Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Double Wammy ist ein Spiel des Softwareanbieters Micrograming, aus der gleichen Kollektion wie Double Magic. Wie andere Microgaming-Slots verfügt er über ein Basislayout mit 3 Walzen und nur einer Gewinnlinie. Wir empfehlen dieses Spiel für Spieler, die einen einfachen, klassischen Spielstil genießen, oder für Anfänger, die neu in den Video-Slots sind. Dieser Double Wammy Slot Review wird Sie durch das Spiel führen und Sie wissen lassen, was Sie brauchen, um groß zu gewinnen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Double Wammy Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Double Wammy Screenshots

Double Wammy verwendet ein Retro-Design und alle klassischen Slot-Symbole: rote Siebenen, Kirschen, BAR, etc. Mit 3 Walzen und 1 Gewinnlinie können die Spieler von 1 bis 3 Münzen setzen, wobei der Wert pro Münze von 0,25 bis 5 reicht. Stellen Sie drei identische Symbole auf und Sie erhalten den nicht progressiven Jackpot von 2500 Münzen. Wenn Sie nicht so viel Glück haben, aber trotzdem einen Jackpot bekommen, können Sie andere große Beträge wie 800 oder 1600 gewinnen.

Unser Fazit

Double Wammy bietet einen klassischen Slot-Stil ohne die auffälligen Extras, die andere Videoslots bieten. Dieses grundlegende Layout und der Mangel an speziellen Funktionen wird für einige attraktiv und für andere uninteressant sein. Aber es gibt eine Sache, die jeden interessieren wird: Die Freispieloption ist perfekt, um zum Spaß online zu spielen, ohne dass man Apps oder Software herunterladen muss.

Die besten Double Wammy Casinos & Bonus

Spiele Double Wammy in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Novomatic oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Double Wammy is a game from software provider Micrograming, from the same collection as Double Magic. Like other Microgaming slots, it features a basic layout with 3 reels and only one pay-line. We recommend this game for players who enjoy an easy, classic style of gameplay, or for beginners who are new to video slots. This Double Wammy slot review will take you through the game, letting you know everything you need to win big.

Intertops Casino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim

Unfortunatly, we have no free play mode for Double Wammy available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Double Wammy screenshots

Double Wammy uses a retro design and all the classic slot symbols: red sevens, cherries, BAR, etc. With 3 reels and 1 payline, players can bet from 1 to 3 coins, with a value per coin ranging from 0.25 to 5. Line up three identical symbols and you’ll score the 2500-coin non-progressive jackpot. If you are not that lucky but still manage to get a jackpot, you can win other big amounts such as 800 or 1600.

FAQ on Double Wammy

1. What kind of special features can you expect?
Double Wammy doesn’t offer players too many special features. For example, there are no bonuses or Double Wammy free spins. It also doesn’t feature a scatter symbol. There is however a wild symbol represented by the Double Wammy logo itself. The symbol can substitute another retro symbol in order to help you create a winning combination and even quadruple your winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Double Wammy can be played on a mobile device (iPhone or Android) without any limitations.
3. What is the RTP factor of Double Wammy?
The RTP of this slot isn't known.

Our conclusion

Double Wammy offers a classic slot style without the flashy extras other video slots promote. This basic layout and lack of special features will be appealing to some, and unexciting for others. But there is one thing that will interest everyone: the free play option is perfect for playing for fun online, without having to download any apps or software.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.