CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Tauchen Sie tief in den Ozean und suchen Sie mit Play’n Go’s Mermaid’s Diamond nach versteckten Schätzen. Das Spiel führt Sie auf den Grund des Ozeans und ist vollgepackt mit einzigartigen Funktionen, darunter Wildnisse, die zufällig zu den Walzen hinzugefügt werden, Freispiele und ein Bonusspiel, bei dem Sie eine Schatzkiste auswählen können, in der Hoffnung, dass sie versteckte Schätze statt nur Algen enthält! Wir führen Sie durch die wichtigsten Details in diesem Mermaid’s Diamond Slot Review. Achten Sie auf mögliche Tipps.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Mermaids Diamonds Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Mermaids Diamonds Screenshots

Im Allgemeinen ist dieser Schlitz etwas ungewöhnlich, aber seine 5 rautenförmigen Walzen halten ihn geschliffen. Tatsächlich haben die beiden äußersten Rollen 3 Reihen, die nächsten beiden 4 Reihen und die mittlere Rolle 5. Aufgrund des einzigartigen Layouts hat der Slot insgesamt 720 Gewinnlinien. Als solches gibt es Ihnen nicht die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Münzen pro Gewinnlinie zu setzen, sondern Sie wählen einfach den Gesamtwert Ihres Einsatzes, der von 0,2 bis zu 100 Credits reicht. Im online verfügbaren Freispielmodus erhalten Sie 2.500 kostenlose Credits zum Spielen, mit denen Sie den Slot mehrmals drehen können, auch wenn Sie nicht viel gewinnen! Das Spiel ist vollgepackt mit besonderen Features - eine Meerjungfrau platziert die Wildnis zufällig, und wenn drei Streuungen in einem Dreh auf den Walzen erscheinen, wird das Bonusspiel freigeschaltet.

Unser Fazit

Vom Layout bis zum Thema ist Play'n Go's Mermaid's Diamond wirklich einzigartig. Das Spiel beinhaltet eine Bonusfunktion, Freispiele und ein starkes Wild-Symbol - das Einzige, was fehlt, ist ein progressiver Jackpot. Der Freispielmodus auf der Play'n'Go-Seite ist eine gute Möglichkeit für Spieler, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. In diesem Mermaid's Diamond Slot Review.

Die besten Mermaids Diamonds Casinos & Bonus

Spiele Mermaids Diamonds in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, iSoftBet oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

MonteCryptos Casino €120 + 120 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€120 + 120 Free Spins
Players accepted
Claim

Plunge deep into the ocean and search for hidden treasures with Play’n Go’s Mermaid’s Diamond. The game takes you to the bottom of the ocean and is packed with unique features, including wilds being randomly added to reels, free spins, and a bonus game where you can pick a treasure chest, hoping that it contains hidden treasures instead of just seaweed! We’ll run you through the most important details in this Mermaid’s Diamond slot review. Pay attention to potential tips.

Tired of reading? See the Mermaids Diamonds screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Mermaids Diamonds screenshots

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim

In general, this slot is a little unusual, but its 5 diamond-shaped reels keep it grounded. Effectively, the two outermost reels have 3 rows, the next two have 4 rows, and the centre reel has 5. Because of the unique layout, the slot has 720 paylines in total. As such, it does not give you the option to bet a certain number of coins per payline; instead, you simply choose the total value of your bet, ranging from 0.2 up to 100 credits. In the free play mode available online, you get 2,500 free credits to play with, allowing you to spin the slot several times, even if you’re not winning big! The game is packed with special features – a mermaid randomly places the wild, and if three scatters appear on the reels in one spin, the bonus game is unlocked.

FAQ on Play’n Go Mermaids Diamonds

1. What kind of special features can you expect?
During normal games and free spins, you can add one or two wilds to the existing one, to help you score bigger wins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mermaid’s Diamond can be easily run on mobile devices. No need for downloads.
3. What is the RTP factor of Mermaids Diamonds?
The RTP of the game is 96.5 %.

Our conclusion

From the layout to the theme, Play’n Go’s Mermaid’s Diamond truly is unique. The game includes a bonus feature, free spins, and a potent wild symbol –the only thing there may be missing is a progressive jackpot. The free play mode on the Play’n’Go site is a good option for players to familiarise themselves with the game. In this Mermaid’s Diamond slot review.

Best Mermaids Diamonds Casinos & Bonus

Play Mermaids Diamonds at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Novomatic, Evolution Gaming or Play'n Go

FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.