Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Diamond Vapor von Endorphina ist ein Slot für Fans von E-Zigaretten und Co. sowie für alle anderen, die gerne an visuell aufwendigen Automaten setzen. Er funktioniert mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien. Du kannst Ihn wahlweise im Free Play mit Spielgeld oder mit Echtgeld spielen. Um an die tollen Gewinne zu gelangen, musst du natürlich die zweite Variante verwenden. Mithilfe unserer Diamond Vapor Erfahrungen sicherst du dir einige wichtige Tipps, wie du den Jackpot mittels der Scatters, Free Spins und dem Risk Game Feature knacken kannst.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Diamond Vapor einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Diamond Vapor Screenshots

Diamond Vapor kombiniert ein modernes Design mit klassischem Gameplay. Du musst mindestens 3 gleiche Symbole auf der Paytable erhalten, um einen Gewinn zu kassieren. Das Diamond Vapor Logo ist das Symbol mit der höchsten Bewertung – es zahlt 1.000 Münzen für eine Kombination von 5 aus. Männliche und weibliche Vapor bringen etwas weniger, sind mit einem Maximalpreis von 250 Münzen aber immer noch sehr lohnend. Dank des wählbaren Münzwerts von 0,01€ bis 0,50€ kannst du deine persönliche Strategie genau umsetzen. Es sind Spiele zwischen 0,01€ und 100€ pro Runde möglich. Das Risk Game, das nach jedem Gewinn gestartet wird, verbessert deinen Erlös mit etwas Glück zusätzlich. Bis zu 10 Mal kannst du ihn damit verdoppeln.

FAQ über Endorphina Diamond Vapor

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Der Vape Bar Scatter ersetzt alle anderen Symbole und löst die Diamond Vapor Freispiele aus, bei denen du 10 Freidrehs bekommst. Außerdem garantieren 3, 4 oder 5 Scatter Gewinne von 20, 200 oder sogar 2.000 Münzen on top. Während dieses Diamond Vapor Bonus Features können die Gewinnsymbole eine ganze Rolle einnehmen. Sie behalten ihre Position bei, solange Gewinne erzielt werden. Die Free Games können währenddessen auch erneut freigeschaltet werden.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Du kannst bei praktisch jedem Anbieter von Endorphina Games mobil in diesem Slot setzen und musst dafür keinen Download durchführen – gratis Spielen inklusive.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Diamond Vapor?
Laut offizieller Info von Endorphina liegt der RTP-Faktor bei 96%. Das ist nicht die beste Auszahlungsrate, aber ein Knacken des Jackpots ist demzufolge trotzdem gut möglich.

Unser Fazit

Diamond Vapor ist ein interessanter Slot für junge Spieler, aber auch die alten Hasen werden sicher ihre Freude daran haben. Dafür sorgen ein klasse Bonus Feature, viele weitere attraktive Gewinnmöglichkeiten und nicht zuletzt der solide RTP-Wert.

Die besten Diamond Vapor Casinos & Bonus

Spiele Diamond Vapor in den besten Endorphina Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Endorphina sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, iSoftBet oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Advertised as the first vape slot ever, the Diamond Vapor by Endorphina is a visually-appealing video slot machine inspired by the urban lifestyle and based on a set of 5 reels, 3 rows and 10 adjustable paying lines. You can play for fun to get the essentials, while those who opt for the real money gaming should read the Diamond Vapor slot review, learn some tips and find out how to win a 2000-coin jackpot with Scatters, Free Spins and Risk Game.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Diamond Vapor screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Diamond Vapor screenshots

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim
Casino Adrenaline €200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim bonus!
€200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim
Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim

This game has a modern appearance but nothing but a classic gameplay where is asked to line up 3+ matching icons in order to form a winning combination. The Diamond Vapor logo is a symbol with the highest rating on the paytable and pays 1000 coins for a combination of 5 of the kind. Male and female vapers pay significantly lower, but you’ll be able to land a big win of up to 250 coins nevertheless. Thanks to the coin denomination of €0.01 to €0.50, potential winners can implement the most suitable betting strategy and wager between €0.01 and €100 per spin. There is also the Risk Game, better known as the Gamble feature, able to double your winnings up to 10x.

FAQ on Endorphina Diamond Vapor

1. What kind of special features can you expect?
The Vape Bar Scatter substitutes all other symbols and triggers the Diamond Vapor Free Spins round where you’ll get 10 free games. Furthermore, 3, 4 or 5 scatters guarantee 20, 200 or 2000 coins, respectively, on the top of it. During this round, the winning symbols will cover all positions on the reels they appeared on, remaining their position for as long as the coins keep coming.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can try the HTML5 version and play online from your mobile on the Endorphina-powered sites. This reduces a need to download an app for iPhone or Android in order to start the demo or wager for cash.
3. What is the RTP factor of Diamond Vapor?
The official info is that the RTP stands at 96.00%.

Our conclusion

We have an interesting game for a younger generation making their first steps in the world of online entertainment. Still, there’s something for more experienced as well, especially those looking for an attractive jackpot and lots of free spins.

Best Diamond Vapor Casinos & Bonus

Play Diamond Vapor at the best Endorphina casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Endorphina as well as other providers NetEnt, Novomatic or Evolution Gaming

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.