Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Nach einer Geschichte über einen High-Society Cat King, einen Magier, der die Gezeiten der Zeit ändern und seinen königlichen Hof in einen großen Gewinn verwandeln kann, ist Cat Kingdom ein grafisch reichhaltiger Video-Slotcomputer, der 2019 von Genesis Gaming veröffentlicht wurde.

Dies ist das erste Spiel der Radi8-Serie, das eine Reihe von einzigartigen und faszinierenden Funktionen bietet. Dank der Slot-Engagement Option namens Rad+ werden alle Spiele mit einer Reihe von RadCoins angeboten, die Sie bei jedem Einsatz gewinnen können. Wenn genügend Münzen gesammelt wurden, können die Spieler spezifische Booster im Spiel kaufen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen und sie auch für unterstützte Titel zu nutzen.

Wenn 3, 4 oder 5 Castle Scatters irgendwo auf den Walzen landen, erhalten glückliche Gewinner 7, 15 oder 30 Cat King Freispiele. Während des gesamten Features werden alle Ihre Gewinne mit einem Multiplikator von 2x ausgestattet, was zu einem großen Gewinn führen kann. Außerdem verwandelt die Königskatze 2 bis 4 zufällige Gegenstände in Wilds, um dir zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu erzielen. Mit zusätzlichen Scatters kann diese Funktion immer wieder neu ausgelöst werden.

Mobile Kompatibilität und Unterstützung für verschiedene Sprachen wie Indonesisch, Vietnamesisch, Thai, Englisch und sowohl traditionelles als auch vereinfachtes Chinesisch sind standardmäßig aktiviert. Wenn das Spiel offiziell für Online-Gaming bereit ist, wird unser Cat Kingdom Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Cat Kingdom verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Cat Kingdom Screenshots

Die besten Cat Kingdom Casinos & Bonus

Spiele Cat Kingdom in den besten Genesis Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Genesis Gaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Habanero oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Following a story of a high-society Cat King, a magician that may turn the tides of time and change his royal court into a big win, Cat Kingdom is a graphically-rich video slot machine released in 2019 by Genesis Gaming.

This is the first game in Radi8 series that will introduce a set of unique and intriguing features. Thanks to the slot engagement option called Rad+, all games will come with a number of RadCoins that you can win on every bet. With enough coins accumulated, players can buy specific in-game boosters to increase their winning odds and also to use them across supported titles.

When 3, 4 or 5 Castle Scatters land anywhere on the reels, lucky winners will get 7, 15 or 30 Cat King Free Spins, respectively. Throughout the feature, all your winnings will be equipped with a Multiplier of 2x, which may lead to the big win. Moreover, the King Cat will transform 2 to 4 random items into Wilds to help you score more winning combinations. With additional Scatters, this feature can be retriggered over and over again.

Mobile compatibility and support for different languages including Indonesian, Vietnamese, Thai, English and both traditional and simplified Chinese are enabled by default. When the game is officially ready for online gaming, our Cat Kingdom slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Cat Kingdom yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Cat Kingdom screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
Ignition Casino $2.000
Players accepted
Claim now!
$2.000
Players accepted
Claim

Best Cat Kingdom Casinos & Bonus

Play Cat Kingdom at the best Genesis Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Genesis Gaming as well as other providers NetEnt, iSoftBet or Habanero

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.