Die neueste Iteration in Blueprint Gaming’s Serie von Megaways-powered Titeln bringt uns zurück in die Vergangenheit und setzt die Kulisse für die Gottheiten des alten Ägypten, mächtige Krieger und Schätze, die seit Jahrtausenden verborgen bleiben. Legacy of Ra Megaways ist ein Videospielautomat mit hoher Varianz mit 6 Walzen, 4 Reihen und maximal 15625 Spielautomaten, der einen großen Gewinn von 250.000 Münzen verspricht, die glückliche Gewinner mit Hilfe von Wilds, Scatters, Free Spins und Expanding Symbols erzielen werden.
Wir gehen davon aus, dass die Gewinntabelle von einer der prächtigsten Zivilisationen der Antike inspiriert sein wird, in der Wildnis alle anderen Symbole außer den Streuungen ersetzen kann. Das letztgenannte sollte das Vermächtnis der Ra Megaways Freispiele auslösen, wenn es Ihnen gelingt, unabhängig von ihrer Position auf den Walzen genügend von ihnen zu sammeln. Dennoch müssen wir sehen, wie der Legacy of Ra Megaways Bonus ausgelöst wird und ob er eine Reihe von lohnenden Funktionen bietet.
Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel für alle interessierten Parteien verfügbar ist, um zum Spaß oder um echtes Geld zu spielen, wird unser Legacy of Ra Megaways Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Legacy of Ra Megaways Screenshots

Die besten Legacy of Ra Megaways Casinos & Bonus

Spiele Legacy of Ra Megaways in den besten Blueprint Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Blueprint Gaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Play'n Go oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

The latest iteration in Blueprint Gaming’s series of Megaways-powered titles brings us back in time setting the scene for the Ancient Egypt deities, mighty warriors and treasure kept hidden for millenniums. Legacy of Ra Megaways is a high variance video slot machine with 6 reels, 4 rows and a maximum of 15625 betways promising a big win of 250.000 coins that lucky winners will score using Wilds, Scatters, Free Spins and Expanding Symbols.
We presume the paytable will be inspired by one of the most magnificent civilizations of the ancient world, where Wilds can be used to replace all other symbols but the Scatters. The last-mentioned should trigger the Legacy of Ra Megaways Free Spins if you manage to collect enough of them no matter of their position on the reels. Still, we have to see how the Legacy of Ra Megaways Bonus will be triggered and will it feature a series of rewarding features.
The official launch date is only a few weeks away. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, our Legacy of Ra Megaways slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Tired of reading? See the Legacy of Ra Megaways screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Legacy of Ra Megaways screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Best Legacy of Ra Megaways Casinos & Bonus

Play Legacy of Ra Megaways at the best Blueprint Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Blueprint Gaming as well as other providers GreenTube, Big Time Gaming or iSoftBet

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.