888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Lucky Symbols ist die neueste Ergänzung des Portfolios von BF Games mit asiatischen Themenspielen und wahrscheinlich die anspruchsvollste der Serie. Das Spiel kombiniert 3 Walzen mit 3 Reihen und kommt mit 10 festen Gewinnlinien, so dass Ihre Hauptaufgabe darin bestehen würde, 3 Symbole der gleichen Art auf das aktive Symbol zu übertragen und eine Anzahl von Münzen gemäß der Gewinntabelle zu erhalten.
Apropos, es ist voll von Ikonen aus der fernöstlichen Kultur wie dem lachenden Buddha, der Schildkröte, dem Löwen, dem Fisch und einem mythologischen Drachen. Angesichts seiner Rolle in den populären Legenden glauben wir fest daran, dass es das Symbol mit der höchsten Auszahlungsrate sein wird.
Auf jede Gewinnkombination folgt eine schöne Animation, die diese Version zu einer der optisch beeindruckendsten der letzten Zeit macht. Nach der Veröffentlichung können Sie auf BF Games-basierten Websites mit jedem mobilen Gerät online spielen, da Sie die iPhone-App oder die Android.apk-Datei nicht herunterladen müssen.
Innerhalb weniger Tage wird unser Lucky Symbols Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwerte aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Lucky Symbols einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Lucky Symbols Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Lucky Symbols Casinos & Bonus

Spiele Lucky Symbols in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Habanero oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Lucky Symbols is the latest addition to the BF Games’ portfolio of Asian-themed games and probably the most challenging in the series. The game combines 3 reels with 3 rows and comes with 10 fixed paylines, so your main task would be to match 3 symbols of the same kind on the active one and receive a number of coins according to the paytable.
Speaking of which, it is crowded with icons from the Far East culture such as the laughing Buddha, turtle, lion, fish and a mythological dragon. Given its role in the popular legends, we firmly believe it would be the symbol with the highest payout rating.
Each winning combination is followed by a nice animation, making this release one of the most visually impressive lately built by this provider. Once published, you will be able to play online on BF Games-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
Within a few days, our Lucky Symbols slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Want to see how Lucky Symbols works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Lucky Symbols screenshots

Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play

Best Lucky Symbols Casinos & Bonus

Play Lucky Symbols at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers Eyecon, Playson or Wazdan

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
More popular games