KingBit Casino 110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Sichern

Booming Seven ist ein Slot von Booming Games mit einer sehr einfachen Funktionsweise. Dieser Slot hat nur 3 Walzen und 3 Reihen, daher ist er ideal für Fans unkomplizierter Spiele. Dieser einfache Slot bietet noch einige Besonderheiten, darunter Joker- und Scatter-Symbole. Das Erscheinen von drei Scatter-Symbolen gibt Ihnen 10 Freispiele. Sie können diese und andere Funktionen im Freispielmodus des Spiels ausprobieren. Lesen Sie weiter in Booming Seven’s Slot Review, um mehr darüber zu erfahren.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Booming Seven Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Booming Seven Screenshots

Der Booming Seven Slot ist einfach zu bedienen, auch wenn es das erste Mal ist, dass Sie diese Art von Spiel spielen. Um einen Preis zu erhalten, müssen Sie drei oder mehr identische Symbole unter den in der Auszahlungstabelle vorhandenen ausrichten. Die Strategie ähnelt der eines alten 3-Walzen-Spielautomaten: Wenn man den Informationen über das Spiel aufmerksam folgt, dann weiß man definitiv, wie man gewinnt. Denken Sie daran, dass das Wild-Symbol jedes andere ersetzen kann, außer der Streuung. Drei Scatter-Symbole gewähren Ihnen Freispiele, einen der Boni von Booming Seven. Dieser Slot bietet eine begrenzte Anzahl von Gewinnlinien im Vergleich zu anderen Spielen desselben Anbieters (von 1 bis 9), die jedoch je nach Budget geändert werden können. Wenn Sie gewinnen, können Sie eine Double-or-Nothing-Runde (der Spielmodus) spielen. Der Anbieter bietet eine Demoversion an, um all diese Funktionen auszuprobieren und zu verstehen, wie sie funktionieren.

Unser Fazit

Booming Seven ist ein statischer Jackpot-Slot, der von Booming Games unterstützt wird. Dieser Slot hat eine sehr einfache Funktionsweise, ist aber dennoch in der Lage, interessante Sonderfunktionen wie Freispiele und den Spielmodus anzubieten. Probieren Sie zunächst die Demoversion aus, wenn Sie nur aus Spaß spielen wollen.

Die besten Booming Seven Casinos & Bonus

Spiele Booming Seven in den besten Booming Games (BG) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booming Games (BG) sowie von weiteren Anbietern wie Stakelogic, Evoplay oder Playson.

Weitere beliebte Games

Wild Sultan
Players accepted
Claim now! Wild Sultan
Players accepted
Play

Booming Seven is a slot by Booming Games with a very simple functioning. This slot has just 3 reels and 3 rows, so it is ideal for fans uncomplicated games. This simple slot still offers some special features, including wild and scatter symbols. The appearance of three scatter symbols will give you 10 free spins. You can try these and other features in the free play mode of the game. Keep reading Booming Seven’s slot review to find out more.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Booming Seven yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Booming Seven screenshots

1xSlots Casino
Players accepted
Claim now! 1xSlots Casino
Players accepted
Play

The Booming Seven slot is simple to use even if it is the first time you play this kind of game. In order to obtain a prize you have to align three or more identical symbols among those present in the paytable. The strategy resembles that of an old-school 3-reel slot machine: if you follow the info about the game carefully, then you definitely know how to win. Remember that the wild symbol can replace any other one, except for the scatter. Three scatter symbols will grant you free spins, one of Booming Seven’s bonuses. This slot offers a limited number of paylines compared to other games from the same provider (from 1 to 9) but they can be changed according to your budget. When you win, you can choose to play a double-or-nothing round (the gamble mode). The provider offers a demo version to try all these features and understand how they work.

FAQ on Booming Games Booming Seven

1. What kind of special features can you expect?
The Booming Seven slot offers several interesting features, including wild and scatter symbols, free spins, a double-or-nothing mode and an automatic mode if you want to spin the reels automatically.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
A mobile Booming Seven app isn’t yet available for download, neither for iPhone nor for Android, although you can play the game without any limitation through your browser.
3. What is the RTP factor of Booming Seven?
The RTP factor of Booming Seven is not known as it has not yet been released by the provider.

Our conclusion

Booming Seven is a static jackpot slot powered by Booming Games. This slot has a very simple functioning but it is still able to offer interesting special features, such as free spins and the gamble mode. First, try the demo version out if all you want is to play for fun.

Best Booming Seven Casinos & Bonus

Play Booming Seven at the best Booming Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Booming Games as well as other providers Habanero, Red Tiger Gaming or Big Time Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.