Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bewirtet von einer schönen Dame, die Sie dazu verführt, ihre Hot Spring Story zu hören, verwendet Dream Tech’s Dezember 2018 Veröffentlichung 5 Walzen, 3 Reihen und 9 feste Gewinnlinien. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Wettkombinationen und führt den Glücksbeutel in Kombination mit Wilds, Scatters und Freispielen ein. Sie können auch einen 1000-Münzen-Jackpot erzielen oder einen Multiplikator auf Ihren Liniengewinn anwenden. Lesen Sie den Hot Spring Story Slot Review und erfahren Sie, wie.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Hot Spring Story Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wählen Sie zunächst aus, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Wenn Sie kein Geld investieren wollen, aber trotzdem lernen wollen, wie man gewinnt, klingt das Hot Spring Story Free Play nach einer guten Idee. Sie erhalten eine beträchtliche Anzahl von Demo-Credits und die Möglichkeit, sie alle auszugeben, um die Grundlagen zu erwerben.
Sowohl das Standard-Regelwerk als auch der Autoplay-Modus funktionieren unabhängig von Ihrer ersten Wahl auf die gleiche Weise. Das bedeutet, dass das Hauptziel darin besteht, 3+ gleichartige Symbole zu sammeln, die auf benachbarten Rollen von links nach rechts erscheinen. Drehen Sie das gesamte Set einmal auf einmal oder spielen Sie eine vordefinierte Anzahl von Mal ohne Unterbrechung. Außerdem liegt der Münzwert zwischen 0,01 € und 15 €, so dass Sie je nach Ihrer spezifischen Wettstrategie Wetten zwischen 0,09 € und 135 € pro Runde platzieren können.
Wild kann alle anderen Symbole aus der Gewinntabelle ersetzen, außer dem Scatter, der als einziger die Hot Spring Story Bonusspiele auslöst. Sie können Wilds auch verwenden, um die Gewinnchancen zu erhöhen oder einen großen Gewinn zu erzielen.
Wenn wir über Symbole mit der höchsten Auszahlungsrate sprechen, müssen wir verschiedene thematische Symbole wie Sushi, Bier, Laterne, Fisch und Melonen hervorheben. Die erstgenannten zahlen 25, 200 oder 1000 Münzen für Kombinationen von 3, 4 oder 5 einer Art. Andere hochbezahlte Symbole können 8 bis 500 Münzen für die gleiche Anzahl von Elementen auf einer aktiven Gewinnlinie produzieren. Die andere Seite des Spektrums besteht aus Spielkarten von Zehner bis Asse, wo Sie mit maximal 75 Münzen belohnt werden.

Unser Fazit

Ein Spiel zum Thema Erwachsene hat ein hohes Verdienstpotenzial und wird Spieler aller Erfahrungsstufen begeistern. Anfänger werden unsere Hot Spring Story-Tipps auf jeden Fall zu schätzen wissen, da sie maximalen Genuss garantieren.

Die besten Hot Spring Story Casinos & Bonus

Spiele Hot Spring Story in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Greentube (Novomatic) oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play

Hosted by a beautiful lady tempting you to hear her Hot Spring Story, Dream Tech’s December 2018 release utilizes 5 reels, 3 rows, and 9 fixed paylines. Granting a wide variety of betting combinations, the game introduces Lucky Bag combined with Wilds, Scatters and Free Spins. You can also score a 1000-coin jackpot or apply Multiplier to your line win. Read the Hot Spring Story slot review and find out how.

Tired of reading? See the Hot Spring Story screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Hot Spring Story screenshots

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play

To begin, choose will you play for fun or for real money. If you don’t want to invest any cash, but still want to learn how to win, the Hot Spring Story Free Play sounds like a good idea. You’ll receive a sizeable number of demo credits and a chance to spend them all to get the basics.
Both standard set of rules and the Autoplay mode work the same way no matter of your first choice. This means the main goal is to collect 3+ icons of the same kind appearing on adjacent reels from the leftmost. Spin the entire set once at the time or play for a predefined number of times without any interruption. Also, the coin value ranges from €0.01 to €15, so you can place bets between €0.09 and €135 per round, according to your specific betting strategy.
Wild can replace all other symbols from the paytable, except the Scatter, which is the only one to trigger the Hot Spring Story Bonus games. You can also use Wilds to increase winning odds or land a big win.
When talking about symbols with the highest payout rating, we must stress out various themed icons such as Sushi, Beer, Lantern, Fish, and Melons. The first-mentioned pay 25, 200 or 1000 coins for combinations of 3, 4 or 5 of a kind, respectively. Other high-paying icons can produce 8 to 500 coins for the same number of items appearing on an active payline. The other side of the spectrum comes with playing cards from Tens to Aces, where you’ll be rewarded with a maximum of 75 coins.

FAQ on Dream Tech Hot Spring Story

1. What kind of special features can you expect?
When appears, 1 “Lucky Bag” will bring 1 extra spin, while the total amount of Hot Spring Story Free Spins depends on how many bags you managed to collect during the base game. This is the round where all your winnings are subject to a 2x Multiplier, while more lucky bags generate more free spins. Moreover, lucky winners can claim up to 5 extra spins when the “Free” icon lands on the reels.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech, as the full mobile compatibility doesn’t require any app to download on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Hot Spring Story?
At the moment, we still wait for an official RTP info. Our Hot Spring Story recension will be updated with the correct figure as soon as we get it.

Our conclusion

An adult-themed game has a high earning potential and will please players of all experience levels. Newbies will definitely appreciate our Hot Spring Story tips since they guarantee maximum pleasure.

Best Hot Spring Story Casinos & Bonus

Play Hot Spring Story at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers Rabcat, Leander Games or Endorphina

Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
More popular games