CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Mystery Reels Mega Ways ist ein moderner Klassiker rund um 6 Walzen und 7 Reihen, in denen Red Tiger Gaming nicht weniger als 117.649 Möglichkeiten für zukünftige Gewinner versprach, einen großen Gewinn von 10.000x ihren Einsatz zu erzielen. Mit einem Haufen zeitloser Motive ist das Spiel mit Streuungen, Wildnissen, Freispielen und einer einzigartigen Mystery Fruit-Funktion angereichert, von der Sie mehr in der Mystery Reels Mega Ways Slot Review lesen können.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Mystery Reels Mega Ways verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Mystery Reels Mega Ways Screenshots

Im Gegensatz zu alten Einhandbanditen, die nur im Echtgeldmodus funktionierten, ist dies ein Spiel, das Sie aus Spaß spielen und nichts im Voraus bezahlen können. Wenn dies Ihre Tasse Tee ist oder Sie einfach nur sehen möchten, dass die Einstellung Ihren Vorlieben entspricht, schalten Sie den Mystery Reels Mega Ways Free Play Modus ein, bevor sich die Walzen zu drehen beginnen. Sie erhalten eine neue Dosis an Demo-Credits, um zu lernen, wie man gewinnt und um eng mit Ihrer Gewinnstrategie zusammenzuarbeiten.

Außerdem ist dies ein Spiel mit hoher Volatilität, das auch eine Reihe von Industriestandards wie den Autoplay-Modus implementiert. Das letztgenannte ermöglichte es, die sich drehenden Walzen für eine vordefinierte Anzahl von Malen einzustellen, ohne unterbrochen zu werden, vorausgesetzt, Ihre Bankroll hat das Zeug dazu, diese Aktion zu unterstützen.

Nun benötigt das Spiel mindestens 3 übereinstimmende Symbole, die auf benachbarten Walzen von der linken Seite aufgereiht sind, um den Preis gemäß der Gewinntabelle zu zahlen. Apropos, der Korb ist voll von Früchten, die Sie bereits in ähnlichen Titeln gesehen haben, wie Zitronen, Kirschen, Pflaumen, Trauben, Melonen und mehr. Ihre Auszahlungsrate ist etwas niedriger als bei den Sternen, Glocken und Hufeisen. Dennoch können alle Früchte als kolossale Symbole erscheinen und 1x2 oder 1x3 Felder auf den Walzen belegen, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden.

Wenn die Mystery Fruit auf den Walzen erscheint, genießen glückliche Gewinner den Mystery Reels Mega Ways Bonuspreis und erhöhen ihr Guthaben mit maximal 10.000 Münzen.

Unser Fazit

Dieses Spiel ist Teil der lohnenden Megaways-Serie und wird Spielern mit mehr Spielerfahrung empfohlen. Spiele, die von so großen Preisen angetrieben werden, haben immer einen erheblichen Hausvorteil, daher empfehlen wir allen Neulingen, die Mystery Reels Mega Ways Tipps auszuprobieren und die Chancen zu erhöhen, den Hauptpreis zu erzielen oder eine angemessene Anzahl von Drehungen auf Kosten des Casinos zu erhalten.

Die besten Mystery Reels Mega Ways Casinos & Bonus

Spiele Mystery Reels Mega Ways in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Red Tiger Gaming oder Greentube (Novomatic).

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Mystery Reels Mega Ways is a modern classic set around 6 reels and 7 rows where Red Tiger Gaming promised no less than 117.649 ways for prospective winners to score a big win of 10.000x their stake. Featuring a bunch of timeless motifs, the game is enriched with Scatters, Wilds, Free Spins and a unique Mystery Fruit feature of which you can read more in the Mystery Reels Mega Ways slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Mystery Reels Mega Ways screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Mystery Reels Mega Ways screenshots

Snabbis Casino
Players accepted
Claim now! Snabbis Casino
Players accepted
Play
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Unlike old one-hand bandits that worked only in the real-money mode, this is a game you can play for fun and pay nothing in front. If this is your cup of tea, or just want to see will the setting suit your preferences, turn on the Mystery Reels Mega Ways Free Play mode before the reels start spinning. You’ll receive a fresh dose of demo credits to learn how to win and to work closely on your winning strategy.

Moreover, this is a high volatility game that also implements a set of industry standards such as the Autoplay mode. The last-mentioned made it possible to set the reels spinning for a predefined number of times without being interrupted, presuming your bankroll has what it takes to support this action.

Now, the game requires at least 3 matching symbols lined up on adjacent reels from the leftmost pay the prize according to the paytable. Speaking of which, the basket is full of fruits you already had a chance to see in similar titles, such as Lemons, Cherries, Plums, Grapes, Melons, and more. Their payout rating is a bit lower compared to the Stars, Bells, and Horseshoes. Still, all fruits may appear as Colossal Symbols and occupy 1x2 or 1x3 field on the reels to help you form more winning combinations.

When the Mystery Fruit appears on the reels, lucky winners will enjoy the Mystery Reels Mega Ways Bonus prize and boost their balance with a maximum of 10.000 coins.

FAQ on Red Tiger Gaming Mystery Reels Mega Ways

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Scatters appear anywhere on the reels, you will receive a random number of Mystery Reels Mega Ways Free Spins. Also, it is possible to get the Mystery Fruit symbol during this round and take the static jackpot prize.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile gaming is enabled by default, while the game itself doesn’t require a player to download the iPhone app or the Android .apk file to play online.
3. What is the RTP factor of Mystery Reels Mega Ways?
The Mystery Reels Mega Ways recension will be updated with the official RTP as soon as the figure is disclosed on the Red Tiger Gaming-powered sites.

Our conclusion

Part of the rewarding Megaways series, this is a game recommended to players with more gaming experience. Games powered by such large prizes always come with a significant house edge, so we suggest all newbies try the Mystery Reels Mega Ways tips and increase chances to score the main prize or get a decent number of spins at the casino’s expense.

Best Mystery Reels Mega Ways Casinos & Bonus

Play Mystery Reels Mega Ways at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers GreenTube, iSoftBet or Big Time Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.