Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Dragons of the North ist eine von Pariplay produzierte Spielautomat mit Fantasy-Thema, die Sie in die Welt von Westeros entführt, das von Fire, Ice und Earth Dragon regiert wird. Mächtige Kreaturen symbolisierten immer Gold und Reichtum, und das Gleiche gilt für diesen 5-reihigen 3-reihigen 50-Payline-Titel, der mit 4 In-Game-Jackpots, Zufallsmultiplikatoren, Freispielen mit gestapelten Wilds und Geldpreisen bei jedem Spin ausgestattet ist. Du kannst auch 1.000 Münzen ruhig nehmen, also finde mehr Details in der Überprüfung der Drachen des Nordens.

Der Winter ist da, und man kann es an der ruinierten Burgenlandschaft und ein paar Hütten erkennen, die nach der Eroberung des Nordens durch die große Armee übrig geblieben sind. Bevor du deine Drachen auf der Suche nach einem Akt der Rache bewaffnest, musst du sagen, dass du zum Spaß oder um echtes Geld spielst und dabei in beiden Modi die gleichen Regeln befolgst.

Anfänger entscheiden sich oft für die Dragons of the North Free Play, da sie 20K Demo-Credits für einen bestimmten Zweck erhalten. Außerdem ist dies eine gute Möglichkeit, zu lernen, wie man gewinnt und im Voraus nichts zahlt.

Nun, in Bezug auf das Gameplay, ist dies ein Standard-Slot-Spiel, bei dem Sie 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Walzen anordnen und den Preis gemäß der Gewinntabelle erhalten müssen.

Noch eine Sache muss getan werden und Sie werden sehen, wie sich die Walzen 1 Mal oder 5 bis 25 Runden drehen, wenn der Autoplay-Modus eingeschaltet ist: Die Spieler werden gebeten, den Einsatzwert von 0,50 bis 25 € pro Runde festzulegen.

Zu Beginn des Spiels werden die Spieler die Funktion Special Reel Prizes oberhalb der Walzen sehen, die darauf warten, dass die Drachenei-Symbole auf einer beliebigen Position auf den Walzen landen. Wenn das passiert, lösen glückliche Gewinner die Funktion Drachen des Nord-Bonus aus, wo möglich, sind die Belohnungen Geldpreis mit einem Multiplikator, 10 zusätzlichen Drehungen oder Jackpots.

Das letztgenannte bietet die Möglichkeit, das Jackpot Wheel zu drehen und einen Mini, Minor, Major oder Grand Jackpot von 15x, 35x, 250x oder 1000x der Linienwette zu erzielen.

Bei jeder Gelegenheit während des Spiels kann ein Zufallsmultiplikator landen und den Geldpreis über den Walzen um 2x, 5x oder 10x erhöhen.

Unser Fazit

Das Spiel bringt Sie 1500 Jahre zurück in eine mystische Welt der Fantasie und Action und hat das Zeug dazu, Sie für eine lange Zeit zu beschäftigen. Wir empfehlen dir, die Tipps der Drachen des Nordens ernst zu nehmen und deine Gewinnchancen weitgehend zu verbessern.

Die besten Dragons of the North Casinos & Bonus

Spiele Dragons of the North in den besten PariPlay Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von PariPlay sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Red Tiger Gaming oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

Dragons of the North is a fantasy-themed slot machine produced by Pariplay that takes you to the world of Westeros ruled by Fire, Ice and Earth Dragon. Mighty creatures always symbolized gold and wealth and the same goes for this 5-reel 3-row 50-payline title powered with 4 in-game jackpots, Random Multipliers, Free Spins with Stacked Wilds, and cash prizes on every spin. You can also take 1.000 coins at ease, so find more details in the Dragons of the North slot review.

The winter is here, and you can tell it by the ruined castle scenery and a few cabins left after the great army took the North. Before arming your dragons looking for an act of revenge, you have to say will you play for fun or for real money, following the same set of rules in both modes.

Newbies often choose the Dragons of the North Free Play as they receive 20K demo credits for any given purpose. Also, this is a nice way to learn how to win and pay nothing in front.

Now, in terms of the gameplay, this is a standard slot game where you need to line up 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels and receive the prize according to the paytable.

One more thing has to be done and you’ll see the reels spinning 1 time or 5 to 25 rounds if the Autoplay mode is turned on: players are asked to set the bet value that ranges from €0.50 up to €25 per round.

When the game started, players will spot the Special Reel Prizes feature above the reels waiting for Dragon Egg symbols to land on any position on the reels. If that happens, lucky winners will trigger the Dragons of the North Bonus feature, where possible rewards are Cash Prize with a Multiplier, 10 extra spins, or Jackpots.

The last-mentioned comes with a chance to spin the Jackpot Wheel and score Mini, Minor, Major, or Grand jackpot of 15x, 35x, 250x, or 1000x the line bet, respectively.

At any occasion during the game, a Random Multiplier may land and increase the cash prize above the reels by 2x, 5x, or 10x.

FAQ on PariPlay Dragons of the North

1. What kind of special features can you expect?
Dragon Eggs may reveal 10 Dragons of the North Free Spins with the prizes above reels 2 and 4 unlocked, unlike the base game. You can re-trigger this round with a single Dragon Egg and take 2 additional spins. During this round, players get to enjoy Stacked Wilds in stacks of 3, while the reels may tilt adding a dose of extra Wilds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on mobile without having to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Dragons of the North?
Dragons of the North tutorial will soon be updated with the official RTP info gathered on the Pariplay-powered sites.

Our conclusion

Taking you 1500 years back in time to a mystical world of fantasy and action, the game has what it takes to keep you busy for a long while. We suggest you take the Dragons of the North tips seriously and improve your winning odds largely.

Best Dragons of the North Casinos & Bonus

Play Dragons of the North at the best PariPlay casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from PariPlay as well as other providers Habanero, Big Time Gaming or Novomatic

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.