Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Um auf die klassischen Spielautomaten zurückzukommen, bringt uns Novomatic dieses 5-Linien-Multiplay, ein Freispiel mit wenigen Funktionen, aber dennoch mit viel zu bieten. Als 3-teiliger Online-Spielautomat hat 5 Line Multiplay auch 5 Gewinnlinien, die standardmäßig immer aktiv sind. Pro Runde akzeptiert dieser Slot Einsätze, die vom Minimum von 0,10 bis zum Maximum von 50 Münzen reichen. Möchten Sie mehr erfahren? Lesen Sie einfach weiter diesen 5-Linien-Mehrspiel-Slotbericht.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den 5 Line Multiplay Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

5 Line Multiplay Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Funktionsweise dieses Spielautomaten ist aufgrund seiner einfachen Mechanik einfach. Das Wichtigste zuerst: Richten Sie Ihren Einsatz auf die Option "Einsatz" ein. Stellen Sie es auf einen Wert von 0,10 bis 50 ein. Apropos Symbole, die rote Zahl sieben gibt Ihnen einen Preis von 1.250 Münzen für 5 von ihnen bei Maximalwette. Das Joker-Symbol ist dasjenige, das Ihnen den Jackpot von 12.500 Münzen gibt, wenn eine neue Linie 3 gleiche Joker enthält. Im Spielmodus können Sie Ihren Gewinn verdoppeln oder alles verlieren, indem Sie die Farbe einer Karte richtig erraten. Der Joker-Joker ersetzt jedes Symbol des Spiels, um mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Es gibt keine Freispiele, die darauf warten, Sie zu belohnen, aber Novomatic hat es dennoch geschafft, dieses Spiel aufregend zu gestalten.

Unser Fazit

Um diesen 5-Linien-Mehrspiel-Slot-Review abzuschließen, möchten wir hinzufügen, dass einige Spieler ihn wegen seiner altmodischen Grafik, seines Designs, seines Gameplays und des Fehlens von Freispielen vielleicht nicht mögen. Aber für die Liebhaber klassischer Spielautomaten kann dieses Spiel von Novomatic genau das Richtige sein. 5-Linien-Mehrspiel hat eine ziemlich stabile und stabile Online-Bewertung.

Die besten 5 Line Multiplay Casinos & Bonus

Spiele 5 Line Multiplay in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Novomatic oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN
ZodiacBet Claim bonus! ZodiacBet
Play

Going back to the classic slots, Novomatic brings us this 5 Line Multiplay, a free play game with few features but still with a lot to offer. Being a 3-reeled online slot machine, 5 Line Multiplay also has 5 paylines that are always active by default. Per each round, this slot accepts bets that go from the minimum of 0.10 to the maximum of 50 coins. Want to know more? Just keep reading this 5 Line Multiplay slot review.

Tired of reading? See the 5 Line Multiplay screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

5 Line Multiplay screenshots

Novomatic 5 Line Multiplay Slot Review
Yeti Casino 100% up to €333 + 100 Extra Spins Claim bonus!
100% up to €333 + 100 Extra Spins
Claim

The way this slot machine works is easy due to its simple mechanics. First things first: set up your bet on the ‘Bet’ option. Establish it at a value from 0.10 to 50. Speaking of symbols, the red number seven will give you a prize of 1,250 coins for 5 of them at max bet. The wild joker symbol is the one that will give you the jackpot of 12,500 coins if a new line contains 3 of the same wild. The gamble mode will let you double your win or lose it all by guessing correctly the colour of a card. The joker wild substitutes every symbol of the game to form more winning combinations. There are no free spins waiting to prize you, but Novomatic still managed to make this game exhilarating.

FAQ on Novomatic 5 Line Multiplay

1. What kind of special features can you expect?
The Mystery Feature bonus will give you those extra prizes. It is triggered when 3 stars are in the left panel. The ‘Go’ and ‘Stop’ signs will start to flash, and you’ll have to click start in order to select two of them.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
5 Line Multiplay is optimised to run on both iPhone and Android mobile devices. There is no download.
3. What is the RTP factor of 5 Line Multiplay?
5 Line Multiplay is optimised to run on both iPhone and Android mobile devices. There is no download.

Our conclusion

To finish this 5 Line Multiplay slot review, we want to add that some players may not like it because of its old-fashioned graphics, theme, gameplay and absence of free spins. But for the aficionados of classic slots, this game by Novomatic may be just right up your alley. 5 Line Multiplay has a rather stable and rating online.

Best 5 Line Multiplay Casinos & Bonus

Play 5 Line Multiplay at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Skrill or EcoPayz, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Iron Dog Studio, Quickspin or Red Rake Gaming

More popular games