Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

In dem Zombie-Thema Slingshot Studios Slot Zombie Hort kannst du den Zombies helfen, Gehirne zu sammeln. Für jedes gesammelte Gehirn werden Sie mit Freispielen belohnt, die Ihnen die Chance geben, große Gewinne zu erzielen. Probieren Sie den Slot im Freispielmodus aus, um eine Strategie zu entwickeln, oder lesen Sie unseren Zombie Hoard Slot Review, um einige nützliche Tipps und Tricks zu erfahren.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Zombie Hoard verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Zombie Hoard Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Der farbenfrohe Slot Zombie Hoard bietet 9 Gewinnlinien, die sich auf 5 Walzen und 3 Reihen verteilen. Die Gewinntabelle kombiniert klassische Buchstaben-Symbole mit Zombie-Symbolen, die etwas höher auszahlen. Das am höchsten bezahlte Symbol ist das Zombie Hoard Logo, das auch als Joker und Ersatz für alle anderen Symbole dient.

Sie können zwischen 1 und 20 Münzen pro Linie setzen, mit Münzwerten zwischen 0,01 und 0,25. Daraus ergeben sich Gesamtwetten zwischen 0,09 € und 45 € pro Runde. Der Slot bietet keinen progressiven Jackpot, aber Sie können bis zu 107.500,00 € bei Zombie Hoard gewinnen.

Der Slot bietet eine Freispielfunktion, die auf zwei verschiedene Arten ausgelöst werden kann. Sammle Gehirn-Token, die zufällig an die Symbole gebunden sind, und du bekommst einen Freispiel für jeden Token. Wenn Sie es schaffen, 30 oder mehr Gehirn-Token zu sammeln, wird die Freispielfunktion ausgelöst. Alternativ werden die zusätzlichen Drehungen automatisch ausgelöst, wenn Sie drei Scatter-Symbole erhalten.

Unser Fazit

Zombie Hoard ist ein unterhaltsamer Spielautomat, der im Zeichentrickstil gestaltet ist. Auch wenn der Name des Spielautomaten auf ein Horror-Themenspiel hindeuten könnte, ist Zombie Hoard eigentlich eher ein humoristischer Spielautomat. Die Freispielfunktion ist die einzige Bonusfunktion, die Sie erwartet, aber Sie können viele zusätzliche Spins sammeln und die Freispielfunktion auf zwei verschiedene Arten auslösen.

Die besten Zombie Hoard Casinos & Bonus

Spiele Zombie Hoard in den besten Slingshot Studios Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Slingshot Studios sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, iSoftBet oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play

In the zombie-themed Slingshot Studios slot Zombie Hoard you can help the zombies to collect brains. For each collected brain you will be rewarded with free spins, that will give you the chance to score big wins. Try the slot in free play mode to develop a strategy or read our Zombie Hoard slot review to find out some useful tips and tricks.

Tired of reading? See the Zombie Hoard screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Zombie Hoard screenshots

KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim

The colourful slot Zombie Hoard offers 9 paylines that spread over 5 reels and 3 rows. The paytable combines classic letter symbols with zombie symbols, that pay out a little higher. The highest paying symbol is the Zombie Hoard logo, that also serves as wild and substitutes for all other symbols.

You can bet between 1 and 20 coins per line with coin values between 0.01 and 0.25. This results in overall bets between €0.09 and €45 per spin. The slot does not offer a progressive jackpot, but you can win up to €107,500.00 at Zombie Hoard.

The slot offers a free spin feature that can be triggered in two different ways. Collect brain tokens, that are randomly attached to the symbols, and you receive one free spin for each token. If you manage to collect 30 or more brain tokens, the free spin feature will be triggered. Alternatively, the extra spins will automatically be triggered, if you receive three scatter symbols.

FAQ on Slingshot Studios Zombie Hoard

1. What kind of special features can you expect?
During base game wilds are super stacked on the reels 3 and 4. When the bonus spin feature is triggered, wilds are super stacked on all five reels. Additionally, during your free spins all wins are multiplied by 2.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The slot can be played by iPhone and Android users without any download of an app or apk.
3. What is the RTP factor of Zombie Hoard?
Slingshot Studios states the Zombie Hoard RTP factor officially as 95.29%.

Our conclusion

Zombie Hoard is a fun to play slot that is designed in a cartoony style. Even though the slot’s name might indicate a horror themed game, Zombie Hoard is actually more of a humoristic slot. The free spin feature is the only bonus feature that awaits you, but you can collect many extra spins and trigger the free spin feature in two different ways.

Best Zombie Hoard Casinos & Bonus

Play Zombie Hoard at the best Slingshot Studios casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Slingshot Studios as well as other providers Leander Games, Wazdan or 1x2 Gaming