CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

The Flintstones von Scientific Games ist eine Video-Slot-Geschichte über „eine moderne Steinzeitfamilie“ mit Fred Flintstone, seiner Frau Wilma, ihren Freunden Barney und Betty Rumble sowie einer Vielzahl von ikonischen Charakteren aus einem beliebten Franchise von Filmen, Cartoons und TV-Shows.
Das Spiel schloss Frieden mit beiden Welten und ermöglichte es interessierten Parteien, online zu spielen, sowohl auf Websites mit wissenschaftlichen Spielen als auch auf traditionellen Festnetzanbietern, die mit einem Gamomat-Gerät ausgestattet sind.
In Freds vertrautem Steinbruch können Sie das Glücksrad drehen und schließlich einen Geldpreis gewinnen, die Freispiele von The Flintstones aktivieren oder ein interaktives Mini-Spiel wie At the Races oder Dino Bonus auslösen. Jedes Bonusspiel ist mit einer animierten Sequenz verbunden, die Ihnen das Gefühl gibt, einen Cartoon zu sehen und Ihr Spielerlebnis auf eine andere Ebene zu heben.
Spieler, die sich für den Dino Race Bonus entscheiden, werden zu einem Rennplatz gebracht und gebeten, einen Dinosaurier – Gravel Pit, Sabertooth, Royal Marble oder Volcano – auszuwählen und ihre Wette abzuschließen. Sollte eine Kreatur deiner Wahl gewinnen, wird dein Name auf die Liste der letzten Gewinner gesetzt. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich für Win, Place, Show, Pick 2, Perfecta oder Trifecta zu entscheiden und 1, 2 oder 3 Top-Finisher auszuwählen, jeder mit einer anderen Auszahlungsbewertung.
Der Flintstones Bonusmodus führte auch 1 von 10 Yabba-Dabba-Doo Spielfunktionen ein, darunter ein interaktives Bowling-Spiel, zusätzliche Wilds von Wilma und Betty und noch mehr.
Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel für alle interessierten Parteien zum Spielen zum Spaß oder um echtes Geld zur Verfügung steht, wird The Flintstones Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

The Flintstones Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Die besten The Flintstones Casinos & Bonus

Spiele The Flintstones in den besten Scientific Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Scientific Games sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, iSoftBet oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play

The Flintstones by Scientific Games is a video slot story about “a modern Stone Age family” featuring Fred Flintstone, his wife Wilma, their friends Barney and Betty Rumble as well as a plethora of iconic characters from a popular franchise of movies, cartoons and TV shows.
The game made peace with both worlds allowing interested parties to play online on both Scientific Games-powered sites and traditional landline establishments equipped with a Gamomat machine.
Fred’s familiar quarry is where you’ll get to spin the wheel-of-fortune like feature and eventually score a cash prize, activate The Flintstones Free Spins or trigger a mini interactive game such as At the Races or Dino Bonus. Each bonus game is associated with animated sequence making you feel like watching a cartoon and improving your gaming experience to another level.
Players opt for Dino Race Bonus will be taken to a race ground and asked to pick a dinosaur – Gravel Pit, Sabertooth, Royal Marble or Volcano – and place their bet. Should a creature of your choice wins, your name will be placed on the list of recent winners. So, all you have to do is to pick Win, Place, Show, Pick 2, Perfecta or Trifecta and pick 1, 2 or 3 top finishers, each with a different payout rating.
The Flintstones Bonus mode also introduced 1 out of 10 Yabba-Dabba-Doo game features including interactive bowling game, extra Wilds provided by Wilma and Betty, and even more.
The official launch date is only a few weeks away. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, The Flintstones slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try The Flintstones yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

The Flintstones screenshots

Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim

Best The Flintstones Casinos & Bonus

Play The Flintstones at the best Scientific Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Scientific Games as well as other providers Playson, Quickspin or Eyecon

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
More popular games