Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Cool Wolf entführt Sie in die glamouröse Welt eines sehr coolen Gymnasiasten der 80er Jahre, der in der Stadt der Lichter lebt – Hollywood! Das Spiel wird von Microgaming erstellt und hat ein klassisches 5×3-Layout mit beeindruckenden 243 Gewinnmöglichkeiten. Das interessanteste Merkmal des Spiels ist sein aufregendes Grafikdesign, das Neon-Symbole und Cartoon-Bilder von Cheerleadern und Fußballern enthält. Lesen Sie diese Cool Wolf Slot Rezension und Bewertung, um mehr darüber zu erfahren.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Cool Wolf Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Cool Wolf Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Slot wird auf 5 Walzen und 3 Reihen gespielt. Insgesamt gibt es 243 verschiedene Gewinnmöglichkeiten, aber diese Gewinne werden nur für Kombinationen gezahlt, die von links nach rechts über den Bildschirm gehen. Die Anzahl der Gewinnlinien ist festgelegt, ebenso wie die Anzahl der Münzen, die pro Linie gesetzt werden können - nur 1. Die Münzgrößen liegen jedoch zwischen 0,50 und 5,0 und bieten den Spielern Flexibilität. Das Wild-Symbol des Spielautomaten wird durch das Cool Wold-Logo dargestellt, und es kann auf den Walzen 3, 4 und 5 gestapelt werden. In diesem Fall bleibt das Symbol auf den Walzen, bis eine Gewinnkombination erhalten wird! Die maximalen Gewinne pro Spin liegen bei beeindruckenden 525.000 Münzen, so dass trotz des Fehlens eines progressiven Jackpots große Gewinne durchaus möglich sind.

Unser Fazit

Cool Wolf ist ein toller Slot, der ein interessantes Thema aufgreift und das Design genauso gut umsetzt. Was die Besonderheiten betrifft, so hat das Spiel zwar keinen progressiven Jackpot oder kein Bonusspiel, aber das Wild-Symbol und die Möglichkeit, Freispiele von Cool Wolf zu gewinnen, sorgen dafür, dass sich das Spiel im Laufe der Zeit nicht wiederholt. Die Microgaming-Website bietet Spielern auch eine kostenlose Spieloption, um das Spiel zu testen, ohne um echtes Geld spielen zu müssen.

Die besten Cool Wolf Casinos & Bonus

Spiele Cool Wolf in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Red Tiger Gaming oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jackpot Village
Players accepted
Claim now! Jackpot Village
Players accepted
Play

Cool Wolf takes you into the glamorous world of a very cool high school student in the 1980s, living in the city of lights – Hollywood! The game is created by Microgaming and has a classic 5×3 layout with an impressive 243 ways to win. The most interesting feature of the game is its exciting graphic design, which features neon symbols, and cartoon images of cheerleaders and football players. Read this Cool Wolf slot review and rating to find out more.

Want to see how Cool Wolf works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Cool Wolf screenshots

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim

The slot is played on 5 reels, and 3 rows. In total, there are 243 different ways to win, however these wins are only paid on combinations going from left to right across the screen. The number of paylines is fixed, as is the number of coins that can be bet per line – only 1. However, coin sizes range between 0.50 and 5.0, offering flexibility to players. The slot’s wild symbol is represented by the Cool Wold logo, and it can become stacked on reels 3, 4 and 5. When this happens, the symbol remains on the reels until a winnings combination is obtained! The maximum winnings per spin is an impressive 525,000 coins, so despite the lack of a progressive jackpot, big wins are definitely possible.

FAQ on Microgaming Cool Wolf

1. What kind of special features can you expect?
The scatter symbol within the game unlocks free spins, with up to 25 available in one spin. During these spins, a 10x multiplier is applied to all winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Cool Wolf can be played on a mobile device. Microgaming does not even require players to download an app—just access the game on a web browser.
3. What is the RTP factor of Cool Wolf?
The RTP of the game is 96.47.

Our conclusion

Cool Wolf is a great slot which takes on an interesting theme and executes the design just as well. As for special features, although the game does not have a progressive jackpot or bonus game, the wild symbol and opportunity to win Cool Wolf free spins ensure that the game does not get repetitive over time. The Microgaming website also offers players a free play option to test the game out without having to play for real money.

Best Cool Wolf Casinos & Bonus

Play Cool Wolf at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Novomatic, Play'n Go or Habanero

Intertops Casino €100
Players accepted
Code: SIGNUP100
Claim now!
€100
Players accepted
Code: SIGNUP100
Claim
Play Leon
Players accepted
Claim now! Play Leon
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.