CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Wenn Sie ein Fan von einfachen Spielautomaten sind, die auf das Wesentliche zurückgehen, ist 888 Dragons die ideale Wahl für Sie. In diesem Spiel entfernt Pragmatic Play alle besonderen Funktionen und bringt einen gut durchdachten und einfachen Slot mit 3 Walzen und nur 1 Gewinnlinie, was es zu einem einzigartigen Spiel für diejenigen macht, die völlig neu in der Online-Slotbranche sind. Lesen Sie diesen 888 Dragons Slot Review, um das Gefühl für diesen Video Slot zu bekommen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den 888 Dragons Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

888 Dragons Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Das Ziel des Spiels ist einfach - stellen Sie drei komplette Drachen auf, die über alle drei Walzen laufen. Die Drachen gibt es in drei verschiedenen Farben, und die Gewinntabelle wird jederzeit auf der linken Seite des Spielautomaten angezeigt, so dass die Spieler ein Auge darauf haben, wie viel jede Kombination zahlt. Die Einsätze pro Linie reichen von 1 bis 10 und die Münzwerte beginnen bei 0,01 und gehen bis zu 0,5. Das Spiel verfügt über eine Autoplay-Funktion, bei der die Spieler wählen können, wie viele Drehungen sie spielen möchten und mit welchem Einsatz-Wert, ohne dass sie den Slot ständig selbst drehen müssen. Es gibt weder 888 Drachen Freispiele noch Bonusrunden. Nachfolgend finden Sie weitere Details über den 100x Jackpot.

Unser Fazit

888 Dragons hat ein interessantes Thema, das sich mit der bekannten Kreatur des chinesischen Drachens beschäftigt. Abgesehen von seiner schönen grafischen Gestaltung hat der Slot selbst keine Fülle von Besonderheiten. In diesem 888 Dragon Slot Review möchten wir uns die Entscheidung von Pragmatic Play sparen, es anspruchslos zu halten, aber die Wahrheit ist, dass dieses Spiel wahrscheinlich grenzwertig einfach ist.

Die besten 888 Dragons Casinos & Bonus

Spiele 888 Dragons in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Habanero oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

KingBit Casino 110% up to BTC1
Players accepted
Claim bonus!
110% up to BTC1
Players accepted
Claim

If you’re a fan of simple slots that go back to basics, 888 Dragons is the ideal choice for you. In this game, Pragmatic Play strips back all special features and brings a well-designed and simple slot with 3 reels and only 1 payline, making it a unique for those who are completely new to online slots. Read this 888 Dragons slot review to get the feels for this video slot.

Unfortunatly, we have no free play mode for 888 Dragons available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

888 Dragons screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

The aim of the game is simple – line up three complete dragons going across all three reels. The dragons come in three different colors, and the paytable is shown on the left side of the slot at all times, allowing players to keep an eye on how much each combination pays. Bets per line range from 1 to 10 and coin values start at 0.01, going up to 0.5. The game has an autoplay feature where players can choose how many spins to play and at what bet value, without having to constantly spin the slot themselves. There are neither 888 Dragons free spins nor bonus rounds. Below you’ll find more details about the 100x jackpot.

FAQ on Pragmatic Play 888 Dragons

1. What kind of special features can you expect?
Being an old-school game, 888 Dragons doesn’t have special feature galore. Nevertheless, whenever 3 Red Dragons fall into place, you’ll get a 100x multiplier. If they’re Green, your stake will be multiplied by a 50x factor. If they’re Yellow, then the factor will be 25 times your stake.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. The game works seamlessly in the web browser of any mobile device and does not require any download. Free play is enabled.
3. What is the RTP factor of 888 Dragons?
888 Dragons’ RTP is 96.84 %.

Our conclusion

888 Dragons has an interesting theme which takes on the well-known creature of the Chinese Dragon. Aside from its nice graphic design, the slot itself does not have an abundance of special features. In this 888 Dragon slot review, we would like to go easy on Pragmatic Play’s choice to keep it unpretentious, but the truth is this game is probably borderline simplistic.

Best 888 Dragons Casinos & Bonus

Play 888 Dragons at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Endorphina, Thunderkick or Playson

More popular games