KingBit Casino 110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Sichern

Reisen Sie zu der wilden Insel, die von den Mighty Kong bewohnt und regiert wird. Haben Sie keine Angst, denn Kong wird der Schlüssel sein, um große Gewinne während des Mighty Kong Bonus und der Freispielfunktion freizuschalten. Pragmatische Spiele Mighty Kong bietet seinen Spielern eine Vielzahl von verschiedenen Sonderfunktionen. Versuchen Sie, die Mighty Kong Freispiele und den bis zu x8 Mighty Kong Bonusmultiplikator zu erzielen. Holen Sie sich alle Informationen, die Sie benötigen, indem Sie unseren Mighty Kong Slot Review lesen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Mighty Kong Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Mighty Kong Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Unser Mighty Kong Slot Review wird sich besonders auf die verschiedenen Mighty Kong Bonusfunktionen konzentrieren. Wählen Sie aus 1 - 10 Münzen pro Gewinnlinie und einem Mighty Kong Münzwert von 0,01 bis 0,5. Stellen Sie die Forscherin 5 mal hintereinander auf, um bis zu 5000 auf einer Gewinnlinie zu gewinnen. Das Mighty Kong Bonus-Jokersymbol ersetzt jedes andere Kong-Symbol mit Ausnahme des Kong Scatter-Symbols. Drei oder mehr Kong Scatter Symbole lösen die Freispielfunktion Mighty Kong aus, so dass der Spieler zwischen 4 Optionen wählen kann. Wählen Sie entweder eine hohe Anzahl von Freispielen mit einem niedrigen Multiplikator oder eine niedrige Anzahl von Freispielen mit einem hohen Multiplikator. Zum Beispiel, wenn Sie 5 Freispiele auswählen, erhalten Sie einen x8-Multiplikator. Wenn Sie jedoch 40 Freispiele wählen, erhalten Sie nur einen x1-Multiplikator.

Unser Fazit

Erkunden Sie die wilde Insel Mighty Kong und schalten Sie die Freispielfunktion Mighty Kong frei, bei der Sie nicht nur bis zu 40 Freispiele, sondern auch einen hohen Multiplikator von x8 erzielen können. Es ist unsere persönliche Bewertung, dass Mighty Kong nicht nur den Spielern ein einzigartig spannendes Thema bietet, sondern den Spielern auch eine großartige Chance bietet, Kongs Insel als großer Gewinner zu verlassen.

Die besten Mighty Kong Casinos & Bonus

Spiele Mighty Kong in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie Booming Games (BG), Wazdan oder Leander Games.

Fortune Jack BTC2 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BTC2 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Travel to the wild island that is inhabited and ruled by the Mighty Kong. Don’t be afraid as Kong will be the key to unlock big wins during the Mighty Kong bonus and free play feature. Pragmatic Plays Mighty Kong has a wide range of various special features to offer its players. Try to score the Mighty Kong free spins and the up to x8 Mighty Kong bonus multiplier. Get all of the information you’ll need by reading our Mighty Kong slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Mighty Kong screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Mighty Kong screenshots

Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play
Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim
Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim

Our Mighty Kong slot review will take a special focus on the various Mighty Kong bonus features. Take your personal pick of 1 – 10 coins per pay-line and a Mighty Kong coin value ranging from 0.01 to 0.5. Line up the woman researcher 5 times consecutively to win up to 5000 on one pay-line. The Mighty Kong bonus wild symbol will substitute for every other Kong symbol except the Kong scatter symbol. Three or more Kong scatter symbols will trigger the Mighty Kong free spins feature, giving the player a choice of 4 options. Pick either a high amount of free spins with a low multiplier or a low amount of free spins with a high multiplier. For instance, if you pick 5 free spins then you’ll get a x8 multiplier. If you however pick 40 free spins you’ll only get a x1 multiplier.

FAQ on Pragmatic Play Mighty Kong

1. What kind of special features can you expect?
Trigger the Mighty Kong free spins feature and take your pick from four different options, ranging from 5 free spins with a x8 multiplier and 40 free spins with a x1 multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile players will not encounter any difficulties when playing Mighty Kong on mobile devices. Play Mighty Kong in your mobile web browser, there will be no downloads required.
3. What is the RTP factor of Mighty Kong?
Kong is offering its players a generous RTP factor of 96.64%.

Our conclusion

Explore the wild island of Mighty Kong and unlock the Mighty Kong free spins feature, during which you can not only score up to 40 free spins, but also a high multiplier of x8. It is our personal rating, that Mighty Kong does not only offer players a uniquely exciting theme, but will also hand players a great chance to leave Kong’s island as a big winner.

Best Mighty Kong Casinos & Bonus

Play Mighty Kong at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Wazdan, Leander Games or Booming Games

More popular games