Intertops Casino €100
Spieler akzeptiert
Code: SIGNUP100
Bonus sichern!
€100
Spieler akzeptiert
Code: SIGNUP100
Sichern

Dragon Shard wurde von Microgaming produziert und ist ein fantastisches Video-Slot-Spiel, bei dem elementare Kräfte um die zeitlose und mächtige Quelle des ewigen Lebens kämpfen, die von mächtigen Elfen bewacht wird. Dies ist ein hochanimierter Titel, der auf einer herausfordernden Konfiguration mit 5 Walzen, 5 Reihen und 40 festen Gewinnlinien basiert, die mit Wilds, Scatters, Win Booster, Mystery Symbols und Free Spins mit Mystery Reels erweitert wurden. Erfahren Sie mehr darüber und erfahren Sie, wie Sie den 800-Münzen-Jackpot gewinnen können, in der Übersicht über den Drachensplitter-Slot.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Dragon Shard Screenshots

Drachen, Waldelfe und Dunkelelf sind Symbole mit der höchsten Auszahlungsbewertung auf der Auszahlungstabelle und können als normale 1x1 Symbole, übergroße 2x2, übergroße 3x3 oder schließlich eine ganze Rolle füllen, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden.

Um einige Zeichen mit der Realität zu verbinden, bietet das Spiel Spielkarten - Herzen, Kreuz, Diamanten und Pik, aber sie zahlen deutlich weniger Geld.

Bei einer zufälligen Gelegenheit erscheinen Mystery Symbols und öffnen sich, um Wild, High oder Low Symbole zu enthüllen. Wenn du über Wilds sprichst, hoffen wir, dass ihre Rolle bekannt ist, so dass du sie benutzen kannst, um alle anderen Gegenstände zu ersetzen und die Gewinnlinie zu verbessern.

Wir konnten nicht umhin, einen roten rubinroten Knopf mit der Aufschrift "Win Booster" ganz links zu erkennen. Sobald der Win-Booster gedrückt wird, können Linien, die sie dazu bringen, beide Wege zu bezahlen, sowie die Mystery-Symbole verbessert werden.

Im ersten Fall sehen Sie eine neue Welt der Möglichkeiten, in der das Spiel für Kombinationen von 3+ übereinstimmenden Symbolen bezahlt, die von links nach rechts ausgerichtet sind. Achten Sie einfach darauf und zahlen Sie auch ein paar Münzen: Diese Funktion kostet 2x normalen Einsatz.

Logischerweise finden Sie im Drachensplitter-Freispielmodus die gleichen Regeln, aber alle Gewinne werden dort in Demo-Credits berechnet. Auf der anderen Seite können wir uns keinen besseren Weg für Anfänger vorstellen, um zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt.

Auch dies ist eine großartige Gelegenheit, an Ihrer Wettstrategie zu arbeiten. In jedem Fall ist es möglich, zwischen 0,05 und 200 € pro Runde zu setzen, wobei der spätere Preis den Drachensplitterbonus deutlich näher bringt.

Unser Fazit

Dies ist ein schönes Spiel, um Ihre Zeit zu verbringen, besonders wenn Sie Fantasy- und Mystery-Welten mögen. Tipps, die in der Rezension Drachensplitter gesammelt wurden, werden versuchen, dir zu helfen, den Hauptpreis zu gewinnen, aber das sollte keine leichte Aufgabe sein, da die theoretische Rückkehr zum Spielerprozentsatz nicht möglich ist.

Die besten Dragon Shard Casinos & Bonus

Spiele Dragon Shard in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Evolution Gaming oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim

Produced by Microgaming, Dragon Shard is a fantasy-themed video slot game where elemental powers fight over the ageless and powerful source of eternal life guarded by powerful Elves. This is a highly-animated title built on a challenging configuration with 5 reels, 5 rows, and 40 fixed paylines enhanced with Wilds, Scatters, Win Booster, Mystery Symbols, and Free Spins with Mystery Reels. Find out more details and learn how to win the 800-coin jackpot in the Dragon Shard slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Dragon Shard available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Dragon Shard screenshots

Intertops Casino $1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim now!
$1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim
PlayKasino €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Dragons, Wood Elf, and Dark Elf are symbols with the highest payout rating on the paytable and may appear as normal 1x1 icons, oversized 2x2, supersized 3x3, or eventually fill an entire reel to help you form more winning combinations.

To keep some strings with the reality, the game features suits of playing cards - Hearts, Clubs, Diamonds, and Spades, but they pay significantly smaller amounts of cash.

At a random occasion, Mystery Symbols appear and open to reveal Wild, High or Low symbols. When talking about Wilds, we hope their role is familiar, so you can use them to replace all other items and to improve the payline.

We couldn't help to notice a red ruby-like button with the wording "Win Booster" standing at your leftmost. Once pressed, the Win Booster empowers lines making them to Pay Both Ways also improving Mystery Symbols.

In the first case scenario, you will see a new world of opportunities where the game pays for combinations of 3+ matching icons line up from the leftmost and from the rightmost. Just pay attention and pay some coins as well: this feature costs 2x normal stake.

Logically, you will find the same set of rules applied in the Dragon Shard Free Play mode, but all winnings there are calculated in demo credits. On the other side, we can’t think of a better way for newbies to learn how to win and pay nothing in front.

Also, this is a great opportunity to work on your betting strategy. In any case, it is possible to wager between €0.05 and €200 per round, where the later brings the Dragon Shard Bonus prize much closer.

FAQ on Microgaming Dragon Shard

1. What kind of special features can you expect?
Once landed anywhere on the reels, 3+ Scatters award 10 Dragon Shard Free Spins and a maximum of 3 Mystery Reels. Basically, up to 3 reels in the base game are completely filled with Mystery Symbols, which significantly improves your winning odds. Another Scatter grants 1 extra spin without any special cap, meaning the number of additional rounds is virtually unlimited.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online using any modern mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of Dragon Shard?
The Dragon Shard tutorial will be updated with official RTP info as soon as it is disclosed by Microgaming.

Our conclusion

This is a nice game to pass your time, especially if you like fantasy and mystery worlds. Tips gathered in the Dragon Shard recension will try to help you score the main prize, but this shouldn’t be an easy task given the theoretical return to the player percentage.

Best Dragon Shard Casinos & Bonus

Play Dragon Shard at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Evolution Gaming, Habanero or Play'n Go

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim now!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.