Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Book of Secrets führt Sie tief unter die Erde und noch tiefer in die antike Pyramide und ist die von Synot Games produzierte Videospielautomat mit dem Thema Mythologie des alten Ägypten. Mit den standardmäßigen 5 Walzen und 3 Reihen des Unternehmens werden potenzielle Gewinner nur 10 feste Gewinnlinien haben, was die Aufgabe noch anspruchsvoller macht.
Apropos und angesichts der Anzahl der Walzen wird Ihre Hauptaufgabe darin bestehen, 3 oder mehr Symbole gleicher Art zu sammeln, die auf benachbarten Gewinnlinien von links nach rechts platziert werden. Der schöne Hauptakteur des Spiels, der wie der Neffe von Indiana Jones aussieht, wird wahrscheinlich die höchste Auszahlungsrate haben und eine angemessene Anzahl von Münzen sowie andere thematische Symbole erhalten. Natürlich zahlt ein Auszug aus einem 52er Kartenspiel deutlich weniger.
Das Spiel wird mit erweiterten Symbolen ausgestattet sein, so dass wir nur noch ein paar Tage warten müssen, bis ein zufälliges Symbol die Ehre erhält, oder einige spezifische Gegenstände werden sich erweitern und die gesamte Rolle abdecken, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Im besten Fall wäre es, Wilds als erweiternde Symbole zu haben, da dies sicherlich eine Abkürzung zum Book of Secrets Bonuspreis ist.
In diesem frühen Stadium wissen wir sicher: Eine Reihe von Streuungen – vermutlich mindestens 3 – werden die Freispiele des Buches der Geheimnisse aktivieren. Oh, noch eine Sache, die auf den offiziellen Informationen basiert: Das RTP wird zwischen 88,00% und 98,00% liegen. Für alle anderen Details, einschließlich der Münzenbezeichnung und der bewährten Wettstrategie, müssen Sie nur warten, bis das Spiel offiziell gestartet wird. Probieren Sie in der Zwischenzeit andere von Synot Games produzierte Titel aus oder lesen Sie unsere anderen Tutorials.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Book of Secrets Screenshots

bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die besten Book of Secrets Casinos & Bonus

Spiele Book of Secrets in den besten Synot Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Synot Games sowie von weiteren Anbietern wie Thunderkick, BGaming oder Playson.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Taking you deep beneath the ground and even deeper inside the ancient pyramid, Book of Secrets is the Ancient Egypt-mythology themed video slot machine produced by Synot Games. With the company’s standard 5 reels and 3 rows, prospective winners will have only 10 fixed paylines, which makes the task even more challenging.
Speaking of which and given the number of reels, your main task will be to collect 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent paylines from the leftmost. Looking like Indiana Jones’ nephew, the game’s beautiful main protagonist will probably have the highest payout rating and will get a decent number of coins, along with other themed icons. Naturally, an excerpt from a 52-deck of cards will pay significantly lower.
The game will feature Expanding Symbols, so we just have to wait a few more days to see will a random icon get the honor, or some specific items will expand and cover the entire reel to help you form more winning combinations. The best case scenario would be to have Wilds as Expanding Symbols as this is surely a shortcut to the Book of Secrets Bonus prize.
At this early stage, one thing we know for sure: a number of Scatters – presumably 3 at least – will activate the Book of Secrets Free Spins. Oh, one more thing which is based on the official info: the RTP will stand between 88.00% and 98.00%. For all other details, including the coin denomination and proved betting strategy, you’ll just have to wait for the game to be launched officially. In the meantime, try other titles produced by Synot Games or read our other tutorials.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Book of Secrets screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Book of Secrets screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Best Book of Secrets Casinos & Bonus

Play Book of Secrets at the best Synot Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Synot Games as well as other providers Play'n Go, iSoftBet or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.