CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Caramel Dice von EGT ist ein einfacher 5-Rollen- und 3-Reihen-Spielautomat mit 30 Gewinnlinien und einer leicht retro-förmigen Atmosphäre. In diesem Caramel Dice Slot Review beschreiben wir alles, was Sie über diesen EGT Slot wissen müssen. Der Slot bietet keine Freispiele, aber er bietet spezielle Funktionen, wie das Gamble-Spiel und das Caramel Dice Bonuskartenspiel, die Ihnen die Möglichkeit geben, große Jackpot-Preise zu gewinnen. Der Freispielmodus ist verfügbar. Lies diese Rezension weiter.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Caramel Dice Screenshots

Wählen Sie einen Einsatz zwischen den nicht so wertvollen 0,01 und 15 Münzen. Die Rollen sind mit bunten Würfeln bedeckt und stehen über einem abstrakten, karamellfarbenen Hintergrund. Das Gamble Game, basierend auf dem Raten der Farbe einer Karte, gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gewinne zu verdoppeln. Wenn Sie wollen, können Sie weiterspielen, bis Sie richtig geraten sind. Das zufällig aktivierte Caramel Dice Bonuskartenspiel kann Ihnen einen von 4 lukrativen Jackpot-Gewinnen bringen. Es ist ein 4-Stufen-Spiel, das durch Kartenfarben symbolisiert wird. Es ist erwähnenswert, dass die Chance, das maximale Level des Bonusspiels zu gewinnen, nicht von Ihrer Qualifikationswette abhängt.

Unser Fazit

Unser Caramel Dice Slot Review bestätigt, dass die zentrale Qualität dieses Spiels die Einfachheit ist. Mit minimalistischen Grafiken, keinen Caramel Dice Freispielen und einer begrenzten Anzahl von Features, die 4 progressive Jackpots beinhalten, ist dies eine einfache Retro-Slotmaschine. Wenn Sie also Ihr Glück bei einem einfachen Slot-Spiel versuchen möchten, hat Caramel Dice einige gute Dinge für Sie auf Lager.

Die besten Caramel Dice Casinos & Bonus

Spiele Caramel Dice in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Red Rake Gaming, Leander Games oder Endorphina.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Caramel Dice by EGT is a simple 5-reel, 3-row slot machine with 30 paylines and a slightly retro vibe. In this Caramel Dice slot review, we’ll outline everything you need to know about this EGT slot. The slot does not offer free spins but it does provide special features, like the Gamble game and the Caramel Dice bonus cards game, which give you the possibility to win big jackpot prizes. Free play mode is available. Keep reading this recension.

Unfortunatly, we have no free play mode for Caramel Dice available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Caramel Dice screenshots

Choose a bet between the not-so-valuable 0.01 and 15 coins. The reels are covered with colorful dice and set above an abstract, caramel-colored background. The Gamble game, based on guessing the color of a card, gives you the opportunity to double your winnings. If you want to, you can keep gambling until you make a right guess. The randomly-activated Caramel Dice bonus cards game can bring you one of 4 lucrative jackpot wins. It is a 4-level game symbolized by card suits. It is worth noting that the chance of winning the maximum level of the bonus game does not depend on your qualifying bet.

FAQ on EGT Caramel Dice

1. What kind of special features can you expect?
This EGT slot offers you gamble rounds, Wild and Scatter symbols and the bonus jackpot game where big cash prizes can be won.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, you can play the game on any iPhone or Android device. No download is required and you can choose to play for free or for real money, directly in your web browser.
3. What is the RTP factor of Caramel Dice?
There is no official RTP factor, but we know this is a low-volatility slot

Our conclusion

Our Caramel Dice slot review confirms that the central quality of this game is simplicity. With minimalist graphics, no Caramel Dice free spins and a limited number of features which do include 4 progressive jackpots, this is a simple retro slot machine. Therefore, if you'd like to try your luck playing a simple slot game, Caramel Dice has some good stuff in store for you.

Best Caramel Dice Casinos & Bonus

Play Caramel Dice at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Habanero, Big Time Gaming or Play'n Go

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.