Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Big Runner von Novomatic nimmt einen traditionellen Casino-Slot und macht ihn zu einem Super-Größe, während einige unerwartete Funktionen hinzugefügt werden, die den Einsatz erhöhen. Das Spiel hat 5 Walzen und 4 Reihen anstelle des traditionellen 5×3-Layouts und beinhaltet sowohl Gewinnmöglichkeiten als auch Spielmöglichkeiten. Um mehr über alle Aspekte des Spielautomaten zu erfahren, lesen Sie diesen Big Runner Spielautomatenbericht, oder besuchen Sie die Novomatic-Website und nutzen Sie den Freispielmodus, in dem die Spieler spielen können, ohne echtes Geld einsetzen zu müssen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Big Runner Screenshots

Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
888Casino 100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Sichern

In fast jedem Aspekt ist Big Runner ein traditioneller Casino-Slot. Es besteht aus 5 Walzen und 4 Reihen anstelle der üblichen 3, aber das ist der einzige Unterschied zu Ihrem typischen Slot. Insgesamt laufen 24 Gewinnlinien durch die Mitte des Spielautomaten und diese können von links nach rechts sowie von rechts nach links bezahlt werden, was die Gesamtzahl der Linien innerhalb des Spiels verdoppelt. Infolgedessen können keine Wetten pro Gewinnlinie platziert werden. Stattdessen wählen die Spieler einfach den Gesamtwert ihres Einsatzes, mit Optionen ab 0,2 und bis zu 40 pro Runde. Die Auszahlungstabelle zeigt, dass der Jackpot des Spiels 2.000 Münzen wert ist, was genau dem 50fachen des maximalen Einsatzes entspricht und sicherstellt, dass große Gewinne möglich sind!

Unser Fazit

Novomatic's Big Runner ist ein idealer Slot für Spieler, die Tradition und Einfachheit schätzen, da der Slot Wert auf Einfachheit legt. Das grafische Design des Spiels ist einfach, aber effektiv, und der Jackpot ist großzügig. Unsere Bewertung des Spiels ist jedoch nicht zu hoch, da es keine Besonderheiten gibt. Wenn Sie jedoch ein klassisches Slot-Erlebnis genießen, könnte dies der richtige Slot für Sie sein.

Die besten Big Runner Casinos & Bonus

Spiele Big Runner in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Rabcat, Thunderkick oder Evoplay.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Big Runner by Novomatic takes a traditional casino slot and makes it super-sized, while adding some unexpected features that up the stakes. The game has 5 reels and 4 rows instead of the traditional 5×3 layout and includes ‘win both ways’ and gambling features. To find out more about all aspects of the slot, read this Big Runner slot review, or visit the Novomatic website and use free play mode, where players can play without having to bet real money.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Big Runner yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Big Runner screenshots

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

In almost every aspect, Big Runner is a traditional casino slots. It consists of 5 reels and 4 rows instead of the usual 3, but that is the only difference between it and your typical slot. In total, 24 paylines run across the centre of the slot and these can be paid from left to right as well as right to left, effectively doubling the total number of lines within the game. As a result, bets cannot be placed per payline. Instead players simply choose the total value of their wager, with options starting at 0.2 and going up to 40 per spin. The paytable shows that the game’s jackpot is worth 2,000 coins, which is exactly 50x the maximum bet, ensuring that big wins are possible!

FAQ on Novomatic Big Runner

1. What kind of special features can you expect?
Big Runner is not big on one thing, and that is special features. The game does not offer players any Big Runner free spins, bonus games, or a progressive jackpot, because its beauty is in its simplicity.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game can be accessed through downloading a casino app on either Apple or Android devices. Once downloaded, the game works seamlessly.
3. What is the RTP factor of Big Runner?
Novomatic states that the RTP of the game is 95%.

Our conclusion

Novomatic’s Big Runner is an ideal slot for players who appreciate tradition and simplicity, as the slot places an emphasis on being straightforward. The game’s graphic design is simple but effective, and its jackpot is generous. Our rating of the game is not too high, however, due to its lack of special features. If you enjoy a classic slot experience though, this might be the slot for you.

Best Big Runner Casinos & Bonus

Play Big Runner at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Red Tiger Gaming, Habanero or iSoftBet

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.