CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Casino Mania spielt in einer weitläufigen Metropole voller Casinos und bietet Ihnen ein originelles progressives Slot-Erlebnis. Die Spieler können ein Spiel voller Bonusfunktionen erwarten, die sich gleich zu Beginn als wertvoll erweisen. Betreten Sie die Casino-Landschaft und erfahren Sie, wie dieses Produkt von EGT funktioniert, indem Sie unseren Casino Mania Slot Review lesen. Online-Spieler haben diesem Spiel eine gute Bewertung gegeben.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Casino Mania Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Casino Mania Screenshots

Setzen Sie einen Einsatz zwischen 20 und 400 pro Runde und versuchen Sie, den Jackpot von 200.000 Münzen zu knacken. Casino Mania wird auf einem normalen 5-Rollen- und 3-Reihen-Raster gespielt und bietet Ihnen insgesamt 20 Gewinnlinien, um Gewinnkombinationen zu bilden. 3 oder mehr Bonus-Streuungssymbole starten die Freispielfunktion von Casino Mania. Die Spieler erhalten 15 Freispiele und einen 3-fachen Multiplikator, der während der gesamten Dauer dieses Features aktiv bleibt. Der Joker verdoppelt alle Ihre Gewinne während normaler Spiele, wenn das Jokersymbol durch ein anderes Symbol ersetzt wird. Während Sie das Spiel spielen, werden Sie 4 progressive Jackpots oben auf dem Bildschirm bemerken. Du kannst Karten auswählen, bis du 3 gleiche Farben hast. Sie erhalten dann einen Jackpot mit Karten der entsprechenden Farbe.

Unser Fazit

Die Gameplay-Funktionen des Spielautomaten mögen etwas allgemein erscheinen, aber die verschiedenen Funktionen werden es Ihnen ermöglichen, sich zu lohnen. Das Casino Mania Bonus Doppel-Wild Feature ist eine gute Möglichkeit, Ihre Gewinnliniengewinne auf unkomplizierte Weise zu erhöhen. Wenn Sie auf diesen Casino Mania Slotbericht aufmerksam geworden sind, können Sie entweder den Freispielmodus ausprobieren oder direkt zum Echtgeld-Glücksspiel übergehen.

Die besten Casino Mania Casinos & Bonus

Spiele Casino Mania in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Leander Games, Eyecon oder Quickspin.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim

Casino Mania is set in a sprawling metropolis filled with casinos and offers you an original progressive slot experience. Players can expect a game filled with bonus features that will prove their worth right at the beginning. Enter the casino landscape and find out how this product of EGT works by reading our Casino Mania slot review. Online players have been giving this game a good rating.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Casino Mania yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Casino Mania screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Place a bet between 20 and 400 per spin and try to break the pay-line jackpot of 200,000 coins. Casino Mania is played on an ordinary 5-reel, 3-row grid and offers you a total of 20 pay-lines to form winning combinations on. 3 or more bonus Scatter symbols will launch the Casino Mania free spins feature. Players will be awarded 15 free spins and a 3x multiplier which will remain active during the whole length of this feature. The Wild will double all of your winnings during normal games whenever the wild symbol replaces for another symbol. While playing the game, you’ll notice 4 progressive jackpots at the top of the screen. You’ll get to pick cards until you have 3 of the same of suit. You’ll then get a jackpot of cards of the corresponding suit.

FAQ on EGT Casino Mania

1. What kind of special features can you expect?
Players can trigger the Casino Mania free spins by scoring 3 or more Casino Mania bonus Scatter symbols. An important extra feature is the 3x multiplier that will remain active during the whole 15 free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. Casino Mania can easily be played in landscape mode in the mobile web browser of your Android or iPhone. Players will not need to download anything.
3. What is the RTP factor of Casino Mania?
EGT attributed an RTP factor of 95.72 % to this progressive slot.

Our conclusion

The gameplay functions of the slot may seem a bit generic, but the various features will make it worth your while. The Casino Mania bonus double Wild feature is a nice way to increase your pay-line wins in an uncomplicated manner. If this Casino Mania slot review caught your attention, then you can either try the free play mode or go straight to real money gambling.

Best Casino Mania Casinos & Bonus

Play Casino Mania at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Habanero, Red Tiger Gaming or Play'n Go

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.