Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Lucky Vegas, ein purer Klassiker mit einer brandneuen Wendung, ist ein attraktiver und lohnender Video-Spielautomat von PariPlay, der mit der anspruchsvollen Konfiguration von 5 Walzen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien ausgestattet ist. Das Spiel bietet Ihnen die Möglichkeit, die traditionellen Nervenkitzel des Casinos zu erleben. Es enthält fruchtig geformte Symbole, die vom Glücksrad, der Kauffunktion und dem Wettmodus angetrieben werden.

In Bezug auf das Gameplay werden Sie nicht überrascht sein zu hören, dass die Hauptaufgabe darin bestehen würde, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Walzen, die von links nach links platziert sind, abzugleichen. Potenzielle Gewinner werden sich mit Melonen, Kirschen, Pflaumen, Orangen und Zitronen als Symbole mit unterschiedlicher Auszahlungsbewertung befassen, während Barden, Glückssiebe und Glocken so konzipiert sind, dass sie Ihnen mehr als nur einen Komfortgewinn bieten.

Es gibt auch das Lucky Vegas Bonus Wheel Feature mit einem erhöhten Gewinnpotenzial und der Chance, den Triple Wheel Bonus zu gewinnen. Grundsätzlich hat dieses Rad 3 kleinere Räder innen und 3 Zeiger, die den Gesamtpreis anzeigen. Wir sprechen von maximal 10.000 Münzen in einem einzigen Handel, aber auch von einigen weiteren Möglichkeiten, zwischen 100 und 7.500 Münzen als zusätzlichen Preis zu nehmen.

Während des Hauptspiels können die Spieler jederzeit die Kauffunktion aktivieren und das Dreirad sofort starten. Für diese Art von Aktion muss Ihre Bankroll von unten gefüllt werden.

Darüber hinaus haben potenzielle Gewinner nach jeder Gewinnkombination im Wettmodus die Möglichkeit, ihr Ergebnis zu spielen und es zu einem Gegenstand von Multiplikatoren von 2x oder 4x zu machen. Versuchen Sie, die Farbe oder die Farbe einer Karte aus einem 52-Deck zu erraten und sehen Sie, wie sich Ihre Gewinne vervielfachen.

Ein paar weitere Tage trennen uns vom offiziellen Start des Spiels. An diesem Tag werden wir die PariPlay Lucky Vegas Rezension mit Details zu Tipps, Strategie und Auszahlungen aktualisieren. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

Die besten Lucky Vegas Casinos & Bonus

Spiele Lucky Vegas in den besten PariPlay Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von PariPlay sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Novomatic oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

A pure classic with a brand-new twist, Lucky Vegas is an attractive and rewarding video slot machine produced by PariPlay coming with the challenging configuration of 5 reels, 3 rows, and 10 fixed paylines. Giving you a chance to experience the traditional casino thrills, the game comes with all-time favorite fruity-shaped icons powered by the Wheel of Fortune, Buy Feature, and the Gamble Mode.

In terms of the gameplay, you won’t be surprised to hear the main task would be to match 3 or more symbols of the same kind on adjacent reels placed from the leftmost. Prospective winners will deal with Melons, Cherries, Plums, Oranges, and Lemons as symbols with different payout rating, while Bards, Lucky Sevens, and Bells are designed to give you more than just a comfort prize.

There is also the Lucky Vegas Bonus Wheel feature with an increased winning potential and a chance to score the Triple Wheel Bonus prize. Basically, this wheel has 3 smaller wheels inside and 3 pointers showing the total prize. We talk about a maximum of 10.000 coins in a single dealing but also a few more opportunities to take between 100 and 7.500 coins as additional prize.

At any time during the main game, players can activate the Buy Feature and start the Triple Wheel spinning right away. For this kind of action, your bankroll has to be filled from the bottom.

Moreover, after each winning combination, the Gamble mode is where prospective winners have the option to gamble their score and make it a subject of Multipliers of 2x or 4x. Try to guess the color or the suit of a card coming up from a 52-deck and see your winnings multiplied.

A few more days separate us from the game’s official launch. On that very date, we will update the PariPlay Lucky Vegas recension with details about tips, strategy and payouts. Stay tuned for more information.

Best Lucky Vegas Casinos & Bonus

Play Lucky Vegas at the best PariPlay casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from PariPlay as well as other providers NetEnt, Habanero or Play'n Go

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.