions Gold can be tried using the bonus money.

X7 Casino Bonus
150% up to €150 + 20 Free Spins
Claim Bonus
X7 Casino So you like to refuse that bonus?
Remember: X7 Casino gives you 150% up to €150 + 20 Free Spins today!
YES, claim bonus! I don't like bonuses.